PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    2. Story ^-^

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Mi Dez 03, 2014 9:17 am

    "Ach Sasha. Sei nicht immer so pessimistisch. Wie auch immer, Elisabeth ist nicht mehr hier, also kannst du zurück aufs Zimmer. Versprich mir nur, dass du ihr nicht wieder wehtust, sonst reißt sie mir noch irgendwas aus. Ein Bein oder so. Wäre ziemlich unschön."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Mi Dez 03, 2014 9:42 am

    Ich nickte langsam, nahm mir zum ersten mal tatsächlich vor, friedlich zu bleiben.
    "Ich versuchs...", sagte ich. "Also... Wenn ichs hinkrieg klar!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Di Dez 09, 2014 10:38 am

    "Mal sehen...wäre es für dich ein Anreiz, wenn du für richtiges Verhalten mit einem Besuch bei deinem kleinen Freund belohnt wirst? Ist zwar eine Art der Disziplinzlehre, die man bei kleineren Kindern anwendet, aber vielleicht funktioniert es bei dir auch."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Di Dez 09, 2014 11:37 am

    Da ich eh vor hatte mich zu benehmen, kam mir das eher entgegen. So würde ich einen blick darauf haben, dass er echt einen entzug bekommt.
    "Okay!", stimmte ich zu.
    "...Auch wenn disziplinlehren bei mir bisher noch nie wirklich funktioniert haben!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Mi Dez 10, 2014 4:37 am

    "Dann würde ich dir raten, dass du ein wenig darauf achtest, wenn du nicht willst, dass du in einer Gummizelle und er im Knast landest." "Naja, ich würde es nicht so radikal ausdrücken, aber dir sollte bewusst sein, dass ein Fehlverhalten nun wirklich es bestraft wird, dass es dir wehtut. Du hast schon zu viele Fehler gemacht."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Mi Dez 10, 2014 4:42 am

    "Fehler ist immer eine Frage der Perspektiv!"
    Ich verzog leicht unwillig das gesicht. aber auf die altmodische Gummizelle hatte ich tatsächlich keinen bock. Vom knast ganz zu schweigen!
    "Aber is schon okay, Nachricht ist angekommen! Kann ich was zum schreiben bekommen?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Do Dez 11, 2014 1:29 am

    "Kommt drauf an? Wofür brauchst du was zum Schreiben?"
    Zwar hatte er auch das andere gehört, sich dann aber doch dazu überredet, es nicht gehört zu haben, um weiterne unnötigen Ärger zu verhindern
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Do Dez 11, 2014 4:54 am

    Ich zuckte mit den schultern.
    "Du weisst doch, wie gern ich lese.... ich dachte..." Ich schluckte, hatte etwas angst, mich ihm soo zu öffnen und womöglich sentimental rüberzukommen, was ich absolut nicht wollte!
    "... Naja, ich hab überlegt, dass ich vielleicht auch mal was schreiben kann...!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Sa Dez 13, 2014 12:47 am

    "Klingt nach einer guten Idee. Ich bin sicher, dass dabei etwas Gutes herauskommen kann. Ich bringe dich zum Zimmer und hole dann die Sachen. Enverstanden?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Sa Dez 13, 2014 12:02 pm

    Ich nickte leicht. Das klang nach einem machbaren deal. Und ich wusste, dass man nur so mit ihm umgehen konnte, indem man auf ihn zukam und sich in der Mitte Traf.
    "Okay..." Ich zögerte. "... Danke!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Mo Dez 15, 2014 7:53 am

    "Dann vergiss aber auch nicht, dass du dich bei der anderen Kleinen entschuldigst. Ohne Prügel und den ganzen Kram und auch nicht vergessen, dass Elisabeth nichts davon weiß, also bau dabei bloß keine scheiße.", erklärte er noch als er bereits dabei war die Zimmertür aufzuschließen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Mo Dez 15, 2014 11:42 am

    Ich hob abwehrend die arme, wie um meine Unschuld zu beteuern.
    "Ist ja gut, ich reiß mich zusammen!"
    Ich tappelte in den Raum, wie eine Verbrecherin die an den Tatort zurückkehrt.
    Die Kleine schleif, das irritierte mich, so war das ganze nicht gedacht.
    Ich setzte mich auf mein bett ihr gegenüber und beobachtete sie geduldig und wartend.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Sa Dez 20, 2014 8:48 pm

    Irgendetwas Störendes lag in dem Raum, was mich schließlich dazu zwang aufzuwachen. Das Licht im Raum war wieder eingeschaltet worden und blendete mich, sodass ich meine Gedanken nutzte, um den Raum zu durchsuchen. Mir wurde bewusst, dass ich nicht allein war und das es nicht Elisabeth war, die mir gegenüber saß, sodass ich ruckartig hochfuhr und nach kurzer Zeit Sasha erkannte. "Was...Was machst du hier?!" Hatte Elisabeth sie wieder rein gelassen? Nein, das würde sie nicht machen. Oder mich zumindest nicht allein mit ihr hier drin lassen. Meine Hände begannen leicht zu zittern, doch ich versteckte sie hinter meinem Rücken.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly So Dez 21, 2014 6:20 am

    Ich seufzte leicht und hob wieder abwehrend die Arme.
    "keine Panik... Ich bin gleich wieder draußen, wenn du es willst!"
    Ich beugte mich leicht vornüber um auf ihre Höhe zu schrumpfen und legte die Unterarme auf meine Oberschenkel.
    "ich will mich nur entschuldigen. Ich weiß, dass du das vermutlich nicht annehmen kannst, aber ich wollte es gesagt haben?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia So Dez 21, 2014 8:38 am

    Mit möglichst großen Abstand musterte ich sie voller Misstrauen, las suchend ihre Gedanken, doch sie hatte sie wieder blockiert, sodass ich nicht wusste, was ich denken sollte und schüttelte nur mit dem Kopf. "Geh weg!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly So Dez 21, 2014 8:50 am

    Ich atmete tief durch.
    "Ich... würde dir was da passiert ist gerne erklären,w enn du mich lässt!"
    ICh fuhr mir durch die strubbeligen Haare: "Aber wenn du es nicht hören willst, verstehe ich das!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia So Dez 21, 2014 8:56 am

    Ich blickte sie über meine Knie hinweg an, die ich schützend vor mir postiert hatte, redete nicht, sondern starrte sie nur an. Sie sagte, dass sie die Menschen verstand? Dann sollte sie es mir jetzt beweisen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly So Dez 21, 2014 9:13 am

    Ich war kurz davor aufzustehen und das Zimmer zu verlassen. Um ihretwillen.
    Aber da war mit einem mal Egoismus in mir und ich fuhr fort.
    "Ich... Du hast mir von null auf hundert macht über dicj gegeben mit deiner Reaktion. Das darfst du nicht machen, damit kann ich nicht umgehen! Ich kann mich dann von meinen eigenen Empfindungen ablenken. Und dafür werde ich immer jede Gelegenheit nutzen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Di Dez 23, 2014 1:36 am

    "Ich habe nichts getan. Du allein hast das gemacht." Ich hob die Arme leicht, sodass die Ärmel hochrutschten und man die leichten Striemen sehen konnte. "Wenn du Menschen so gut kennst, solltest du wissen, dass es für mich nicht das erste Mal war."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Di Dez 23, 2014 4:55 am

    Ich atmete tief ein und pustete die Luft dann stoßweise wieder aus während ich nickte.
    "ich wusste das tatsächlich... Aber du musst verstehen, dass es mir bei dem ausraster nicht um dich ging. Nur um Ablenkung!" Ich hörte selbst wie wenig reizvoll das klang und korrigierte mich.
    "Ich meine nur. Dass es auch mit einer anderen Person so gelaufen wäre. Und trotzdem habe ich Mich vorher noch nie entschuldigt. Also... Hab Nachsicht, wenn ich nicht sonderlich gut darin bin!"
    Ich lächelte sie ganz leicht und entschuldigend an.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Di Dez 23, 2014 9:49 am

    Mein Blick blieb unnachgiebig. Diese Art der Entschuldigung wollte und konnte ich nicht akzeptieren. Mir war es in diesem Moment egal, wie es ihr damit ging, ich wollte es nicht wissen. Sie hatte einen Fehler gemacht und nicht ich, also hatte sie sich nicht zu rechtfertigen, sondern sollte ihre Fehler einsehen.
    "Dir ist also egal wen du verletzt."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Mi Dez 24, 2014 2:36 am

    "Ich habe nichts gegen dich. Das ist das was ich sagen will. Wenn ich sowas mache, dann ist das auf meine Störung zurückzuführen. Nicht auf einen Fehler von dir... "
    Ich zuckte mit den Schultern.
    "Ich dachte, du legst so viel Wert auf Ehrlichkeit!", schob ich hinterher und blickte auf meine Hände.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Fr Dez 26, 2014 4:39 am

    "Das tue ich...ich habe ja nicht behauptet, du würdest lügen", entgegnete ich beinahe gelassen und musterte sie dabei weiter. "Doch ich kann ja trotzdem auch meine Meinung sagen. Sonst würdest du ja zu leicht davonkommen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Fr Dez 26, 2014 6:01 am

    Das klang direkt weniger agressiv und ich Zwang mich, das nicht zu kommentieren. Ich hätte es sicherlich nur wieder schlimmer gemacht. Ich Band mir stattdessen mein Haar zurück und blickte sie wartend an.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Fr Dez 26, 2014 6:42 am

    "Was willst du noch? Hat man dir irgendwas versprochen, wenn ich dir verzeihe?"

    Gesponserte Inhalte


    2. Story ^-^ - Seite 20 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 6:58 pm