PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Apr 23, 2015 10:30 am

    Genießen und wer sollte mir das in hundert Jahren sagen? Dann kamen doch noch bei mir die Tränen und ich verkroch mich mit ihr unter die Decke, sodass es mich an unsere Plane erinnerte. "Wir müssen draußen campen. Gerade jetzt bei minus 10 Grad ist das doch perfekt...wenn wir uns den Arsch abfrieren....oder wir grillen und essen Marshmallows. Ich besorg mir nur so eine Nahrungspille aus der Forschung, dann geht das....wenn wir schon nicht mehr unser altes Leben haben, können wir hier ja versuchen das zu führen, was wir uns gewünscht hatten."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Apr 23, 2015 10:35 am

    Ich lachte leise und nickte langsam. "Scheint mir sinnvoll.."
    Es gab bei den Beschützern diesen kleinen Park. Da war kaum je,and und mit viel Fantasie könnte es der Central parc sein...
    "Ich werd in der Küche cragen, und zur not verlasse ich kurz das Gelände und hole marshmallows..."
    Ich lächelte sanft
    "Die Idee ist wunderbar!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Apr 23, 2015 10:37 am

    "Aber alleine können wir das nicht machen. Würde Rick nicht zulassen. Er ist auf jeden Fall dabei und ich muss mich auch noch bei Luke bedanken. Schließlich hat er mich damals im Hotel gerettet und dann ist er in meinem Traum....da sind noch einigie Sachen, die mit ihm zu tun haben und ich glaube, dass ist wichtig. Ist es in Ordnung, wenn wir zu viert und nicht zu zweit sind? Ein zu zweit wird es so richtig wohl erst in zwei Jahren geben, wenn du mit deiner Ausbildung fertig bist."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Apr 23, 2015 10:44 am

    "Ich vermisse unser zu zweit jetzt schon ein Wenig!", gab ich zu.
    "Aber klar ist das in Ordnung... Sicherheit und so!" Ich lächelte leicht.
    "Dann kann ich gar nicht meine drogen nehmen, wie es hätte sein müssen. Sonst bringt Luke mich um...!", scherzte ich.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Apr 23, 2015 10:48 am

    =3= Folge meinen Anweisungen! *knurr*

    "Schlechter Scherz, aber diesmal vergebe ich es dir. Aber nur das eine Mal", grinste ich und stieß ihr in die Seite, wie ich es auch früher immer getan hatte. "Sind wir kein Duo, sondern jetzt ein Quartett. Muss auch nicht schlecht sein. Und man kann zumindest Rick echt vertrauen. Er ist ein lieber Kerl. Ich mag ihn wirklich."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Apr 23, 2015 10:54 am

    Ich hatte Rick auch als angenehm empfunden. Etwas angestrengt aber cool.
    "schon okay!" Es war eine andere Welt als ich es bisher gewohnt gewesen war und das fand ich auch okay, selbst wenn es Anstrengung mit sich brachte!
    "Ich schnapp mir Luke zum einkaufen... Hab kein Geld mehr!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Apr 23, 2015 10:55 am

    Ich hatte Rick auch als angenehm empfunden. Etwas angestrengt aber cool.
    "schon okay!" Es war eine andere Welt als ich es bisher gewohnt gewesen war und das fand ich auch okay, selbst wenn es Anstrengung mit sich brachte!
    "Ich schnapp mir Luke zum einkaufen... Hab kein Geld mehr!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Apr 23, 2015 10:58 am

    "Wenn das klar geht. Die beiden müssten noch in Lukes Raum sein. Wir haben uns da getrennt, weil die beiden noch etwas miteinander zu bereden hatten. Aber wenn du mich fragst, verheimlichen die was vor mir. Rick war so komisch...so lange kenne ich ihn jetzt schon, aber...wie auch immer. "Du besorgst Marshmallows und ich überrede Rick, dass wir draußen zelten können."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Apr 23, 2015 11:01 am

    Ich nickte und ging zur Tür. Ich war von mir selbst beeindruckt dass der Gedanke an Luke mir keine Angst machte, sondern ich ihn nicht mit dem Luke zusammen bekam der mich verletzt hatte.
    Vor der Tür wär bereits Rick. Das Gespräch wär wohl doch schon vorbei.
    "Hey... Und tschüss...', fasste ich mich knapp und ging weiter zu Luke bei dem ich klopfte.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Apr 23, 2015 11:02 am

    Ich sah Sam nach, die ihr Zimmer verließ und Rick, der wohl vor der Tür gewartet hatte. "Na? War es schön kleine Mädchen zu belauschen", zog ich ihn mit einem leichten Grinsen auf.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Apr 23, 2015 11:15 am

    "Ich bin dein Beschützer!" Er zwinkerte ihr verschmitzt zu.
    "ICh stalke jeden noch so privaten Moment!" Er runzelte die Stirn.
    "sorry, das ist jetzt vielleicht ein bitteres Thema für dich! Aber wievieke Feld hatte Sam noch vom ausflug?"

    Ich klopfte leicht entnervt
    "Hey...! Luke! Wir müssen reden und brauchen marshmallows!
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Apr 23, 2015 9:29 pm

    Wieviele Feld? ^^' So gut kenne ich mich nicht im Drogenmillieu aus, um zu wissen, was das bedeutet xd
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Apr 23, 2015 9:33 pm

    XD ich habe nur eine Autokorrektur. Kein krasser Slang XD die Frage war, wievielte Geld sam vom Ausflug noch zurück hatte
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Apr 23, 2015 9:36 pm

    ach soooo sag das doch

    "Keine Ahnung...hab nicht mehr so einen Überblick was sie hat und was nicht. Aber nichts über 50 Dollar und da kann man schon was bekommen. Soviel weiß ich, wenn das deine echte Frage sein soll."

    "Marshmallows?" Er hatte das Gefühl an diesem Tag gar keine Ruhe mehr zu haben oder je wieder zu bekommen, so wie er zwischen allen hin und herrennen musste. Als er Sam sah, blieb er auf Abstand und musterte sie kurz, aber nach dem Gespräch mit Elly schien es ihr besser zu gehen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Apr 23, 2015 9:56 pm

    Er nickte langsam. "Allzu viel weiß ich darüber nicht. Ich bin bis auf kippen nie in Verbindung mit Drogen irgendeiner Art gekommen. Aber wenn sie mal ein Junkie war, dann ist das was sie da genommen hat wohl nicht allzu viel gewesen, so weg wirkte sie nicht nach dem was du beschrieben hast und auch als ich sie da kurz gesehen habe... Sorry, aber ich würd sie mal fragen, wo sie den restlichen kram hat!"

    "Wir pennen draußen!", sagte ich als sei das ein Fakt.
    "Und dafür brauchen wir marshmallows. Das ist halt so. Vielleicht noch irgendwelches furchtbare China-Food!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Apr 23, 2015 10:02 pm

    Wo der restliche Kram war? Natürlich! Wie hatte ich nicht daran denken können. Schließlich sprachen wir dabei von Sam und sie hatte bestimmt von dem gesamten Restgeld etwas besorgt und davon musste sie auch noch etwas haben. Ein Rückhalt, wenn es nicht mehr anders ging? "Sie redet doch gerade mit Luke, oder? Glaubst du wir können es in dem Raum finden oder sollte ich sie fragen...aber sie würde mit dabei niemals die Wahrheit sagen."

    "Wie draußen? Niemand wird draußen schlafen. Erstens befinden wir uns in einer Ausnahmesituation und zweitens wie stellst du dir das vor? Ihr würdet über Tag draußen sein und das ist für Elly zu gefährlich."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Apr 23, 2015 10:08 pm

    "Ich kann auch ein bisschen suchen, aber wir sollten nicht ständig hinter den anderen beiden herrennen! Wir suchen draußen mal einen Platz wo ihr bleiben könnt ohne dass Luke und ich ständig einen Herzinfarkt bekommen müssen... Und ich beginne ein bisschen abzusichern! Nicht so romantisch wie ihr es euch vorgestellt habt, aber Sicherheit muss sein!"
    Er tastete die bettritze und die Matratze ab während er die letzten Worte sAgte.

    "Nicht außerhalb der akademie!" Korrigierte ich mich und lächelte leicht.
    "Hier auf dem Gelände, aber unter freie, Himmel. Mit dir und Rich als Absicherung!" Ich legte den Kopf leicht schief. "Komm schon, das musst du uns gönnen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Apr 23, 2015 10:16 pm

    "Ihr müsst euch nicht dauernd Sorgen machen. Und ich hab nichts dagegen, wenn ihr beiden dabei seit. Dann kommt halt nicht so starke Nostalgie auf, wie es sollte, aber naja damit muss man dann leben. Immerhin können wir etwas machen, dass die anderen Vampire sonst wohl nie machen. Die meisten scheinen ziemliche Spaßbremsen zu sein...ich hoffe, ich bin nicht so in hundert Jahren. Das ist echt langweilig."

    "Selbst innerhalb ist das ein gewagtes Unterfangen. Mal drüber nachgedacht, dass Elly nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt werden darf? Jetzt ist noch Nacht und alles gut, aber in ein paar Stunden, wenn die Sonne aufgeht...was willst du dagegen machen?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Apr 23, 2015 10:26 pm

    "So wie ich das sehe, sind die meisten Vampire extreme Wesen. Manche sind Langweiler, haben sich Prioritäten gesetzt, du verstehst schon... Und die anderen drehen aus Langeweile halb ab. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass mir die Spießer lieber sind!"
    Ich fand das baggie einfach nicht und suchte im Bad weiter.

    "Wir pennen unter der plane - wie früher auch! Das ist der Plan!" Ich lächelte ihn bittend an.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Apr 23, 2015 10:31 pm

    "Man muss ja nicht gleich so durchdrehen wie Drake, aber ich meine, wenn man soviel Zeit hat und nicht so leicht draufgeht, dann würde ich die Welt erkunden, lernen. Sowas alles halt. Aber die sitzen hier alle nur in ihrer kleinen Akademie. Kein Wunder, dass man da auf Dauer durchdreht. Wenn ich älter bin, dann gehen wir beide, Sam und Luke auf Weltreise. Das lege ich fest. Damit ich nicht zu einer durchgeknallten Irren werde. Einverstanden?"

    "Unter einer Plane? Die Prinzessin auf der Straße...da werde ich mir später noch was anhören dürfen", seufzte er. "Na gut, aber nur unter einigen Voraussetzungen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Apr 23, 2015 10:39 pm

    "Die meisten gehen irgendwann mal auf Reisen. Das ist normal... Phoebe ist erst hier, seit sie den Kurs leitet. Vorher ist sie Jahrzehnte lang sehr viel gereist, habe ich gehört. Sowas kannst du auch machen, ich glaube, das ist ziemlich gut gegen die langeweile!"

    Ich verschränkte die Arme und verzog das Gesicht.
    "Was sind das für Konditionen? Ich habe beschlossen, dass wir hier im Park zelten!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Apr 23, 2015 11:27 pm

    "Kann man dann alle hundert Jahre machen und man wird immer wieder was anderes sehen. Schon aufregend....aber dann sind es nicht mehr dieselben Leute, die einen begleiten und das ist...einfach nur scheiße, wenn du mich fragst.", seufzte ich und landete wieder bei diesem Thema, das alles außer man selbst irgendwie vergänglich war. Und wenn man sich einer besonderen Aufgabe widmete? Aber ich hatte keine...

    "Wir bleiben im Sichtfeld einige Gebäude, die Plane ist Grün und schützt durchgehend vor Sonne, wir essen nicht nur Marshmallows und ihr müsst damit leben, dass wir mit unter der Plane schlafen, wenn auch abwechselnd. Oh und du wirst auch mal Wachestehen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Apr 23, 2015 11:55 pm

    Ich suchte noch unter der Spüle und im spülkasten der Toilette. Dann durchsuchte ich ihren Schrank. Aber als ich auch dort nichts fand gab ich auf. 
    "das ist eine Sache, an die man sich einfach gewöhnen muss. Und das wirst du auch. Die Menschen sind wie die Länder. Es gibt zu viele schöne, alsdann man bei einem bleiben sollte. Das wirst du noch herausfinden, denke ich!"

    Ich nickte langsam. 
    "Das geht schon in Ordnung! Ich denke, mit diesem Bedingungen können wir alle Leben! Was soll es denn noch zu essen geben?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Apr 24, 2015 12:05 am

    "Denkst du? Du philosophierst wie ein alter Mann uns bist vielleicht zwei Jahre älter als ich. Also tu nicht so...vielleicht beiße ich dich irgendwann einfach und verwandle dich auch in einen Vampir. Dann wirst du mich nicht mehr los. Allgemein verstehe ich nicht, warum die Beschützer alle Menschen sind..."

    "Keine Ahnung. Etwas Fleisch, Würstchen. Wir grillen am Lagerfeuer. Dann kommt so eine richtige Campstimmung auf."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Apr 24, 2015 12:13 am

    "Tja... Gegen die Langeweile?" Ich lachte leise. 
    "ganz simpel. Wenn du von einen frischen Vampir angegriffen wirst, einem jungen, dann reiß ich mir einfach die Kehle auf und er ist abgelenkt!@, sagte ich scherzhaft. 
    "Ich find hier keinen Stoff! Also lassen wir das und holen die nahrungspillen?"

    "So luxuriös hatten wir es nie. Aber was Solls...! Ich bin einverstanden!" 
    Ich fuhr mir durchs haar. 
    "Ich... Habe Elly erzählt, dass ich... Du weißt schon!" Ich stockte. 
    "Naja, aber ich habe nicht gesagt, dass du es warst!"

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 9:17 am