PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di März 24, 2015 3:57 am

    "Die sind für Deinen Schutz da. Sobald du weg bist Schützen die sich selbst und kommen klar!", sagte Rick. Man hörte etwas explodieren. Jemand war in eine von Ricks Fallen getappt. Rick hoffte inständig, dass es nicht Luke gewesen war. Aber vermutlich erkannte der Fallen. Die meisten hatte er schließlich von ihm gelernt. Drake war niemand der sich allzu lange von Leuten wie Luke aufhalten ließ. Also hatte Rick nicht allzulange zeit, um Elly in Sicherheit zu bringen.

    Drake zeigte keine verärgerung als Elly mit Rick verschwand.
    Kurz schnaufe ae.

    "Das..." Ich schüttelte den Kopf.
    "Das kann ich dir nicht sagen. Es tut mir leid. Och bin da über eine Freundin reingekommen. Ein Internat, in dem ich auch wohne. Was für einen Beweis willst du haben, hm? Ich bin viel sportlicher geworden und nehm keine drogen mehr. Ich hab fast Normalgewicht... Was willst du um überzeugt zu sein?"

    Drake ärgerte sich nicht als Elly mit Rivk abhaute. Zwar war er ihnen beinahe auf den Fersen, aber als er die Tür aufriss explodierte etwas uns er wurde zurück geworfen. Aber er nutzte die Wucht, um Luke erneut von den Füßen zu reißen und presste ihn mit seinem Körpergewicht zu Boden.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di März 24, 2015 7:21 am

    Mit einem kurzen Laut krachte Luke erneut zu Boden. Durch die Wucht des Aufschlags spürte er seine Rippen brechen und blieb beinahe bewegungslos am Boden liegen. Dennoch krallte er sich an Drake fest und drückte ihn zu Boden. "Vergiss es..." Als er sich sicher war, dass Rick mit Elly draußen war, stand er erneut auf. "Was willst du von ihr?"

    "Aber...sie.." Dann kam auch schon der Knall und ich zuckte zusammen. Seine Bomben! Wenn nun doch Luke und Sam verletzt worden waren? Konnten wir sie einfach so im Stich lassen? "Was...was machen wir denn jetzt? Haben sie überhaupt eine Chance gegen einen Vampir wie ihn?!"

    "Ich will wissen was das für eine Schule ist, auf die du gehst."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di März 24, 2015 7:40 am

    Drake rappelte sich auf, klopfte sich den Bauschutt von der Kleidung und trat missmutig in Lukes Seite.
    "ich bin keiner dieser bôsewichte aus filmen, die auf Anfrage direkt alle Pläne offen legen!", knurrte er und trat wie aus Langeweile abermals zu.
    "Aber du weißt doch am besten, was für eine großartige Ressource sie ist!"

    "Luke ist ja wohl in der Lage die Fallen als solche zu erkennen, die er mir beigebracht hat. Und Sam... Sam wollte sich kurz die Stadt ansehen. Kurz einen Moment für sich haben. Die ist da gar nicht drin. Keine sorge!"
    Er schubste sie auf die Straße. Die Sonne glimmte am Horizont und er verfrachtete sie in die u-Bahn. Zwischen möglichst viele Menschen und dunkel.
    "Wir haben keine Chance gegen ihn. Wir können nur fliehen!"

    Ich schüttelte gequält den Kopf.
    "Das kann ich nicht. Eine Privat-schule!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di März 24, 2015 7:58 am

    Luke rollte auf die andere Seite und stemmte sich langsam wieder hoch, lehnte sich an die Wand, um nicht sofort wieder wegzurutschen. "Sie ist keine Ressource!", knurrte er und holte zu einem erneuten Schlag aus.

    Die Sonne erreichte mich nur wenige Sekunden und brannte sich dabei spürbar in die Haut. Von außen sah man noch nichts von dem, was drinnen abging, aber das würde wohl auch nicht mehr lange dauern. Zwischen den vielen Menschen fiel mein Zittern zum Glück nicht so auf, aber ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch und klammerte mich an Ricks Arm. "Was...was machen wir...Wohin?"

    "Eine Privatschule, die arme Straßenkinder aufnimmt, ihnen Kleider bringt und hilft clean zu werden? Jetzt mal ehrlich Sam...Sami, du bist meine Schwester." Seit Jahren hatte sie sie nicht mehr so genannt.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di März 24, 2015 8:13 am

    "Für mich ist sie das. Werd mal nicht überempfindlich. Ich war mal Teilhaber dieser Schule. Ich bin einer ihrer Gründer und habe das recht, mich da einzumischen! Wenn sie mich nicht mitentscheiden lassen, hole ich was mir zusteht!"
    Er packte den zum Schlaf erhobenen Arm und presste ihn an die Wand über seinen Kopf. Eine schnelle Bewegung und er brach das Handgelenk.

    "Schhhh..." Wenigstens war sie Satt. Sonst hätten wir nicht in die u-Bahn gekonnt.
    "Weil es hier dunkel ist und er sich nicht trauen wird so eine Menschenmenge zu sprengen. Ich versuche so weit weg wie möglich von den beiden zu kommen und nah an das Hauptquartier. Außerdem ist in der NewYorker Bahn egal wie scheiße du aussiehst! Da wundert sich niemand!"

    Ich zuckte zusammen.
    "Mach das nicht!", presste ich hervor.
    "Du darfst mich dazu nicht drangen. Das ist so eine schule wo ich ausgebildet werde. Personenschutz!" Ich lächelte matt.
    "Da suchen die Leute die was auf dem Kerbholz haben. Vorbestrafte oder Leute von der Straße..."
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di März 24, 2015 8:24 am

    "Argh!" Ihm entfuhr ein weiterer Schrei und sackte neben ihm zusammen, den Arm in unnatürlichen Winkel vom Körper gehalten. "Du verdammtes Arschloch. Du wirst sie nicht bekommen...du hast doch nur ANgst...das sie bald stärker sein wird als du."

    Als ich an mir herunter, musste ich erkennen, das ich noch den Schlafanzug aus dem Hotel trug und wurde rot. Zusammen mit der Sorge um die anderen zerriss es mich fast und ich sah zu ihm. "Aber..das..wie sollen wir das machen? Wir kommen doch niemals so nahe dahin..jedenfalls nicht mit der UBahn."

    "Von so einer Schule habe ich im näheren Umkreis von New York noch niemals etwas gehört und ich arbeite bei der Polizei..."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di März 24, 2015 8:53 am

    "Wird sie nicht!", knurrte er arrogant. 
    "Sie ist einfach mal naiv wie ein Schaf zwischen tausend Wölfen. Die arbeitet sich niemals hoch!"
    Er schüttelte den Kopf und strich sich durch die Haare.
    "Was mache ich jetzt mit dir? Lass ich dich den anderen erzahlen, was du hier gesehen hast oder nehme ich dich als Geisel und kassiere? Wie siehts aus? Springt für dich was raus? Was bist du denen wert?"

    "Du wirst ein paar Schritte durch die Sonne gehen müssen. Wir steigen in Chinatown aus und holen diir so einen Sonnenschirm. Damit geht das für die zwei Meter die es von da noch sind!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di März 24, 2015 8:55 am

    "Die ist nicht sl ganz offiziell. Aber die Polizei weiß in Teilen davon, wurde mir gesagt...!"
    Ich schüttelte den Kopf. 
    "Tut mir leid. Ich hätte nicht herkommen sollen. Ich muss zurück!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di März 24, 2015 7:32 pm

    "Als Geisel nehmen? Sind wir in einem schlechten Film. Wie fantasielos du bist Drake. Selbst wenn du mich umbringst, wäre es ihnen egal. Und unterschätze sie nicht. Glaub mir, du wirst es bereuen. Und dann warst du lange genug so arrogant gewesen. Erstick doch dran."

    "Geht schon...", murmelte ich nervös und sah mich zwischen den Menschenmassen um. Die paar Sekunden, die ich schon in der Sonne gewesen war, hatten für einen unangenehmen Sonnenbrand gesorgt, der aber noch erträglich war.

    "Hast du gehört ja? Vergiss es Sam, du bleibst jetzt hier und diesmal bleibst du auf der Polizeistation. Mir reiht das Spielchen hier. Ich ruf Mum und Dad an. Die warten sowieso schon viel zu lange auf eine Reaktion oder jegliches anderes Lebenszeichen von dir.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di März 24, 2015 9:59 pm

    "Du redest von schlechten Filmen und kommst dann mit 'erstick daran'?" Drake lachte beinahe herzlich auf und schenkte Luke einen weiteren Tritt in Richtung rippen für den schönen Gedanken. 
    "Ich denke ich lasse dich zurück gehen. Ein bisschen Panik machen...!"
    Er grinste. 
    "Du bist mein kleiner persönlicher Bote!"

    Als sie ausstiegen ging  alles sehr schnell. Er ließ Elly nicht eine Sekunde aus den Augen und holte bei einem der Touri-Shops ein Tuch und einen dieser Schirme. 
    "Jetzt schnell!", zischte er und wickelte sie so ein das zumindest kein centimeter haut nackt war, auch wenn die Situation innerlich ungünstig war
    Sie standen an der Treppe und Rick deutete hinauf. 
    "Ein mal über den Platz... Am besten an der Wand lang. Da ist noch einigermaßen schatten. Ich zieh dich weiter wenn du die Orientierung verlierst! Wir müssen zu dem Gebäude!"
    Noch war nur ein Zaun zu erkennen, aber es wirkte bekannt. 

    Ich umfasste ihr Gelenk bis sie meinen Arm loslassen musste. 
    "Warum machst du das immer? WArmum zwingst du mich ständig, abzuhauen?" 
    Ich konnte mir die Polizei nicht leisten und drehte mich zum gehen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi März 25, 2015 9:49 am

    Wieder rollte er sich leicht davon, hustete und spuckte etwas Blut neben sich auf den Teppich. "Als hätte...irgendjemand Angst von dir. Du wirst sie nicht bekommen Drake. Sieh es ein. Sie ist stärker als du..."

    Wie er es gesagt hatte, nahm ich mir das Tuch und erspähte zuerst den Weg, der vor uns lag. Dann ging es los und schon rannte ich an der Wand entlang, immer darauf aus, Rick nicht aus den Augen zu verlieren. Obwohl ich das Tuch trug, brannte sich die Sonne durch bis zu meiner Haut.

    "Weil du meine kleine Schwester bis und ich will, dass du endlich wieder nach Hause kommst..."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi März 25, 2015 10:20 am

    "Sie weiß nichtmal wie stark sie ist. Wie wertvoll ihr Blut sein kann. Und ich will nicht nur sie. Ich will die Akademie, die mir rechtmäßig zusteht. Dann wird da wieder nach meinen Regeln gespielt und diese alberne Verwertung der Menschen hört auf. Dann kommen sie an den Platz an den sie gehören. "
    Er lachte abwertend. 

    Als Rick merkte dass Elly die Orientierung verlor packte er sie am Handgelenk und führte sie durch die Schatten der Häuser zum hauptgelände. Die Tür stand bereits offen und schloss sich hinter ihnen. In einen weiten Mantel gehüllt im dienstboteneingang zu dem Gebäude wo auch der Festsaal war wartete Phoebe mied die Sonne beinahe krampfhaft, zog aber Elly zu sich in den Schatten sobald beide an ihnen vorbei kamen. 

    Mir kamen die tränen aber ich drehte mich noch einmal um bevor ich ging. 
    "Ich komme nicht wieder. Ich habe mir meine eigene Familie Gesicht. Ein Mädchen auf das ich acht gebe und ein Junge der mich ständig verarscht, aber den ich sehr mag. Ich komm nicht wieder!" Ich rang mich zu einem traurigen Lachen durch.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do März 26, 2015 4:12 am

    Er kannte Drakes Sicht auf die Menschen und das war auch der Grund gewesen, ihn von der Akademie zu werfen. Er hatte ein beschränktes Bild, kam noch aus einer Zeit, als die Menschen sich wirklich vor Vampiren gefürchtet hatten, aber wir waren moderner geworden und versuchten mehr oder weniger im Einklang mit ihnen zu leben, aber das wollte er ja nicht wahr haben. "Du bist doch krank...pass auf, dass du nicht als Staubfänger im Kerker landest. Da wirst du nämlich enden, wenn du so weiter machst. Du kannst es nicht allein mit allen aufnehmen."

    Ich stolperte, meine Haut brannte, mein Atem ging stockend, mehr vor Panik, als das es zu anstrengend war und dann war ich endlich wieder im kühlen Schatten und drückte mich an die kalte Wand in meinem Rücken.

    "Du musst wiederkommen Sam. Wir sind noch immer deine Familie. Dann stell sie uns vor."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do März 26, 2015 4:21 am

    "Ich bin gespannt, wie du mit mir redest, wenn ich wieder meine Rechte an der Akademie habe. Möchte wetten, dass du dann vor mir im Staub kriechst wie einer dieser räudigen Menschen, zu denen du dich so hingezogen fühlst... Außer, du bist schon geflogen, bis ich die Akademie überhaupt einnehmen kann!"
    Er spuckte Luke vor die Füße und war dann auch schon weg. Nicht durch das Fenster, da draußen die Sonne brannte sondern durch die Tür und in einem Kellergewölbe verschwunden.

    Rick stützte sich auf seinen Knien ab um den Atem unter Kontrolle zu bekommen.
    "Scheisse ...", murmelte er. "gut, dass er mit Luke zu tun hatte und alte Vampire sonnenempfindlicher sind als jüngere, sonst wären wir so weit sicher nie gekommen!"
    Phoebe tastete kurz über die geröteten Stellen auf Ellys Haut.
    "Ich hatte euch bereits erwartet", sagte sie ruhig, blickte dann von einem zum Anderen.
    "Das war Drake, nicht wahr? Wo ist Luke?"

    Dieses Gespräch führte zu nichts, und so sehr ich es auch genoss, mit ihr zu reden... An dieser Stelle musste ich Schluss machen, weil klar war, dass sie es nicht verstehen würde. Dazuzählte ihr das wissen um die Vampire!
    "Leb wohl...!", sagte ich und lächelte liebevoll.
    "Vielleicht geht das ja tatsächlich eines Tages!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do März 26, 2015 5:00 am

    Es dauerte noch einen Moment, ehe er es schafft aufzustehen. Seine rippen knackten als sie sich langsam wieder heilten. Es würde noch eine Weile dauern, bis der Schmerz verflogen und die Wunden nicht mehr vorhanden wären. Dennoch wusste er auch, dass er zu Elly musste, so schnell wie möglich, nur knallte draußen leider die Sonne und er musste einen Weg finden ohne neue Verletzungen zurückzukommen.

    Ich zuckte leicht zusammen und griff selbst nach den kleinen Verletzungen. Sie fühlten sich warm, aber zum Glück nicht zu heiß an. Eher wie ein normaler Sonnenbrand und das, obwohl ich kaum wenige Sekunden draußen gewesen war. Das bedeutete es also, ein Vampir zu sein. Als ich halb zu Atem gekommen war, sah ich hoch zu Phoebe. "Ich weiß nicht...ich...hoffe, es geht allen gut..."

    "Sam! Lass den Mist!" Ihre Stimme klang nun zunehmend verzweifelt, man sah ihr an, dass sie unter der Situation litt. "Komm endlich nach Hause."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do März 26, 2015 5:17 am

    "Okay, wir machen alles dicht!", ordnete Phoebe an und führte die beiden in den Hauptsaal. 
    Phoebe zeigte nicht, wie erregt sie war.  Nur wer sie lange kannte konnte sehen das ihre Lippen leicht zusammengepresst waren. Sie warf die weite Kapuze zurück als kein bisschen Helligkeit mehr zu sehen war. Ihr Haar fiel pechschwarz auf Phoebes schultern. Sie gestikulierte und ohne das sie ein Wort sagen müsste, setzten sich die beiden Wachen am Eingang zur Haupthalle in Bewegung. 
    "Versammlung der sieben Großen!", sagte sie erklärend  zu Elly. 

    "Tut mir leid!", murmelte ich 
    Dann beschleunigte ich meinen gang, verschwand in den Gassen NewYorks wie Schon so oft. 
    Wenige Minuten später war ich wieder im Hotel. Weit Weg war ich ja nicht gegangen. Aber etwas war anders. Ich wusste es schon in der Lobby, obwohl da noch nichts zu sehen war. 
    Oben sah ich das die für offen war. Nicht einfach nur offen, sondern auch zum Teil gesplittert.ich rannte rein und schaute mich panisch um. 
    "Luke?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do März 26, 2015 5:47 am

    Große Weisen? Wovon redete sie? Wirklich verstehen tat ich nichts und mein Hirn tat sich im Moment eh schwer die ganzen Informationen zu verarbeiten. Gleichzeitig war ich vollkommen fertig, da es noch mitten am Tag war. "Und...das bedeutet was?", rang ich mich schließlich durch zu fragen.

    Aus einer Ecke des Zimmers trat Luke aus dem Zwielicht. "Wie gut, dass du auch endlich mal auftauchst...perfekt, nachdem Drake hier alles in Stücke geschlagen hat...."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do März 26, 2015 6:02 am

    "Vergiss, was das kleine Mädchen mit den süßen löckchen über unsere Gemeinschaft als 'kommune' sagt. Ich vermute, dass sie das Wort irgendwann mal aufgeschnappt und gefallen daran gefunden hat!" Phoebe sagte das nicht provozierend sondern wir immer eher ruhig und beherrscht. 
    "Es gibt sienen Vampire die ihre Hand schützend über diese Organisation halten. Und ich bin eine von ihnen!"
    Rick straffte sich als sei etwas Großes im Gange. 

    "Scheiße!", murmelte ich.  "Ist das Blut... Wo ist Elly?", fragte ich und der Schreck fuhr in meine Glieder. Warum war ich nur gegangen, ich hätte hier bleiben sollen! Was war mir eingefallen in die andere Welt zurückzukehren!
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do März 26, 2015 7:40 am

    Ich hatte das Gefühl, dass ich irgendwie mehr Respekt vor ihr haben sollte, aber irgendwie gewöhnte man sich das ein wenig ab, wenn man lange genug mit Sam zu tun hatte. Also gab es keine Gemeinschaft, sondern sowas wie sieben Anführer, die dafür sorgten, dass hier alles glatt lief. Wenn sie Phoebe auch nur halbwegs ähnelten mussten sie ziemlich stark sein. Gleichzeitig erinnerte ich mich aber auch an Ricks Worte, der bemerkt hatte, dass sie eine Art Außenseiterrolle hier einnahm und ständig geschützt werden müsse. Sehr merkwürdig.

    "Nur meins...nicht weiter schlimm. Wenn alles gut ging, konnte Rick sie zur Akademie führen, aber es war verdammt knapp....tze...und anstatt mich zu töten, hat er mich als Botschafter zurückgelassen. So ein Arsch...Das kratzt ziemlich an meinem Ego", versuchte er zu scherzen, auch wenn sein Gesicht noch schmerzverzerrt war.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do März 26, 2015 8:39 am

    Phoebe musterte sie. 
    "Ich möchte, dass du dabei bist!", sagte sie ruhig zu Elly. 
    "Die meisten der anderen werden nicht sonderlich begeistert sein! Da kannst du mir zeigen was du in meinem Selbstbeherrschungsseminar gelernt hast. Eigentlich wollte ich sich raushalten aber man muss sich anpassen. Ist das für dich okay? Da mit rein zu kommen?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do März 26, 2015 8:44 am

    "Wir müssen zurück.. Ich hab keinen Bock dass er zurück kommt!"
    Ich wollte ihn stutzen. Aber dann wäre sein Ego entgultig verstorben. 
    "Schaffst du es ein paar Schritte durch die Sonne?", fragte ich. "Oder hast du ne alternative? Ich habe keine Lust das er zurückkommt!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do März 26, 2015 8:48 am

    "Ich? Mitkommen? Aber wieso denn? Ich hab von dem ganzen Kram kein Ahnung und ich will auch nicht stören wenn dort so wichtig Sachen besprochen werden", wich ich zurück. Außerdem war ich verwirrt und verdammt müde und der Sonnenbrand war doch nicht ganz ohne. Und jetzt sollte ich an der Sitzung von irgendwelchen Obervampiren teilnehmen? Keine gute Idee...

    "Ich hab keine Ahnung. Bis zur Dämmerung dauert es nur leider noch über zwei Stunden und wenn wir zu lange auf uns warten lassen, könnten sie hierherkommen, wobei ich das für unwahrscheinlich halte....aber Elly soll sich wegen dir nicht unnötig Sorgen machen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do März 26, 2015 9:34 am

    Phoebe schüttelte den Kopf. 
    "Natürlich ist es deine Entscheidung. Aber ich bitte dich, mich zu begleiten. Heute macht warst nicht nur du unterwegs. Auch einige andere lohnende Ziele hatten Ausgang. Wir waren hier unterbesetzt. Du musst eine besondere Bedeutung für ihn haben und ich ahne auch, welche. Ich hätte dich gerne dabei!" Sie ging weiter und strebte einen Besprechungsraum an. 

    "Also gut...!"
    Ich zog meine Jacke aus, das Tuch das ich gegen die Kälte um hatte sowie alles entbehrliche. 
    "Dann Versuch mal so viel wie möglich abzudecken!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do März 26, 2015 9:47 am

    Jetzt kam schon wieder diese Sache. Aber natürlich sagte man mir nicht die ganze Wahrheit. Musste ich das wirklich selbst herausfinden oder wurde es mir endlich gesagt. Und dann noch die Sorge um Sam und Luke. Ich zögerte. "Was habe ich davon, wenn ich jetzt da mit anwesend bin? Ich verstehe sowieso kaum noch etwas..."

    "Oho..." Er pfiff leicht durch die Zähne. "Hätte ich gewusst, dass man dich so leicht dazu bringt, dass du dich ausziehst, hätte ich mich längst zu Brei schlagen lassen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do März 26, 2015 9:48 am

    Jetzt kam schon wieder diese Sache. Aber natürlich sagte man mir nicht die ganze Wahrheit. Musste ich das wirklich selbst herausfinden oder wurde es mir endlich gesagt. Und dann noch die Sorge um Sam und Luke. Ich zögerte. "Was habe ich davon, wenn ich jetzt da mit anwesend bin? Ich verstehe sowieso kaum noch etwas..."

    "Oho..." Er pfiff leicht durch die Zähne. "Hätte ich gewusst, dass man dich so leicht dazu bringt, dass du dich ausziehst, hätte ich mich längst zu Brei schlagen lassen.

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 10:59 am