PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Mai 09, 2015 9:37 am

    Phoebe hatte es nicht Einfach mit Luke. Der Rückweg war nicht so schnell wie der Hinweg. Es schien als müsse er sich regelrecht körperlich losreissen, sich trennen von dem Gedanken, sie dennoch per Zufall zu finden. phoebe half ihm nicht, log ihn nicht an, sagte nicht das alles gut werden würde. Sie begleitete ihn schweigend und als sie wieder über die Mauer sprangen half sie ihm hinauf.
    "Kommst du klar?", fragte sie, als sie die Akademie beinahe erreicht hatten und noch zwischen den letzten bäumen des waldes standen.

    Eine weile geschah gar nichts. Der Hausflur, in dem sie sass war wie farbentsättigt und fremd-
    Doch nach ein paar Minuten die zäh dahin flossen öffnete sich die Eingangstür und eine Frau stand im Rahmen. Sie sah aus wie aus den 60ern, hatte aber allerlei eigenschaften anderer zeiten in details versteckt. Sie trug ei  Rockabilly Kleid mit weitem Petticoat und gab eine tolle Figur ab, als Silhouette in der tür. Ihre Haare waren hochgesteckt und zu einer tolle und Bandana frisiert. Sie hatte schwarzes haar, das sich in locken wellte wo es aus der Frisur fiel, tätowierte arme mit Marine-Motiven und hohe Schuhe. Sie schenkte Elly ein lächeln über den Rand ihrer großen Sonnenbrille hinweg, die sie trug, obwohl es nacht war.
    "Elly, nehme ich an?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Mai 09, 2015 9:48 am

    Er war sichtlich überrascht, dass ihn Phoebe nach seinem Befinden fragte. Aber er konnte sich selber denken, dass sie es nicht direkt aus Sorge um ihn tat, sondern weil sie das Problem lösen wollte und nicht wollte, dass er ihr im Weg stand. Je weiter sie sich entfernten, desto mehr schien er in sich zusammen zu fallen, nickte aber auf ihre Frage. "Ich kann helfen, sie zu finden.", beschwichtige er sie und beschleunigte im selben Moment seine Schritte. "Jetzt ist es wichtig alle zu benachrichtigen, die eingeweiht waren und dann müssen wir Drake finden."

    Als sie auftauchte, starrte ich sie einfach nur an. Sie passte nicht ins Bild eines Hausbesetzers, bis sie meinen Namen kannte. War sie von der Schule? Ich schreckte auf, machte mir dann aber klar, dass jemand von der Akademie niemals so aussehen konnte. "Ja...das bin ich", brachte ich leise hervor.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Mai 09, 2015 10:00 am

    "Wir können dich auch aussen vor lassen!", sagte sie. "ich habe dir damit ein Beispiel gegeben, dass ich heute Sam zurückgelassen habe. Ich kann es mit dir genauso machen: Du erfüllst eine Funktion, bist aber nicht in einer position, in der du falsche Entscheidungen treffen könntest. Wenn dir die Sache emotional zu nah geht, kann ich mit dir ähnlich verfahren!" sie präsentierte es nicht als Drohung, sondern als ehrliches Angebot.

    "Wundervoll, Darling!" Sie Strecke die rechte Hand aus, die in einem weissen Spitzenhandschuh steckte, durch den noch vereinzelte farbige tatoos lugten. "Na dann komm mal mit, Darling! Du wirst sehnsüchtig erwartet!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Mai 09, 2015 10:11 am

    "Nein!", widersprach er heftigst und bemerkte dabei selbst, wie aufgewühlt er war. "Ich meine, nein...das ist nicht nötig. Ich kann das in den Griff bekommen. Du kannst nicht verstehen, wie ich mich fühle. Sie ist meine kleine Schwester Phoebe. Ich hab mich im Griff...ich kann sie retten. Wenn du mich zurücklässt, würde ich es auf eigene Faust versuchen, egal wie. Ich weiß, dass ich das kann."
    "Was in den Griff bekommen? Und warum?" Eine zuckersüße Stimme durchdrang die Dunkelheit, als eine Gestalt langsam auf sie zusteuerte. Sie blieb etwas entfernt stehen. Dunkle Haare waren zu zwei Zöpfen geflochten, sie trug ein altes Marinekleid aus den 60ern und musste etwa 13 Jahre alt sein. Glaubt ihr, dass ihr Drake gegen seinen Willen finden könnt?"

    "Erwartet...meinst du von Drake?" Ich wollte mir noch einmal Sicherheit verschaffen und griff dabei bereits vorsichtig nach ihrer Hand.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Mai 09, 2015 10:17 am

    (XD Designen wir für Drake gerade eine Armee aus Rockabilly-Girls? Stilvoll)

    "je heftiger du widersprichst, desto mehr nährst du in mir die Vermutung, dass du von den Ereignissen, die geschehen sind und den schlägen die noch kommen werden überfordert sein wirst...!"; setzte sie an, wurde aber unterbrochen. Sie musterte das kleine Mädchen und es erinnerte sie an das Blonde kleine Mädchen, das in der Akademie den laden schmiss. sie würde sie keinesfalls unterschätzen.
    "Wer bist du, dass es dich interessiert?", fragte Phoebe ruhig.

    "Natürlich!"
    Sie zog Elly in die Höhe und drehte sie dabei kurz ein, eine Bewegung aus dem Rock'n'roll.
    "Ich werde dich zu ihm bringen, er nähert sich den Akademikern nur ungern... Und ein paar wuseln hier noch herum!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Mai 09, 2015 10:24 am

    (Ich mag die Idee und dann kann ich Elly auch zu so einer machen xd Das Rs muss weitergehen *3*/)

    "Wer ich bin?" Sie kicherte, hatte einen starken Südstaatenakzent. Sie sprang von dem Ast auf dem sie stand und kam nur wenige cm vor Phoebe zum stehen, wobei ihre Landung nicht einen Laut erzeugte. "Sagen wir so....dass ich nicht auf eurer Seite stehe. Das müsste als Information wohl reichen", kicherte sie und tippte ihr dabei leicht auf die Brust. "Wow was für eine Oberweite, bist du eine Hure? Ach nein, jetzt wohl nicht mehr", kicherte sie und sprang wieder auf Abstand. 
    Luke starrte sie an, reagierte aber nicht. In diesem Fall würde er sich nach Phoebe richten.

    Ich landete in der Umdrehung und sah sie an. Mit einem Mal wurde ich etwas ruhiger. Mit ihr wollte ich nicht sprechen, sondern mit Drake. Eigentlich hatte ich erwartet, ihn gleich sehen zu können, aber na gut, dann würde ich eben ihr folgen. Sie hatte ich zumindest in der Akademie nie gesehen. "Dann bring mich bitte zu ihm."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Mai 09, 2015 10:31 am

    (ja haut gut in ^^gut dass wir die kurve bekommen und trotzdem weitergemacht haben obwohl zwischendurch die Luft raus war!)

    "Wollten wir nicht über dich reden?", blieb Phoebe komplett ruhig. "Meine Frage ist nicht, wer DU bist. Du interesierst mich nicht, kleines Mädchen! Du interessierst mich überhaupt nicht. Mich interessiert Drake hinter dir. Was machst du bei ihm? Bist du seine kleine Botschafterin?"

    Die Frau zog Elly euphorisch hinter sich her und tanzte über die Strasse mit rhythmischen Schritten und summte "Oh Boy" von buddy holly. 
    Sie kicherte und musterte Elly zwischendurch mit unverhohlener Neugierde. "oh, kleine, dass du es bist, die ihn so sehr fasziniert... Wie lange er dich schon sucht!" Sie verschränkte ihre Hände vor der Brust als würde sie ihr herz einfangen. 
    "Das ist so... rührend!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Mai 09, 2015 10:37 am

    (Das Gute ist, wenn man den Tiefpunkt überwunden hat, kommt ein neuer Hochpunkt xd)

    "Botschafterin? Nun ja im Moment bin ich das wohl..." "Wenn das so ist, was ist mit Elly?! Raus damit!" Luke hatte sich einige Sekunden zurückhalten können, doch dann brach es auch schon wieder aus ihm hervor. Das Mädchen schien wenig beeindruckt, sprang nur ein kleines Stück zurück. "Oho halte dein Hündchen zurück, nicht das du es einschläfern musst. Drake hat von dir erzählt." Wieder ein leises Kichern, sie wollte provozieren, aber durch Phoebe blieb er halbwegs ruhig, auch wenn er so wirkte, als wolle er sie jeden Moment zerfleischen.
    "Ich wollte mir nur einmal das Spektakel hier ansehen. So eine schöne Akademie."

    "Ist es das..." Da ich nichts wusste, konnte ich mit ihrer Freude nicht viel anfangen. Ja, er suchte mich, aber warum? Am liebsten würde ich es schon von ihr erfahren, aber das würde wohl nicht viel nützen. Aber ich wusste seit über 10 Jahren nichts von meiner Vergangenheit. Was sollten die paar Minuten jetzt noch ändern?
    "Und..wer bist du?" Wenn ich sie etwas ausfragte, könnte ich die Zeit für meine Neugier noch ein wenig überbrücken.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Mai 09, 2015 10:42 am

    Phoebe war es hinderlich dass er sich einmischte. Das war definitiv kontraproduktiv. Vermutlich war die kleine ein Vampir und wenn man Jahrzehnte lang in der Pubertät feststeckte würde man sehr manipulierbar in seiner Sucht nach Anerkennung. Das hatte Phoebe lange genug bei Eleonore gesehen. Er hatte diese Strategie kaputt gemacht.
    "Dann Lehn dich zurück und genisssse die Show!", sagte Phoebe trocken. Man würde nichts mehr aus ihr herausbekommen. Sie war gut, wenn sie in die Akademie gelabgt war. "Aber vom zu Hause aus!"

    "Ich bin Sally!" Sie lachte leise und ging rückwärts auf ihren hohen Schuhen die Straße runter, um Elly ansehen zu können. "Ich hätte mich sofort vorstellen sollen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Mai 09, 2015 10:48 am

    (Ist Eleonore Emily? Also diese Prinzessin/Direktorin der Akademie? Oder eine andere Person xd Nicht, dass es hier zum fliegenden Namenswechsel kommt ^^')

    "Aber da ist es furchtbar langweilig. Wobei es jetzt bestimmt aufregender wird, wo Drake seine Braut gefunden hat." Aus dem Augenwinkel sah sie, wie Luke sich offensichtlich zurückhalten musste und grinste ein wenig breiter. "Das wird eine Party werden. Das Blut der Prinzessin, wie es reiner nicht geht. Einmal kam er ja wohl schon in den Genuss. Und wir werde auch etwas bekommen." Fröhlich klatschte sie in die Hände und drehte sich dabei, sodass ihr Rock sich wie eine Blütenknospe öffnete und wieder zusammenfiel, als sie stoppte. "Das wird ein Fest. Oh wie ich mich freue. Dafür sollten wir uns bei euch bedanken, weil ihr es ermöglicht habt."

    "Also..freut mich Sally, denke ich." Wie alt sie wohl war? Ich hatte schon bemerkt, dass sie ein Vampir war. So wie sie aussah, musste sie in den frühen 60ern gebissen worden sein oder es war einfach ihre Lieblingszeit gewesen sein. Zugegeben fand ich sie wirklich hübsch, ich mochte den Stil. "Wie weit ist es noch?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Mai 09, 2015 10:52 am

    "Geh nach Hause, kleines Mädchen!", sagte Phoebe nur ruhig.
    Zum danken haben wir später noch genug Zeit! Wir gehen zu uns nach Hause und du zu dir. Das hier ist nichts für kinder!"
    Phoebe machte eien leicht wedelnde Handbewegung auch wenn die Stimme ruhig blieb.

    "Nicht mehr lange!, versicherte Sally.
    Wir müssen nur eine bestimmte u-Bahn nehmen..."
    Sie kicherte. "Subway to Sally sozusagen...!"
    Dann steuerte sie auch schon auf einen u-Bahn-Abgang zu. Es war leer für New yorker Verhältnisse.

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Mai 09, 2015 10:55 am

    "Wollt ihr mich loswerden? Na gut..ich habe getan, wie mir geheißen. Euch noch viel Spaß in diesem Langweilerhaus." Sie deutete eine Art Verbeugung an, schnipste kurz und sprang dann in die Bäume, wo sie innerhalb eines Augenblicks spurlos zu verschwinden schien. Kaum war sie weg, war es mit Lukes Zurückhaltung auch schon wieder vorbei. "Was sollte das, verdammt?!"

    Die U-Bahn? Ich wusste nicht, was ich erwartet hatte, aber das nicht. Wahrscheinlich wirklich alles außer dem hier, aber sie würde mich schon nicht täuschen, hoffte ich jedenfalls.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Mai 09, 2015 11:03 am

    Phoebe ignoriere Luke wie sie es öfter mal tat wenn jemand ein ihrer Meinung nach unnötiges Gespräch beginnen wollte.
    "Hast du sie?", fragte sie und Rick sprang aus dem Geäst über ihnen. Nicht so elegant wie ein Vampir aber nah dran.
    "Klar. Ich versage nicht zwei mal!"
    "Gut, dann setz dich ran. Ich bin gleich da. Ich bring nurnoch Luke irgendwohin wo er nützlich ist!"

    Überall anderes wäre Sally aufgefallen .hier nicht. Niemand drehte sich nach ihr um. Die u-bahn war schlimmeres gewohnt. Gerade um diese Uhrzeit.
    Sally stieg in eine u-Bahn, auf deren Schild das Wort 'betriebsfahrt' prangte. Sie stieg in den forderten Wagen und die beiden Mädchen waren allein.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Mai 09, 2015 11:06 am

    "Was soll das heißen, wo ich nützlich bin? Ich werde mitkommen und Elly zurückholen! Was sollte ich sonst anderes tun. Ich hab es dir gerade schon mal gesagt, dass ich nicht hierbleiben werde. Willst du einfach allein hingehen und dich Drake stellen? Nur mit ihm würdest du klarkommen, aber nicht, wenn er noch seine Handlanger sind. Wir haben keine Zeit für sowas."

    Ich sah mich um. Leise rauschte die U-Bahn durch die unterirdischen Tunnel. Manchmal war ich auch U-Bahn gefahren, auch nachts, aber ich hatte noch nie erlebt, dass sie leer war.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Mai 09, 2015 11:14 am

    "Wenn du mir sagen kannst, wo wir hin müssen, dann können wir gerne losgehen. Aber Rick muss erstmal in seiner Kammer verschwinden und ein bisschen forschen. Wenn du daneben sitzen willst - bitte!" Rick war allerdings schon wieder gegangen.
    "Du hast aber etwas anderes sehr wichtiges zu tun!"

    Sally summte leise Songs vor sich hin und lächelte ab und zu aufmunternd. Der Zug hielt. Beziehungsweise - der Zug fuhr weiter. Nur dieser einer Wagen hielt. Er wurde abgekoppelt und kam holpernd zum stehen.
    "Dann.. Willkommen!" Sally sprang aus der Bahn und öffnete eine der Türen, die normaler Weise für Flucht gedacht waren.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Mai 09, 2015 11:18 am

    "Und das wäre?" Die Vorstellung neben Rick zu sitzen und nur warten zu können, machte ihn beinahe Wahnsinnig. Er hielt eine Menge von Rick, aber er war nun Mal eher der Praktische Typ und Rick ein Nerd. Da kam man sich schnell in die Haare und das jetzt. "Was soll ich denn tun?"

    War das überhaupt sicher? fragte ich mich selbst und stieg aus. Wir waren in einem der U-Bahn-Schächte. Ich sprang aus dem Wagen und sah mich um. "Und jetzt?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Mai 09, 2015 11:27 am

    "Ich weiß, dass du psychisch gerade sehr angespannt bist. Aber so wie ich das sehe musst du mit Sam reden. Ich würde dir das nicht sagen, würde ich glauben, dass sie alleine klarkommt. Du solltest mit ihr reden während Rick das Mädchen ortet. Er braucht bestimmt eine Stunde in der du nichts verpasst!"

    Sie sagte nichts, sondern öffnete nur die Tür hinter der sich eine neue Welt erstreckte.
    Anstatt eines dunklen Schachtes war da ein großer Raum, erleuchtet von Kerzen in Lüstern und Kerzenständern. Abseits unterhielten sich leise kichernd Wesen, aber im Zentrum an einem Schachbrett saß Drake, der nun den Kopf hob.
    "Elly.. Endlich. Setz dich!"

    (Ja ich hatte Elena gemeint ^^)
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Mai 09, 2015 11:32 am

    (Emelie...oder so? Hat nicht Elly zu ihr immer Emmy oder sowas gesagt, was sie aufgeregt hatte? nur deswegen hab ich mir irgendwie sowas gemerkt xd)

    "Eine Stunde..." Er überlegte einen Moment, aber nickte schließlich. Sonst würde er nur vollkommen unnütz in der Gegend herumrennen und Panik schieben. Da konnte er auch mit Sam reden. Die wusste noch gar nicht, was los war. Sie würde ebenso wenig glücklich sein, aber auch das musste sein. "Eine Stunde, aber dann bin ich wieder hier."
    Kaum hatte er diesen Entschluss gefasst, rannte er auch schon zu Ellys Zimmer, wo Sam ja wartete. 

    Da war er also. Der Raum erschien mir nun mehr als passend. Er war erfüllt von leisen Stimmengewirr und klirrenden Gläsern. Langsam kam ich näher und setzte mich ihm schließlich gegenüber. Das war er also...vor ihm war ich noch bis vor kurzem weggerannt und nun war ich freiwillig zu ihm gekommen, auf der Suche nach antworten. "Drake..."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Mai 09, 2015 11:38 am

    Ich öffnete noch bevor er zeit hatte zu Klopfen. Wenn ich die Haare gebunden Trug sie jetzt sah ich aus wie eine normale Blondine.
    "und?", brachte ich hervor. "Habt ihr sie gefunden?"
    Wie jedesmal seit Drake hatte ich auch andere Worte auf dem Lippen und wie jedes mal schien das erstmal dringender.

    "Setz dich!"
    Er deutete auf dem Stuhl sich gegenüber.
    Irgendwo spielte ein Plattenspieler Rock'n'Roll und Sally war Dunst verschwinden.
    "Wie du siehst habe ich keinen Gegner. Und du weißt doch wiesehr alte Vampire sich langweilen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Mai 09, 2015 11:44 am

    "Nein...Drake hat sie. Wir konnten sie nicht mehr einholen. Aber Rick hat es wohl geschafft an einem seiner Handlanger einen Sender anzubringen. Wenn wir Glück haben, wissen wir in etwa einer Stunde wo sie ist und können sie dann zurückholen. Solange bleibt uns aber nichts, als rumzusitzen."

    "Ja...das habe ich in der Akademie schon bemerkt", stellte ich fest und sah auf das Brett. Wie von selbst bewegten sich meine Finger und setzten den ersten Zug. "Sofern ich mich erinnern kann, habe ich nie Schach gespielt, aber ich kenne die Regeln."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Mai 09, 2015 11:51 am

    Er hat es gelöscht -.-
    Sorry
    Gleich nochmal
    Kannst du mir ne kurze zsm-Fassung von Ellys Vergangenheit geben? Nicht dass ich was vergesse
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Mai 09, 2015 11:55 am

    Ich biss mir auf die Lippe um mich zu beherrschen. Sie hatten sie also verpasst. Ich hätte mitgehen so,len, ich kannte ihre Art zu denken, ihre verstecke... Ich stieß einen leisen Fluch aus. Hatte mich dann aber wieder etwas unter Kontrolle.
    "Ivh... Wir... Wir müssen reden. Ich nehme an, Phoebe hat dich hergeschickt. Rick weiß nichts und von allein würdest du hier jetzt nicht herkommen!"

    Er beobachtete ihren Zug.
    "Es gibt viel, was du eigentlich weißt und wieder entdecken musst. Um das meiste vergessene ist es schade... Immerhin sind wir verlobt!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Mai 09, 2015 12:00 pm

    Klar xd

    Also die echte Wahrheit wäre:

    Sie ist das Kind zweier reiner Vampire, sozusagen den höchsten Vampiren. Luke ist ihr Cousine. Der Bruder ihres Vaters hatte eine Liebensbeziehung zu seiner Beschützerin, weshalb er aus dieser Rangfolge rausfiel. Als die starben kam Luke zu der neuen Familie dazu und wurde Ellys großer Bruder.
    Drake war schon immer recht machtversessen. (Weiß nicht, ob er auch ein rener Vampir ist oder zumindest nahezu. Das kannst du gern entscheiden. Zumindest ist er sehr alt.)
    Als er hörte, dass die beiden ein Kind haben, wollte er natürlich mehr erfahren. Das Blut eines reinblütig geborenden Vampirs ist sehr mächtig und diese Person wird später natürlich eine hohe Position in der Welt der Vampire einnehmen.
    Elly ist an sich eher abgeschieden aufgewachsen, weil ihre Eltern sie schützen wollten. irgendwann tauchte dann Drake auf, sprach mit den Eltern, bat um ihre Hand. Die Eltern waren sich unsicher (Alter ist bei Vampiren ja egal bzw. das sie halt schon mal versprochen sind.) Letztendlich haben sie den Antrag jedoch abgelehnt oder aufgeschoben. Drake lässt sich aber nicht gerne abschütteln und so tauchte er eines Tages auf und forderte sein Recht ein. Der Vater wollte natürlich seine Familie beschützen und wurde von ihm umgebracht oder so. Die Mutter ist noch mit den beiden geflohen, hat dann Ellys Kräfte versiegelt, damit Drake nicht an sie rankommt und ließ sie dann von Luke in der Menschenwelt verstecken. Die wured von ihm dann auch aufgespürt, aber er bekam nichts aus ihr raus.
    Im Prinzip ist es so, dass Elly die Rolle eines der Reinblütigen einnimmt und ihr Blut für andere Vampire wertvoller als Menschenblut ist, weil es ihnen für Vanpire besondere Kräfte verleiht. Wenn er sie sozusagen besitzt als Gemahlin, erhält er die Macht, die er sich wünscht.

    War das jetzt verständlich und in Ordnung so? ^^'
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Mai 09, 2015 12:03 pm

    "Worüber müssen wir jetzt noch reden?" Sie hatte Recht mit dem was sie sagte und er dachte wieder an Phoebe, die ihm jetzt wegen seines Verhaltens wohl nur wieder mit ihrem typischen Blick beachten würde. Er konnte jetzt sowieso nichts für Elly tun, dann konnte er auch das Problem mit Sam aus der Welt schaffen. "Na gut...dann reden wir..."

    "Das...hast du gesagt, ja. Aber ich weiß davon nichts. Ich kann mich daran erinnern, dass du mit meinen Eltern gesprochen hast und auch mit mir..." Ich sah, wie er ebenfalls einen Zug setzte und erwiderte ruhig. "Aber auch daran, dass sie getötet wurden...und das du etwas damit zu tun hattest."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Mai 09, 2015 12:05 pm

    Klar. Wusste es auch noch ungefähr. Wollte nur nicht aus Versehen Blödsinn reden Wink
    Nichts dass du denkst ich höre dir nicht zu Wink

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 14 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 20, 2024 6:36 pm