PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 21, 2014 10:53 am

    Ich lehnte mcih leicht an der wand an um nicht allzu angewiesen auf ihn als stütze zu sein und schloss kurz die augen bevor ich mich wieder gefangen hatte. "Sklaven...", murmelte ich nachdenklich und lockerte mein Bandana weil mir vom fieber ziemlich warm war. "Scheiße, ich hätt sie da nicht allein lassen sollen!" Ich fuhr mir etwas nervös durchs gesicht.


    >Vorraussichtlich stress mit meinen eltern
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Sep 21, 2014 10:56 am

    "Habe ich dich nicht ausreichend gewarnt? Es war doch zu erwarten, dass er noch hier in der Nähe ist. Klar hätte das mit der Verwandlung ein Unfall sein können, aber das ist eher unwahrscheinlich. Jetzt passt er wohl auf sie auf oder darauf, was passiert. Wer weiß das schon bei dem. Es gibt einige Gerüchte in meiner Gegend."

    Was heißt Stress und voraussichtlich bei dir?
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 21, 2014 11:01 am

    Ich musterte ihn aufmerksam und schnappte mir meinen Joint zurück. "Was für gerüchte?", fragte ich, nahm die letzten zwei züge und drückte ihn aus. Ich leiss ihn nicht aus den Augen.

    Naja indirekt beim kiffen erwischt.meine mum denkt jetzt allerdings dass ich kippen rauche was ich vehement abgestritten hab. komme morgen um ne disskusion vermutlich nicht Drumherum.
    Entweder ich lüge und sag dass ich kippen rauche woraufhin sie aber denken werden dass ich sie vorher krrass belogen hab oder ich geb zu dass ich kiffe was RICHTIG stress is. vor allem mit meiner mum
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Sep 21, 2014 11:04 am

    "Das Drake hier aufgetaucht ist. Er ist einer der Ältesten. Über 500 Jahre alt, wenn nicht älter. Aber das sind nur Gerüchte. Trotzdem habe ich ihn schon einmal in Aktion gesehen. Es hat mir gereicht, um zu zeigen, dass ich ihm besser nicht zu nahe komme. Er markiert sein Revier. Aber da er meistens nicht auf lange Sicht hierbleibt, wird das gehen müssen."

    Weißt du...wenn du mal kiffen würdest, dann würde ich jetzt nichts sagen, aber du kiffst meiner meinung nach auch zuviel. Genauso wie Nina. Wenn du magst, kann ich dabei sein oder danach vorbei kommen. Oder davor. Wenn du magst.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 21, 2014 11:07 am

    500 jahre alt...? Was hiess für ihn dann 'lange sicht'? "Du hast ihn mal in aktion gesehen? Was heißt das? Was hast du da gesehn dass es DICH so eingeschüchtert hat? " ICh musste leicht grinsen, obwohl ich deutlich merkte dass ich echt krank geworden war. Er war meine einzige richtige indo-quelle. Und angel würde schon ein auge auf Elly haben!
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Sep 21, 2014 11:11 am

    "Na was es eben heißt. Das ganze ist jetzt so 10 Jahre her? Da war ich noch ein echter Frischling. Wusste nicht wer er war und bin ihm in die Quere gekommen." Kurz öffnete er sein Hemd und deutete auf die lange Narbe, die sich von seiner Kehle bis zu seinem Bauchnarbel herunter zog. "Die hab ich von ihm. Normalerweise heilen Wunden von Vampiren sehr schnell und es bleibt nichts zurück. Die hier bleibt. Es hat über 7 Monate gedauert, bis sie zugewachsen war und hat höllisch geschmerzt. Und dafür musste er nur einen finger bewegen. Die anderen, die dabei waren, hat es zerfetzt. Anscheinend hatte ich noch nen Anfängerbonus."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 21, 2014 11:11 am

    ich mach das nich so viel, Nina hat gerade aufgehört und macht das auch noch ein ganzes Weilchen. davor hat sie zu viel gemacht das stimmt!
    ich weiss a nicht was da kommt und wann!
    Und meine mum würds nicht ansprechen wenn jmd da ist!
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 21, 2014 11:15 am

    Ich verzog leicht das gesicht fuhr intuitiv über all de kleinen narben aus durchwachten nächten. Sie waren so viel besser geheilt - ohne besondere regenerationskraft. Was ihm da angetan worden war hätte ich sicherlich nicht überlebt. Der Typ war gemeingefährlich! Vielleicht sollte ich zurück zu Elly?
    Ich runzelte die Stirn. "Ich... sollte zu ihr, denk ich!", murmelte ich obwohl ich es schwer hatte vor Fieber einen klaren Gedanken zu machen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Sep 21, 2014 11:18 am

    Ja jetzt hört sie auf, aber davor hatte sie doch mindestens 3 Joints am Tag und ihr seit zusammen und ich habe mitbekommen, wie sie für dich Zeg gekauft hab. Also musst du mir nichts erzählen. Aber es ist dein leben. Ich misch mich bei sowas nicht mehr ein.

    "Geh hin, aber du wirst nichts zu können. Noch bildest du dir ein, dass du Elly beschützt. Und sicherlich wünscht ihr euch beide, dass wäre möglich,a ber du hast in dieser Wet nichts mehr zu sagen Sam."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 21, 2014 11:24 am

    Es ist wirklich nicht so viel wie du dir vorstellst auf dem Level auf dem Nina war bin ich nicht und war ich nie. das war wirklich krass, vor allem wie es sie charakterlich verändert hat. war schwer mit ihr zsm zu sein, eine aussage von mir hat sie ja dazuu gebracht dass sie aufhören will (also etwas dauerhafter)

    Ich schloss leicht die augen und fuhr mir mit der Zunge über meine trockenen lippen. "Weisst du... Mir wird seid ich 14 bin erzählt, dass ich nicht in diese welt passe und hier nichts zu sagen habe. Aber weisst du was? Es ist mir egal. Ich passe in meine eigene welt und ich passe in Ellys welt, und mehr zählt nicht!" ICh öffnete die Augen. "Deine Welt geht mir am arsch vorbei! Und glaub mir - ich würd alles tun um sie zu beschützen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Sep 21, 2014 11:30 am

    Darf ich wissen, was es ist? Mir ist auch aufgefallen, dass sie krass anders ist. Sowohl äußerlich, als auch von der Art. Ich meine allein wenn sei mir sagt, dass ich nen Kerl zum fichen brauche xd Aber gleichzeitig ist sie die alte. Ist schon komisch.

    Er pfiff leise durch die Zähne. "Du meinst, dass du sie beschützen kannst? In deiner Welt? In ihrer?! Werd erwachsen!" Sein Fuß traf sie dreikt vor der Brust und er drückte sie mit seinem Gewicht zu Boden. "Beweis es mir. Beweise mir, dass du stark genug bisst, in dieser Welt zu bestehen. Kannst du das, lasse ich dich gehen, doch scheiterst du, gehörst du mir. Hier und jetzt."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 21, 2014 11:36 am

    naja ich weiss nicht... sie war so unglaublich... desinteressiert, an allem. das hat mcih super verletzt aber bitte sag ihr das nicht. Dieses Desinteresse hat ihr auch ne krasse Abgeklärtheit 'ermöglicht'. Die war im nachhinein ganz interessant aber so.. ich hab n ernstes Gespräch mit ihr geführt und sie meinte sie wolle eh für Israel aufhören. sie hatte gerad zwei Wochen oder so nicht mehr, da hat si ein kkleid bekomemn und sich so neidlich darüber gefreut wie ich es so an ihr liebe! Ich hab ihr gesagt, dass sie sich so emotional nicht freuen konnte/es nicht so gezeigt hat während sie gekifft hat. das hat sie beeindruckt.


    Der Tritt kam völlig unerwartet und presste mir alle luft aus den Lungen. hart gruben sich kleine Steinchen in meinen rücken und mein kopf schrammte an etwas spitzen entlang. Ich blickte nach luft shcnappend zu ihm auf, nicht so desinteressiert wie sonst! Ich wusste dass ich körperlich nichts ausrichten konnte. aber ich hätte sie gefüttert, ihr Infos beschafft...
    Mein Schwindel wollte und wollte ncihht nachlassen.
    "Lass... den Scheiß...", presste ich hervor und warf in meiner Verzweiflung ein Taschenmesser nach ihm, dass ich immer in meinem Pulli hatte, weil NY echt böses Pflaster war.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Sep 21, 2014 11:40 am

    Ha das hatte sie erzählt. Und stimmt da war ja noch das mit Israel.


    Er wich dem Messer nicht einmal aus. Der Wurf war eh zu schwach, als das er ihn hätte verletzen können. "War das schon alles? Du bist schwach, armselig, kläglich! Du könntest nichts, aber auch gar nichts ausrichten! Siehst du das nicht ein! Deine scheiß egal Nummer sorgt doch dafür. Du bist auf dauerdroge! Warum sonst bist du hier! Wo du doch weißt, dass ich auftauchen würde.
    Du sagst, du willst sie schützen? Ist es nicht eher so, dass du dir ihren Biss erhoffst? So wie meinen? Sie ist dir egal! Dir geht es nur um das neue! Den neuen, besten Trio! Beweis mir das Gegenteil! Beweis mir, dass du beschützen kannst, das du es willst! Bielleicht jelfe ich dir dann sogar.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 21, 2014 11:46 am

    Seine Worte waren schlimemr als der Tritt, obwohl mein Brustkorb brannte. Wehe wenne r mir ne rippe gebrochen hatte! Ein paar von denen waren schon ziemlich anfällig geworden, rippenbrüche waren relativ oft. Sowas ging schnell, wenn es mal handgreiflich wurde.
    ich wusste, dass er zum Teil recht hatte. Ich war verzweifelt: Natürlich war ich neugierig auf das was da in der gasse passiert war. Aber dennoch... "Es geht mir um Elly!", keuchte ich. "Und ich bin NICHT auf dauerdroge..! Ich hab ihr nen Job besorgt bei dem fünfzig oder mehr leute nachts um sie herum sind! Ich... würd mein scheß leben für sie geben!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Sep 21, 2014 11:50 am

    "Du redest und redest wie es alle Menschen tun, wenn ihnen auf einmal bewusst wird, worum es geht. Und was heißt nicht auf Dauerdroge? Was machst du denn jetzt gerade? Was sollte der Joint, die Nacht vorher, ihr Biss, mein Biss, das Ecstasie. Gut in der Nacht kannst du nichts nehmen, welch Wunder!" Ein erneuter Tritt, diesmal in den Magen. "Du kannst dich nicht mal selbst verteidigen. Wie willst du es dann bei Elly tun? Weißt du was, wenn Drake sie sich nicht holt, dann tue ich es. Die Schwachen müssen sich unterwerdne. So sind die Regeln. Und du bist schlimmer als schwach. Du bist absolut nutzlos."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 21, 2014 11:54 am

    Ich krümmte mich leicht und schmeckte etwas metallenes im Mund. EIn kleines Gerinnsel Blut lief mir aus dem Mundwinkel. "Du bist so ein verdammtes Arschloch geworden!"; knurrte ich, jetzt einigermaaßen angepisst trotz der schmerzen. Ich richtete mich halb auf. "Du warst noch nie einer der 'guten'. Aber das war ich auch nicht, aber ein richtiges Arscchloch warst du nie!" Ich spuckte aus. "Und echt eindimensional von dir, dass du denkst, man kann jmd nur körperlich verteidigen! Gibtt es für dich nichts anderes mehr? Oder hat das Blut Fremder dein Hirn mehr dezimiert als die Drogen meins?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Sep 21, 2014 11:57 am

    Er hatte aufgehört und sah sie nun nur an. "Du glaubst ein körperliches und seelisches Wrack wie du kann was ausrichten? Du hast viel mehr mit dir selbst zu tun, als mit ihr. Schließlich bist du jetzt hier oder nicht? Vielleicht bin ich ein Arsch, abe rich komme damit klar. Wie ist es bei dir? Dir, der doch alles so scheiß egal ist."

    (Schlaf wenigstens ein bisschen. Ich versuche es jetzt ^^)
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 21, 2014 12:54 pm

    ich strich mit dem Handrücken das Blut von meinem Mund. "Wir werden sehen ob ich sie aufbauen und unterstützen kann oder nicht. Hauptsache, ich versuche es. und meine scheß-egal-Haltung ist gut dafür! Dann muss ich nicht zu sehr auf mich achten!", erwiderte ich nur. Dass meine kleinen Süchhte und nicht zuletzt auch mein Selbstzerstörungstrieb dabei nur hinderlich waren, gab ich innerlich zu. Schon jetzt merkte ich, dass ich bei seinem anblick lust verspürte, mcih von ihm beißen zu lassen. Also wich ich mal wieder seinem Blick auf. Mittlerweile hatte ich mich unter seinem Schuh hervorgewälzt und schaffte es dank der wand in meinem Rücken, mich etwas aufzurichten. Etwas stach in meinem Brustkorb und mein Atem ging pfeifend - verdammte Rippen. Ich war gefangen zwischen dem Drang, von ihm abzuhauen bevor er noch mehr anrichten konnte und der zerstörerischen Faszination.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Sep 21, 2014 8:24 pm

    "Na, was ist nun? Ich sehe es in deinem Blick. Du kannst nicht einfach wegrennen, sondern denkst immer noch hier dran." Seine Mundwinkel hoben sich etwas und entblößten seine Fangzähne. Als er mit einem Finger darüber strich, bohrte sich sein Zahn in seinen Finger und ein einzelner Blutstropfen fiel zu Boden. "Du kannst gar nichts ausrichten. Lerne erstmal mit dir selbst umzugehen, bevor du darüber nachdenkst jemand anderen beschützen zu wollen." Noch immer ließ er sie nicht aus der Situation entkommen, sondern ritt sie weiter in die Scheiße. "Vielleicht töte ich dich hier und jetzt und nehme deinen Platz ein. Nur dass ich dann Ellys Blut trinken werde und sie meins. Weißt du wie man das nennt? Perfekte Einigkeit."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 21, 2014 8:47 pm

    Ich bohrte meine Fingernägel in die eigenen Handflächen um die Beherrschung zu verlieren. Mir was schlecht, die Situation entglitt mir entgultig! "Verpiss dich!", presste ich nur hervor, weil ich dem nichts entgegen zu setzen hatte. Dennoch hingen meine Augen wie hypnotisiert an seinen Zähnen.
    "Sie braucht menschenblut!"

    Angel
    sie steckte den Kopf durch die Tür. "In ner halben Stunde brennt vorne die Hütte, wie sieht's aus? Bist du fertig?" sie musterte elly. "So ein hübschen Mädchen... An der bar würdest du super viel Trinkgeld bekommen. Sicher dass du das nicht willst?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Sep 21, 2014 8:57 pm

    "Von wem hast du diese Information? Hast du noch andere Insider, von denen ich nichts weiß? Man kann auch das Blut anderer Vampire trinken. Etwas, das Drake mit Freuden tut. Hast du das noch nicht gewusst? Ich kann sie genauso am Leben erhalten, wie jeder andere auch. Oder sie an die Regierung verpetzen. Das bringt einem ein hübsches Sümmchen. Sieh dich an, wie erbärmlich du bist Sam. Was willst du tun?", drängte er sie weiter.

    Ich sah auf und lächelte kurz wegen des Kompliments. "Ich weiß nicht. In sowas bin ich nicht gut und Sam würde das sicher nicht wollen. Sie kommt mich bestimmt bald abholen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 21, 2014 9:07 pm

    Armseelig. Unnütz. Jedes Wirt traf mich tiefer. Ich fühlte mich wieder wie das Einzige Mädchen in schwarz auf dem Schulhof voll bunter Schüler. Wie ein dummes kleines Kind, das verzweifelt versucht dem Gefühl in sich ausdruck zu geben. Aber mit den Gefühl der Verlorenheit kam auch diese alte Bockigkeit.
    "Hsu ab", knurrte ich. "hau ab und lass deine Finger von Elly. Wenn du dich einmischt gerätst du auch an Drake. Und ich dachte, das willst du nicht!"ich löste mich von der Wand und richtete mich auf.

    Sie winkte ab. "Aaach, Sam soll sich mal schön zurückhalten. Ist doch dein leben. Und siehst dort selbst mal gearbeitet bis sie es sich versaut hat!" Angel ging vor ihr in die Hocke. "Sie war krank, oder? Sie sah ziemlich beschissen aus, also schlimmer als sonst! Vielleicht kannst du für sie mitverdienen. Nur ein paar Tage!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Sep 21, 2014 9:14 pm

    "Vielleicht teil er ja auch mit mir? Wer weiß das schon. No risk no fun!" Lachend streckte er sich. "War das nicht auch mal dein Motto? So schlecht ist es ja vielleicht auch nicht, aber...wo waren wir stehen geblieben...ach ja..überzeug mich endlich oder es ist vorbei!"

    Das Argument saß und ich nickte sofort. "Keine schlechte Idee. Gut ich mach es...also..ähm..was genau soll ich eigentlich machen?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 21, 2014 9:25 pm

    Ich hatte keine Ahnung, was er von mir erwartete. "Was willst du, Luke? Du machst doch nie etwas ohne hintergedanken! Worauf willst du hinaus?"

    Ihre Augen leuchteten freudig auf. Erstmal nimmst du Bestellungen entgegen, rechnest ab und ich Mixe Drinks. Das bekommst du mit der Zeit mit! Komm, komm mit nach vorne!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Sep 21, 2014 9:30 pm

    "Du kommst wohl einfach nicht drauf. Aber wenn ich es dir nicht sage, dann macht es keinen Spaß mehr. Aber...sagen wir mal so....Elly bedeutet mir etwas, auch wenn sie das selbst wohl nicht weiß. Und du bist in meinen Augen mehr als ungeeignet, um auf sie aufzupassen. Also muss ich dich testen. Und du fällst auf ganzer Linie durch."

    Bevor ich noch etwas sagen konnte, war ich auch schon mittendrin, bekam eine Schürze umgebunden und einen Block in die Hand, dann ging es los. Ich fühlte mich mehr als unwohl, zumal ich es nicht gewohnt war und sah zwischen den zahlreichen Menschen hin und her. Und jetzt?

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 2:10 am