Viel erfolg!
2 verfasser
1. Rs-Story
Charly- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4228
- Beitrag #601
Re: 1. Rs-Story
Ich hab gerat heute bio geschrieben und krieg keine 5 Punkte XD
Viel erfolg!
Viel erfolg!
Nia- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4088
- Beitrag #602
Chemie überstanden und an sich habe ich nicht voll verkackt. Alles im grünen bereich. Wenn ich Glück hab 8 Punkte, aber nen Ausfall sollte es nicht werden ^^ Hoffe ich...
"Ja genau..also nicht ablenken lassen und immer schauen, was ich mache", lachte ich. Und merkte, dass ich mich wieder ein wenig entspannen konnte. "Also wollen wir dann direkt los?"
"Ja genau..also nicht ablenken lassen und immer schauen, was ich mache", lachte ich. Und merkte, dass ich mich wieder ein wenig entspannen konnte. "Also wollen wir dann direkt los?"
Charly- Admin
- Beitrag #603
Glückwunsch ^^
ich kann halt NaWis GAR nicht...
Ich lachte leise und nickte.
"Alles klar... Lass uns gehen. Erstmal Essen gehen!" diesmal ließ ich meinen Rucksack in der plane. Wenn er wegkommen würde wäre es egal. Morgen begann alles neu.
ich kann halt NaWis GAR nicht...
Ich lachte leise und nickte.
"Alles klar... Lass uns gehen. Erstmal Essen gehen!" diesmal ließ ich meinen Rucksack in der plane. Wenn er wegkommen würde wäre es egal. Morgen begann alles neu.
Nia- Admin
- Beitrag #604
Ich auch nicht, aber das Thema war relativ einfach und meine Lehreir ist so ziemlich die beste Chemielehrerin.
Ich holte aus dem kleinen Versteck unter meinem Kissen das angesparte Geld und verfrachtete es in meiner Jackentasche. Dann ging ich ihr auch schon nach. "Letzter Tag in Freiheit für uns beide...aber vielleicht wird es ja auch gar nicht so schlimm, wie wir es uns vorstellen..ich meine so gesehen wissen wir überhaupt nicht, was uns erwartet. Da kann s sowohl gut, also auch schlecht sein."
Ich holte aus dem kleinen Versteck unter meinem Kissen das angesparte Geld und verfrachtete es in meiner Jackentasche. Dann ging ich ihr auch schon nach. "Letzter Tag in Freiheit für uns beide...aber vielleicht wird es ja auch gar nicht so schlimm, wie wir es uns vorstellen..ich meine so gesehen wissen wir überhaupt nicht, was uns erwartet. Da kann s sowohl gut, also auch schlecht sein."
Charly- Admin
- Beitrag #605
Das macht viel
was für ein Thema?
was für ein Thema?
Charly- Admin
- Beitrag #606
I h nickte. "Ich denke, ein bisschen Klarheit zu schaffen was mit dir los ist, kann eh nicht schaden! Und zur not verpissen wir uns und schlagen uns wieder alleine durch..." ich zog meine Fake-Lederjacke über. Zu groß und abgewetzt aber ich liebte sie, wie man nur unvollkommene Dinge lieben kann.
"Aber wenn es dort gut ist wird sich unser leben radikal andern!"
"Aber wenn es dort gut ist wird sich unser leben radikal andern!"
Nia- Admin
- Beitrag #607
Redoxreaktionen und galvanische Elemente
"Wenn wir dann wieder rauskommen. Du kannst es bestimmt schaffen und bei mir schauen wir...aber ich hab ja dann genügend Zeit mir einen Weg raus zu überlegen", erklärte ich fast schon lachend, auch wenn es für mich eher niederschmetternd war. "Also jetzt erstmal was essen gehen. Wir haben 203 Dollar und 40 Cent. Das sollte für einen guten Abend in New York reichen. Den Rest lassen wir uns von Kerlen ausgeben."
"Wenn wir dann wieder rauskommen. Du kannst es bestimmt schaffen und bei mir schauen wir...aber ich hab ja dann genügend Zeit mir einen Weg raus zu überlegen", erklärte ich fast schon lachend, auch wenn es für mich eher niederschmetternd war. "Also jetzt erstmal was essen gehen. Wir haben 203 Dollar und 40 Cent. Das sollte für einen guten Abend in New York reichen. Den Rest lassen wir uns von Kerlen ausgeben."
Charly- Admin
- Beitrag #608
Wow davon hab ich KEIN Plan XD
ich musste leise lachen. Sie hatte sich so verändert. So etwas hatte ich noch nie von ihr gehört. Es würde mir Angst machen, würde ich länger drüber nachdenken.
"Sonsz reicht das für Wochen. Also ja!", bestätigte ich.
ich musste leise lachen. Sie hatte sich so verändert. So etwas hatte ich noch nie von ihr gehört. Es würde mir Angst machen, würde ich länger drüber nachdenken.
"Sonsz reicht das für Wochen. Also ja!", bestätigte ich.
Nia- Admin
- Beitrag #609
Ging wie gesagt voll...jetzt muss ich nur 8 Punkte oder so haben xd
"Naja aber jetzt muss es ja nicht reichen. Einmal können wir uns so einen Abend ruhig gönnen. Der Abschluss zum Neuanfang sozusagen.", meinte ich mit einem Lächeln und steckte das Geld in meine Hosentasche. Einmal ohne Geldsorgen alles aus dem Fenster werden.
"Naja aber jetzt muss es ja nicht reichen. Einmal können wir uns so einen Abend ruhig gönnen. Der Abschluss zum Neuanfang sozusagen.", meinte ich mit einem Lächeln und steckte das Geld in meine Hosentasche. Einmal ohne Geldsorgen alles aus dem Fenster werden.
Charly- Admin
- Beitrag #610
ich drücke die Daumen!
Ich nickte und streckte mich. "Also... Erstmal essen gehen. So richtig mit restaurant. Und dann in eine Bar umziehen. Mit Restaurants kenn ich mich nicht aus! Aber eine Möglichkeit wäre, dass wir ins Touristenviertel gehen... Wenn man nicht aufs Geld achten muss, is das ein ganz guter ort!"
Ich nickte und streckte mich. "Also... Erstmal essen gehen. So richtig mit restaurant. Und dann in eine Bar umziehen. Mit Restaurants kenn ich mich nicht aus! Aber eine Möglichkeit wäre, dass wir ins Touristenviertel gehen... Wenn man nicht aufs Geld achten muss, is das ein ganz guter ort!"
Nia- Admin
- Beitrag #611
"Dann lass uns zum Timesspuare und dann folgen wir einefach einem der Touriführer. Die werden uns schon erzählen, wo wir hinmüssen. Ich weiß es nicht. Ich kenne nur ein paar Diners."
Charly- Admin
- Beitrag #612
Ich schüttelte den Kopf. "De Touri-Führer ziehen einen doch auch nur über den Tisch. Als würden sie diese stadt besser kennen als wir! ICh nehm eins von deinen Diners... Da gehen wir hin. Am Timessquare, richtig Ladylike!"
Nia- Admin
- Beitrag #613
"Haha da kenne ich sogar eins. Hat wohl die besten Sandwiches, die es gibt, aber auch gute Steaks. Ich bin dafür, dass wir von allem etwas bestellen. So ein richtiges Festmahl..." Dann stoppte ich. "Also....für dich haha...", stammelte ich leise, als mir bewusst wurde, dass ich nichts essen konnte.
Charly- Admin
- Beitrag #614
Ich zuckte zusammen. Richtig - sie würde es kaum genießen können! "Dann hoff ixh mal für dich, dass die auch eine nette Inneneinrichtung haben..!", sagte ixh leicht grinsend "Aber du profitierst ja auch davon, wenn es mir gut geht!" Ich zwinkerte leicht spielerisch. "Ich könnte wetzen, dass man das schmeckt!"
Nia- Admin
- Beitrag #615
"Wer weiß...so ein Feinschmecker war ich nun auch nicht." Ich zuckte mit den Schultern. Sie versuchte mich damit aufzumuntern, aber so ganz wollte das nicht klappen. Dennoch lächelte ich. Unser letzter Abend also.
Charly- Admin
- Beitrag #616
Wie um den Abend perfekt zu machen regnete es ausnahmsweise nicht. Als wir das Meer von Touristen teilten redeten wir kein Wort aver ich nahm Alles in mich auf. Die kichernden Menschen, die Bewegungen und Rollkoffer.
Als wir in das Café traten kam mir warme Luft entgegen, und leichte Musik.
Ich fuhr mir durch das Gesicht. War erschlagen von der fremde dieses Ortes. Ich blickte mich fast hilfesuchend nach meiner kleinen Vampirin um.
Als wir in das Café traten kam mir warme Luft entgegen, und leichte Musik.
Ich fuhr mir durch das Gesicht. War erschlagen von der fremde dieses Ortes. Ich blickte mich fast hilfesuchend nach meiner kleinen Vampirin um.
Nia- Admin
- Beitrag #617
Zielsicher lief ich um die Theke herum und blickte in die Küche. Sofort wurde ich gesehen und ein Mann kam heraus. Er war Ende 40 mit leicht angegrautem Haar und Lachfalten. Sein Gesicht zierte ein gut gestutzter Bart und sein Hemd wölbte sich leicht unter einem anbahnenden Bierbauch. "Dough!", lachte ich, als er mich auch schon hochhob und kurz durch die Luft wirbelte.
Charly- Admin
- Beitrag #618
Ich war kurz irritiert. Natürlich - sie schimmelte sich durch die seltsamsten Dinge durch. Aber in einem Touri-Kaffee? Ich folgte ihr zögerlich und nickte Doug zu. "hi...", sagte ixh und überspielte die Unsicherheit mit meinem offiziellen 'scheiß-egal-Blick'
ich strich mir die blauen Haare zurück Und fixierte Doug mit meinem Blick.
ich strich mir die blauen Haare zurück Und fixierte Doug mit meinem Blick.
Nia- Admin
- Beitrag #619
"Hm? Und wen haben wir hier?" "Sam. Sie ist eine gute Freundin von mir." "Eine gute Freundin von dir ist auch eine von mir. Freut mich Sam". Er streckte ihr die Hand entgegen. Ich stellte mich hinter ihn und nickte Sam zu, dass er okay war.
Charly- Admin
- Beitrag #620
Ivh schlug langsam und immernoch leicht misstrauisch ein und schenkte meinet neuen Bekanntschaft einen festen Händedruck. "Ist mir 'ne Ehre", sagte ich mit einer Mischung aus Zynismus und ehrlicher freundlichkeit. "kann man hier einen Kaffee bekommen?"
Nia- Admin
- Beitrag #621
Wir haben wir also eine ganz taffe hmmm", stellte er ruhig brummend fest und deutete auf einen Platz in der Ecke. "Ich bringe gleich das übliche Elly." "ja ist gut. Danke Dough", lächelte ich und flüsterte ihm noch etwas zu und steckte ihm ein wenig Geld zu. Er sah mich kurz an, zögerte, verzog sich dann aber wieder in seine Küche und ich setzte mich zu Sam.
Charly- Admin
- Beitrag #622
Ich setzte nich wie immer mir dem rücken zur Wand. "was hast du ihm gesagt?", fragte ist leicht abgespannt und strich mir Ufer die Nase.
Nia- Admin
- Beitrag #623
"Nichts...nur ich habe gesagt, dass er dir was bringen soll und ich heute verzichte."
Nia- Admin
- Beitrag #624
Nia schrieb:"Nichts...nur ich habe gesagt, dass er dir was bringen soll und ich heute verzichte."
Das ist jetzt immer so ein Feld und ich krieg es nicht weg. Hast du was eingestellt?
Charly- Admin
- Beitrag #625
Ne. Probier es über dass Antwort-Feld unten. Halt nicht zitieren ^^
ich nickte langsam und legte meine Kapuzenjacke ab.
"Ist schön hier. Hast du dich ab und an von ihm durchfuttern lassen oder woher kennst du den jungen Herrn?", fragte ich und blickte aus dem Fenster.
ich nickte langsam und legte meine Kapuzenjacke ab.
"Ist schön hier. Hast du dich ab und an von ihm durchfuttern lassen oder woher kennst du den jungen Herrn?", fragte ich und blickte aus dem Fenster.