PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    4. Story ~

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Do März 05, 2015 8:38 am

    "Nein, eben nicht. Weil es keine Entscheidung zwischen Ihnen war! Sondern ein Eingriff von außen. Sie redet nicht darüber, nur mit Muriel, wenn ich es richtig verstanden habe!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia Fr März 06, 2015 8:52 pm

    Aber wie konnte es sein, dass ein Vertrag dauerhaft getrennt wurde. Das musste doch eher was mit ihr zu tun haben. Vielleicht wollte sie sich auch nur wichtig machen. Aber war es das wert, sich von seinem Elementar zu trennen. Das konnte ich mir genauso wenig vorstellen und bekam gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich überhaupt daran gedacht habe.
    "Hat sie ihre Elementare nicht gesucht...irgendwie?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Fr März 06, 2015 10:00 pm

    Ixh schüttelte den Kopf.
    "Ihren zweiten ja, also den Holzelementar. Von den denkt sie auch noch immer dass er existiert. Aber der zweite ist nicht mehr aufzufinden. Sie haben ihn getötet!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia Fr März 06, 2015 11:34 pm

    "Sie...sie haben irhe Elementare umgebracht?", fragte ich schockiert und konnte nicht anders, als mit einer hand nach Kron zu tasten, ob er auch wirklich noch in meiner Nähe war.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Sa März 07, 2015 12:28 am

    Ich zuckte mit den Schultern.
    "Mit mir redet sie ja nicht, ich weiss auch nicht mehr als die meisten hier. Aber einer ihrer Elementare wurde getötet, und mein Freund vermutet, dass der zweite auch tot ist und sie sich die Möglichkeit, dass er noch lebt, nur einredet!"
    ICh blickte sie von der Seite an. Das schien ihr wirklich an die Nieren zu gehen.
    "Tut mir leid, ich hätte das nicht erzählen sollen. Aber ich achte, du verstehst Ann dann ein Stückchen besser!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia Sa März 07, 2015 9:42 am

    "Verstehen würde ich jetzt nicht sagen, aber ich kann es ein wenig nachvollziehen." Ich wollte es auch gar nicht verstehen können, denn das bedeutete, mir müsste dasselbe passieren. Behutsam hielt ich nun eine Hand auf Krons Flanke. Die Höhle kam in unsere Sichtweite und mit einem Mal hatten wir den Wald hinter uns gelassen. Die ersten Rebellen tauchten auf. Als sie uns sahen, änderte sie die Körpersprache der meisten, sodass ihre Elementare sichtbar wurden. Sofort erzitterte Kron, den ich nur mit ein wenig Überzeugungsaufwand dazu bringen konnte, ruhig zu bleiben. Auf der kleinen Lichtung blieb ich schließlich stehen und sah wieder zum Höhleneingang. Es graute mir davor, wieder in dieses dunkle Lock gehen zu müssen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Sa März 07, 2015 11:04 am

    Ich seufzte als ich ihr zögern spürte. Ich wünschte mir, bereits genug Vertrauen zu haben um sie in einem der Bungalows unterbringen zu können ohne Angst dass sie abhauen würde.
    Dann kam uns Ann entgegen. Sie hatte einen Zettel in der Hand und ihr Schritt war zielstrebig, wie meistens, wenn sie von Muriel zurück kam. Die Tat ihr wirklich gut.
    "Ich brauch einen Holzelementar, der das hier kennt!", sagte sie und rollte die Seite auf, sodass eine Pflanze sichtbar wurde.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia Sa März 07, 2015 9:18 pm

    "Das ist Kreuzkraut. Es wächst in der Nähe von Sümpfen", rutschte es mir auch schon heraus. Kron hatte das Bild ebenfalls gesehen und mir die Antwort kurz genannt. "Es ist recht selten und wirkt betäubend. Wenn man davon zuviel nimmt, kann man sogar ins Koma fallen", stellte ich fest und dachte schon daran, wie sie irgendwelche Giftcocktails mischen könnten. "Wofür braucht ihr das?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Sa März 07, 2015 9:42 pm

    Anm musterte sie aufmerksam und nickte dann knapp.
    "Muriel braucht die Pflanze!", erwiderte sie ausweichend.
    "Kannst du sie mir zeigen?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia Sa März 07, 2015 9:55 pm

    "Ich kann das nicht, aber Kron, wenn er sich dazu bereits erklärt...." Kaum hatte ich es ausgesprochen, stieß er mir leicht mit der Schnauze in den Rücken. "Aber ich denke, das geht in Ordnung."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Sa März 07, 2015 10:00 pm

    Ann musterte ihren Elementar als sei sie nicht unbedingt begeistert, von ihm begleitet zu werden, nickte dann aber zögerlich.
    "okay!" Sie reichte ihr das Blatt.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia Sa März 07, 2015 10:03 pm

    Dann war ich der Höhle doch tatsächlich ein weiteres Mal entkommen, auch wenn  ich dafür mit Ann unterwegs sein musste. Aber dadurch, dass ich ein wenig mehr über sie wusste, empfand ich nun mehr Mitleid und erhoffte mir gleichzeitig ein wenig mehr über diesen Weg zu erfahren. Kron wandte sich gleichzeitig kurz an mich und ich nickte. "Er meint, es wäre schneller, wenn wir reiten und nicht laufen. Es sei denn, du hast einen Tag Zeit."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Sa März 07, 2015 10:09 pm

    Anns gesicht verdüsterte sich. Sie hatte keine Lust, auf Kron zu reiten. Das war zu nah, ein tick zu viel. Aber zugleich zog etwas Ann auch zu dem Elementar und sie beschloss, sich zusammenzureißen. Ihre katzenhaften Augen huschten über Krön und sie stellte fest, dass es ihr wichtiger war, schnell an das kraut zu kommen. Wichtiger als ihre Angst.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia Sa März 07, 2015 10:46 pm

    Sie schwieg etwas zu lange, sodass ich bereits erahnte, was sie dachte. Als sie sich dann noch etwas mehr anspannte, ließ sich Kron vorsichtig auf seine Vorderbeine fallen, damit wir problemlos aufsteigen konnten. Ich setzte mich nach vorn und deutete ihr an, sich hinter mich zu setzen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Sa März 07, 2015 10:54 pm

    An
    Mit Leicht mechanischen Bewegungen stieg ich auf.
    Die Wärme unter mir war irritierend vertraut. Bestechend familiär. Ich strich kurz und flüchtig über die Flanke, fand etwas zum festhalten und schloss halb die Augen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia Sa März 07, 2015 11:28 pm

    Ich war mir nicht sicher, ob Jodie mitkommen würde, aber wenn würde sie wohl eher fliegen. Mit einem lautlosen Befehl lief Kron auch schon los, durch den Wald und folgte einem Pfad, der sich einem Nichtholznutzer niemals eröffnen würde.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Sa März 07, 2015 11:35 pm

    Der Wind fuhr mir in das Haar und auf meiner haut spürte ich die Nähe des Waldes, die Bäume die uns beobachteten, der Boden unter Krons Füssen.
    Das Gefühl kannte ich. Aber es war lange her.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia Sa März 07, 2015 11:39 pm

    Kurz drehte ich mich zu ihr um. Kron kannte den Weg, weshalb ich mich darauf nicht konzentrieren musste. "Du besahst also einmal zwei Elementare...wieso sind sie jetzt weg?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Sa März 07, 2015 11:56 pm

    Ich öffnete meine Augen und blickte sie aus katzenartigen Augen an, schüttelte leicht den Kopf.
    "Das geht dich nichts an!", sagte ich und trotz der Nähe zum Wald war meine Stimme kalt wie Eis.
    "Ich denke, du hast momentan genug eigene Probleme!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia So März 08, 2015 5:23 am

    Das stimmte, aber es war interessant zu beobachten, wie sie mit ihrem gesamten Körper auf diese Frage reagierte. "Weißt du, natürlich habe ich Probleme, aber dafür habe ich wenigstens Kron an meiner Seite und dank dieser Jodie scheint mein Leben vorerst in Sicherheit zu sein", stellte ich den Unterschied zwischen uns beinden heraus und lächelte ein dünnes Lächeln.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly So März 08, 2015 5:32 am

    "Warum interssierst du dich so für mich?", fragte ich trocken.
    "Was willst du damit kompensieren, hm?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia So März 08, 2015 6:39 am

    "Ich? Gar nichts....nur hat mir Jodie dein Buch des Waldes gesehen und da stand nicht gerade wenig über Holzelementare. Du musst also Ahnung haben und doch scheinst du keinen zu haben. Ich bin einfach nur neugierig."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly So März 08, 2015 6:43 am

    Ich kannte die Kleine kaum und konnte sie dennoch jetzt chonnicht wirklich leiden.
    "Ja, hatte ich mal. nanu? Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß!"
    Klar - ich hatte sie um einen Gefallen gebeten. Aber das war indiskret!
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia So März 08, 2015 6:55 am

    Ich nahm an, dass Jodie mich in diesem Fall nicht angelogen hatte. "Habt ihr bei euch nicht noch mehr Holznutzer oder sind das nur solche, die schwächere besitzen. Sofern dein Elementar am Leben ist, sollte es einem von ihnen möglich sein, ihn zu finden."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly So März 08, 2015 7:02 am

    Ich sprach sehr langsam und wohlbetont.
    "Niemand in unserer Truppe ist ansatzweise... auch nur ansatzweise so stark wie ich es damals war!", stellte ich ruhig klar und meine Augen blitzten auf wie die einer Katze, die eine Maus erspäht hat.

    Gesponserte Inhalte


    4. Story ~ - Seite 18 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 11:37 pm