PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Feb 26, 2015 8:11 am

    Sie landete direkt unterhalb des Fensters, federte sich trotz der Höhe sanft ab. Kein Problem für einen Vampir. Auch für Elly nicht - im Gegenteil. Eher einfach. Doch wenn sie es noch nie ausprobiert hatte dürfte ihre eigene Federung sie beeindrucken. Caro federte sich direkt wieder ab und landete auf den hölzernen Latten eines Zauns und winkte Elly heran.
    "na komm, vertrau deinem Gleichgewicht!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Feb 27, 2015 8:44 am

    Mir wurde erst bewusst wie hoch es war, als ich schon aus dem Fenster gesprungen war. Doch es gab keinen harten Aufprall, stattdessen taumelte ich kurz und konnte dann aber sofort weiterlaufen. Sie stand mitten auf einem Zaungerüst. Mit einem leichten Satz landete ich neben ihr, wippte leicht hin und her und musste leicht in die Knie gehen, stand dann jedoch sicher.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Feb 27, 2015 9:00 am

    Caro war schon kurz davor gewesen die abzufangen.
    "Nachsiehst du. vertrau deinen Körper. Der weiß schon, was er tut!"
    Sie sprang weiter, rannte über den Zaun. Lift links und rechts. Nichts sonst. Es ging leicht bergauf und die sprang elegant auf ein Häuserdach.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Feb 27, 2015 9:40 am

    Schnell hastete ich ihr nach und mir wurde schnell klar, dass ich nicht so schnell müde wurde, wie früher. Obwohl ich au feinem Zaun balancierte und ein Haus hochrannte, ging es mir nicht schlecht. Ich konnte mit ihr mithalten.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Feb 27, 2015 9:50 am

    Die ließ ihr den Platz und beobachtete sie.
    Man hätte ja gehört, dass Elly von der Straße kam. Aber sie schien nicht zu heruntergekommeb. Vielleicht hatte die Verstauchungen oder Brüche gehabt die mit der Verwandlung verschwunden waren.
    Das waren gute vorraussetzubgen. Die musste nur mehr trinken.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 3:40 am

    Nach wenigen Minuten hatte ich mich an meine neue Geschwindigkeit und auch meinen Halt gewöhnt und sprang über Caro hinweg und schnitt ihr den Weg ab. "Gilt das, als ich habe dich gefangen?",fragte ich mit einem Lächeln, versuchte aber nicht übermütig zu klingen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 8:53 am

    "Eigeninitiative? Phoebe hat dich noch nicht verpestet!" Ihre Augen leuchteten spitzbübisch auf. Das Damenhafte bröckelte zugunsten einer aktiveren, wacheren Version.
    "Wolln wir mal sehn!", sagte sie halblaut und sprang seitlich vom Dach-
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 9:29 am

    Verpestet? Ich hatte gerade noch einen Moment das Wort zu erahnen, dann war sie auch schon wieder weg. Es kostete ein wenig Mühe, dann entdeckte ich sie einige Meter weiter und setzte dann zur Verfolgung an. "Ich hatte dich doch schon! Das nennt man Schummeln!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 9:35 am

    "Dann berühr mich doch!", antwortete Caro.
    Rick hatte es schwer, ihnen zu folgen, aber er und das Mädchen mit der Fliegerbrille und er sprachen sich so ab, dass immer jemand in der Nähe war. Obwohl sie sich provozierten waren sie ein gutes Team.
    Caro gab Acht, ihr auf dem Parcour zu zeigen, wie ihr Körper funktionierte.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 9:43 am

    Was sollte das werden? Ein Fangenspiel, wie es die kleinen Kinder sonst immer spielten? Konnte sie haben. Schnell lief ich ihr hinterher, sprang sogar ein Dach hinunter und landete auf einem Ast, ließ mich heruntergleiten und sah sie immer wieder gerade noch an mir vorbeihuschen. Mich hatte die Herausforderung gepackt und obwohl ich früher nicht sportlich gewesen war, ging es jetzt ohne Probleme. Alles nur durch einen Biss? Schließlich kaum ich ihr Nahe genug, sodass sie nur noch eine Armlänge von mir entfernt war.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 9:47 am

    Caro lachte leise und sprang rückwärts. Nun setzte sie ihren Weg auf diese Weise fort, liess sie nicht aus den Augen. Sie zeigte, dass Vampire sich besser abfedern und dadurch auch höher springen konnten. Auf dünneren Ästen zu stehen war ihnen nicht gegeben, dafür waren sie zu schwer aber sie hatten eine beeindruckende Balance.
    Irgendwann blieb sie aprubt stehen, streckte ihren Arm aus und stopte sie auf Armlänge.
    "Genug gesehen?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 10:00 am

    Ruckartig zu stoppen war noch nicht meine Stärke, sodass ich halb vom Ast fiel und mich am Baum mit aller Kraft festkrallen konnte. Caros amüsanter Blick entging mir nicht und ich zog mich schnell wieder hoch. "Zuerst schon..." Kaum stand ich wieder auf dem Ast, wurde mir auch schon schwarz vor Augen. "Was..." Mit einem Mal verlor ich den Halt und stürzte einfach den Baum herunter. Anscheinend war meine alte Kondition doch noch da, nur meldete sie sich erst jetzt.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 10:05 am

    Caro stand vor ihr am Boden, bereit sie abzufangen. Sie hatte sich beschleunigt indem sie ganz gerade runter sprang und katzenartig landete, halb in der Hocke. Aber auch Rick war zur Stelle und fing Elly ab.
    "Alles klar bei dir?"

    ICh kam zu spät zum Training, absichtlich. Weil er mich zum Spielen eingeladen hatte und ich hatte vor, diese Herausforderung anzunehmen. Ich kam gemütlich über den Platz und tippte mir grüßend an die Stirn.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 10:13 am

    "Nur...ein bisschen schwindlig. Anscheinend kommt das mit dem Fertigsein bei Vampiren erst nach dem Laufen." Ich kämpfte mich aus Ricks Armen und lehnte mich gegen die raue Rinde des Baumes. "Puuh...aber das war nicht schlecht."

    Er warf ihr einen Stab entgegen, während er selbst einen in der Hand hatte. In der Zeit, wo er auf sie gewartet hatte, hatte er bereits mit dem Training begonnen. Lous Haut glitzerte bereits im Schweiß.
    "Hast dir ganz schön Zeit gelassen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 10:22 am

    "Ja, sowas kann schon echt beeindruckend sein!", sagte Caro und nickte.
    "Deine Schwerpunkte waren Geschwindigkeit, 'Nicht-gesehen-werden' und Halbe Distanz, spezieller Messerwerfen. Bleibt es auch nach dieser kleinen Exkursion dabei?"

    "Mein Betreuer vernachlässigt mich. Da hab ich mich wohl verlaufen!", sagte ich spöttisch. Das war albern für jemanden der das ganze U-Bah-Netzwerk von NewYork kannte. Aber ich konnte es mir ncht verkneifen, eine gekonnt schlechte Begründung vorzubringen.
    Den Stab fing ich aus der Luft.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 10:31 am

    "Ich glaube, das sollte für den Anfang in Ordnung sein. Wenn nicht, kann ich das später ja noch ändern", stimmte ich noch leicht außer Atem zu, konnte aber bereits wieder lächeln.

    "Komm mir nicht mit unnötigen Ausreden. Vom Haus der Füchse bis hierher ist es ein Fußmarsch von 100 Metern, eine gerade Linie. So dumm kannst nicht mehr du sein und jetzt los." Mit dieser kleinen Warnung schlug er auch schon nach ihr.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 10:42 am

    "Okay, alles klar. Dann überantworte ich dir mal die hier...!" Ihre Hand verschwand in den Weiten ihres Kleides und holte ein kostbar wirkendes Etui aus dunklem Samt hervor.
    "Das hier sind deine ersten Übungsklingen. Die sind so kalibiert dass Klinge und Griff gleich viel wiegen - also ziemlich normal. Sie sind an den Rändern stumpf, damit niemand verletzt wird, haben allerdings eine Spitze, die nicht zu unterschätzen ist Also bitte nich auf menschen werfen - sie bleiben stecken!" Caro drückte ihr das Etui in die Hände.
    "Damit übst du jetzt, wann immer du Langeweile hast. Beim Einschlafen, beim Lesen, in Phoebes Unterricht... Immer!"

    "Woher weisst du denn, dass ich vorher im Haus der Füchse war?" Ich lachte leise.
    "Ts, Ts... Stalkst du mcihe twa?"
    Der plötzliche Angriff forderte meine Reaktion und dank diverser Kneipen- oder Gassenschlägereien hatte mein Selbsterhaltungstrieb mir eine Schnelle Reaktion beschert.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 10:55 am

    Ehrfürchtig nahm ich das Etui und öffnete es, um einen ersten Blick auf die Klingen zu werden. So etwas Wertvolles hatte ich wohl in meinem ganzen Leben noch nicht in der Hand gehabt und jetzt bekam ich sie einfach so. "Vielen Dank. Ich werde sie gut pflegen."

    Die Stäbe knallten aufeinander, doch er war nicht zu fest, sodass er sie nur schwach zurückdrängte. "Ich muss doch auf meine Schüler achten", verteidigte er sich mit Worten und setzte bereits zum nächsten Angriff.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 11:03 am

    "Das hoffe ich doch... Aber damit du deine Zeit mit den Dingern vertreben kannst, must du erstmal mit ihnen umgehen können!" Sie nickte dem Mädchen mit Fliegerbrille z und diese ritzte ein Fadenkreuz in die Rinde des Baumes.
    "Wenn du wieder zu Atem gekommen bist, zeig mal wie du zielen kannst!", forderte Caro.

    Ich tauchte leicht unter dem Angriff weg und grub meine Füße in den Boden, trotzdem rutschte ich unter der Wucht leicht nach Hinten, hatte aber geblockt! Wenne r ein Vampir war, dann hielt er sich wohl sehr zurück...!
    "Von wegen 'auf die Schüler achten', du Perverser!", kommentierte ich grinsend.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 11:08 am

    Gar nicht, beantwortete ich die Frage in meinem Kopf selber und richtete mich wieder auf. Noch etwas wacklig nahm ich das erste Messer und umklammerte es. "Ähm..wie genau fässt man das überhaupt an." Im Moment hielt ich es wie ein Messer zum Brötchen schneiden und ließ es ein wenig hin und herschwingen.

    Eingige Schüler drehten sich bei dem Wort um und schon schlug er zu, diesmal heftig, wenn auch nicht mit ganzer Kraft, aber genug, dass der Stab mit einem lauten Knacks zerbrach.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 11:16 am

    Caro lachte nicht und obwohl sie vorhin im Gespräch abwertend gewesen war, war davon jetzt nichts übrig. Anscheinend war das nur ihr Humor.
    "Okay, du musst erstmal ein Gefühl für die Waffe bekommen!" Sie forderte sie au, den Zeigefinger auszustrecken und legte die Klinge auf ihren finegr, genau hinter dem Griff wo das Metall anfing. Sie blieb ganz gerade liegen.
    "Die meisten werfen solche Waffen, indem sie ganz hinten anfassen und dann ausnutzen,d ass es vorne schwerer st, indem sie das ding so werfen...!"
    Sie selbst warf ein messe- wo es auch immmer hergekommen war -, das in der Luf rotierte und in einem Ast stecken blieb.
    "Andere werfen eher gerade!"

    Als ich spürte, wie heftig der Stock beim Blocken auf meine Gelenke drückte, liess ich ihn sofort los und er fiel in zwei Teilen zu Boden.
    "Nur ein Scherz...!"; sagte ich abwehrend, mit amüsiertem Grinsen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo März 02, 2015 5:36 am

    "Das kommt wohl auf die Wurftechnik an", murmelte ich nachdenklich und bewegte das Messer mit dem neuen Halt ein wenig hin und her, bevor ich es dann für einen ersten Probewurf auf den Baum wurde. Es prallte mit einem leichten Bling ab und landete auf dem Boden. Auch, wenn ich nicht wirklich erwartet hatte zu treffen, bemerkte ich, dass ich doch enttäuscht war, weil es bei Caro eben noch so leicht und mühelos ausgesehen hatte.

    "Ich würde mit deinen Scherzen aufpassen, sonst landest du schnell auf der Speiseliste der Vampire." Er leckte sich kurz über die Lippen und es war nicht auszumachen, wie erst diese Ansage war.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo März 02, 2015 5:52 am

    "Das ist normal!" Jede Häme war aus Carlos stimme verschwunden. Sie deutete mit einem Kopfnicken auf das nächste besser.
    "Gleich weiter, aufsammeln kannst du sie später!"

    "Das wäre ja jetzt auch nicht DER Unterschied!", bemerkte ich zynisch.
    "Wo ich so drüber nachdenke.... Vielleicht ist das ja meine große Bestimmung!" Sie zwinkerte.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo März 02, 2015 8:08 am

    "Solange, wie ich noch welche habe..." Ich konzentrierte mich und warf ein Messer nach dem anderen, allerdings blieb nicht eins stecken und ich seufzte resigniert. "Anscheinend besitze ich kein wirkliches Talent dafür."

    "Das würde ich lieber nicht zu laut sagen. Manch einer kann das als Aufforderung missverstehen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo März 02, 2015 12:09 pm

    "...Sagt sie nach den ersten Minuten,, na du hast Humor!" 1,.2
    Caro postierte sich hinter ihr, justierte ihre Handhaltung und bewegte ihre Hand kurz exemplarisch zum Erklären. Dann liess sie sie erneut werfen.

    "...Und was wären das ür Perverslinge, die einfach so von schülern trinken!", bemerkte ich trocken.

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 30 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 6:48 am