von Nia So Jan 08, 2017 10:08 am
Ich lief die letzten Stufen herunter, immer den Blick gerade vor mich gerichtet, während sich eine Gasse um mich bildete. Meine Wirkung war mir dabei durchgängig bewusst und ich war ziemlich stolz darauf. Schließlich bedeutete das, dass mein Plan aufging und was die Vorbereitungen anging, schien Eva wirklich alles bedacht zu haben. Am Rand erkannte ich die jüngeren Beschützer, aber darunter auch ebenfalls zwei sehr bekannte Gesichter. Ich sah kurz zu ihnen, wusste aber, dass ich mir hier keinen Ausrutscher erlauben konnte und lief daher weiter bis zu einem Podest am anderen Ende des Saals. Dort ließ ich mich auf einen Stuhl nieder und beobachtete die ersten Päarchen, die zur Musik ihre Kreise zogen.
Luke
Er blieb am Rand stehen, wie es ihnen von ihrem "Anführer" aufgetragen wurde und beobachtete des Treiben. Im Prinzip bestand ihre Aufgabe auch nicht aus mehr, da sie ja nur Schüler waren. Andere Beschützer mischten sich zum Teil sogar unter die Vampire. "Sieh dir das an", murmelte er und ging einen Schritt näher zu Sam. "Wie schade, dass wir kein Teil der Party sein können."