Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    1. Rs-Story

    Austausch
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Fr Apr 10, 2015 2:29 pm

    "Meister der Manipulation?" Er ging dann jedoch nicht weiter darauf ein. "Von mir aus sind alle Fragen geklärt, ich habe meine Meinung gesagt, dann lass mal deine offene Abstimmung stattfinden und wir schauen, was passiert."

    "Darum kümmere ich mich später. Du trägst am besten ein Armreif oder sehr lange Ärmel bis dahin. Drake hat mir noch ein paar Rippen gebrochen, die meine Lunge und den Magen etwas zerfetzt haben. Solange mein Herz intakt ist, werde ich schon nicht draufgeben, aber das persönliche Training fällt morgen aus. Das kann ich dir versprechen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Fr Apr 10, 2015 2:42 pm

    Phoebe spannte sich kaum merklich an. 
    "Ich denke, alle hier sollten an ihre Partner und Schutzbefohlenen da draußen denken und eine Entscheidung aus dieser Perspektive treffen. Wer ist für Maßnahmen dieser Art...?" Ich hob meinen arm. 

    "Bin gut darin, Fixer-Male zu verstecken!", sagte ich leicht lächelnd und zwinkerte amüsiert. 
    "Also ich wäre tatsächlich dafür, dass du jetzt mehrmals täglich trinkst bis du regeneriert bist. ich esse dafür umso besser zu Mittag! Dann bekomme ich das hin!"
    Ich zupfte meinen Ärmel zurecht. 
    "Keine Sorge. Es geht mir um deine Regeneration und Ellys Sicherheit. Nicht um eine Erhöhung der 'Dosis'"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Fr Apr 10, 2015 2:50 pm

    Nach und nach hoben die ersten ihre Arme bis schließlich eine 50 zu 50 Gleichheit feststand. Auch die anderen erkannten das Problem, doch keiner schien bereit zu sein, seine Meinung zu ändern, als schließlich der Mann seine Hand hob, der Phoebe zuvor kritisiert hatte. "Was?" Er bemerkte die fragenden Blicke. "Ich wollte den anderen nur nichts vorenthalten."

    "Mehrmals trinken? Vergiss es. Dann fallen bei Elly gleich zwei Beschützer aus. Ich habe noch einige Quellen und die meisten Wunden sind schon ganz gut verheilt. Mit den Schmerzen komme ich klar. Da bin ich schlimmeres gewohnt. Du musst auf jeden Fall dein Training fortsetzen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Fr Apr 10, 2015 3:06 pm

    Sie atmete aus und nickte leicht. 
    "Schön, dass wie uns einig sind!"
    Er war es nicht gewohnt, das Abstimmungen so schnell gingen. 
    "Wir sollten uns aufteilen und die einzelnen Vorkehrungen planen..." 
    Phoebe setzte sich wieder und gab die Rolle der Wortführerin somit ab an den nächsten, falls es Einwände geben sollte. 

    "Wenn du zurechnungsfähig bist, hat das mehr wert als ich! Das meine ich nicht pathetisch, sondern es ist mein ernst. Lass uns dieses Vorgehen für nur so drei, vier Tage machen! Das halte ich garantiert durch. Vielleicht sogar mit Training. Und du hast einen Vorsprung was deine Regeneration angeht..."
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Fr Apr 10, 2015 3:20 pm

    Anscheinend hatten sie es nun endlich geschafft und auch Phoebe lehnte sich beinahe schon entspannt zurück. Damit war meine Aufgabe hier wohl auch erfüllt. Zum Glück. Die Müdigkeit kam allmählich durch und ich musste mich zurückhalten, um nicht zu gähnen.

    "Rede nicht von Zeug, von dem du keine Ahnung hast Sam. Ich weiß, was ich tue. Ich bin immerhin 10 Jahre älter als du. Klar?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Fr Apr 10, 2015 3:27 pm

    Phoebe hielt sich nun wieder aus der Diskussion heraus.
    Kleine Grüppchen bildeten sich und sie ließ sich in keine von ihnen einteilen.
    Sie erhob sich und winkte Elly, ihr zu Folgen als sie den Raum verließ.

    Ich schüttelte den Kopf und HIV meinen arm.
    "Na komm schon. Mein Körper, mein Angebot! Das ist dich die optimale Idee... Sonst muss ich dir den scheiß einflößen!"
    Ich grinste leicht und meinte es ehrlich gut. Es war auch durchaus eine reizvolle Idee, ein wenig öfter gebissen zu werden auch wenn es mich schwächte.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Fr Apr 10, 2015 3:35 pm

    Wie gezeigt, folgte ich ihr sofort, froh endlich von diesem Ort wegzukommen. Es war wirklich schrecklich. Ich passte nicht so ganz hier rein und die angespannte Stimmung sorgte dafür, dass ich kaum atmen konnte.

    "Nein. Mein letztes Wort. Klar? Und jetzt lassen wir das Thema. Geh auf dein Zimmer, zieh dich um und dann such nach Elly. Sieh nach, wie es ihr geht."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Fr Apr 10, 2015 5:42 pm

    "Eine absurde Welt da drinnen, oder?"
    Phoebe stellte sich an ein Fenster des Eingangsbereiches, zog einen der schweren vorhänge leicht beiseite und leise ihn sofort wieder fallen als ein Sonnenstrahl nach drinnen drang.
    "Leider muss man sich da ab und an durchquälen!"

    "Scheiss befehlston!", knurrte ich leicht enttäuscht, schob das Kinn leicht vor und ging zur Tür.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Apr 11, 2015 7:53 am

    Ich blinzelte, als sich der Raum für eine Sekunde erhellte und war wie geblendet. "Nun ja....das ist nicht wirklich meine Welt. Aber wenn Drake nicht mehr hier reinkommt, kann ich wohl zufrieden sein...nur warum wolltest du, dass ich dabei bin? Ich meine..ich bin her nur ein Frischling und die nehmen mich wohl kaum ernst. Anders als dich."

    "Das hab ich gehört! Dafür gibt es 10 Strafrunden! Nur damit das klar ist!", rief er ihr noch hinterher.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Apr 11, 2015 8:05 am

    "Ich kümmere mich nicht darum, ob die anderen dich ernst nehmen oder nicht. Und du solltest das genauso wenig tun!" Sie musterte den Vorhang mit leichtem Stirnrunzeln und wendete sich Elly zu.
    "Es reicht, dass ich dich ernst nehme. Ich nehme an, du wirst ein Mitglied des Rats werden und Praktika sind doch üblich unter euch jungen Leuten, oder irre ich mich?"

    Ich brummelte missmutig ein paar leise Beleidigung und band mein haar zurück. Der blonde Ansatz ging mittlerweile einige centimeter, auch wenn mich das nervte.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Apr 11, 2015 8:24 am

    "Ich? Im Rat? Bei den ganzen alten Vampiren? Bestimmt nicht!", widersprach ich energisch, konnte meine Überraschung nicht verbergen. Ein richtiges Ziel hatte ich nicht, aber im Rat zu landen, vom dem ich erst seit ein paar Tagen wusste? Nein. Nicht bei denen. Ich wusste gar nicht, wie man mit denen umgehen sollte. Wie kam sie nur darauf?
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Apr 11, 2015 8:32 am

    "Nun, eines Tages wirst du selbst ein alter Vampir sein. Ein sehr alter Vampir, wie mir scheint. Und kennenlernen wirst du sie auch. Sie sind gar nicht so schwer zu händeln, wie es im ersten moment den Anschein hat! Aber das ist eine Sache von Jahren...! Wenn nicht Jahrhunderten. Ich möchte dich nur angemessen vorbereiten!"

    Umgezogen durchstreifte ich das Gelände. Die meisten Stellen waren gänzlich leer. Es waren schließlich Ferien!
    Schlussendlich fand ich die Kleine im Hauptgebäude, zusammen mit einer Frau, die in einen weiten Mantel gehüllt schien.
    "Hey!" Ich atmete erleichtert auf und schloss sie in die arme. "Du hast mir Angst gemacht, verdammt!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Apr 11, 2015 8:47 am

    War das so? Irgendwie fühlte ich mich von ihr bevormundet. Sie sagte mir hier, was ich in Jahrhunderten vielleicht machen würde. Jahrhunderte....da war es wieder. Das Problem, dass ich versuchte zu verdrängen. Und diesmal half mir Sam dabei, die plötzlich bei uns auftauchte. "Dir geht es gut! Ich hab mir Sorgen gemacht, weil ich nicht wusste wo du bist und...ähm...ist mit Luke auch alles okay? Er blieb zurück, als ich mit Rick geflohen bin."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Apr 11, 2015 8:55 am

    Phoebe beobachtete beide ruhig und liess ihnen dennoch ein wenig Privatsphäre, indem sie sich bald wegdrehte.
    "Er hat einiges abbekommen, aber wie mir scheint, geht es ihm gut. Er dürfte demnächst wieder bei Kräften sein. Regenerationskraft und so..." Ich zuckte mit den Schultern und blickte Elly an.
    "Es tut mir leid, dass ich nicht da war!", sagte ich halblaut und ernst.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Apr 11, 2015 9:05 am

    "Ist doch nicht schlimm. Wie du siehst lebe ich noch und dir zum Glück auch nicht....was...hast du denn gemacht, dass du nicht da warst?" Die Frage lag mir ehrlich auf dem Herzen. Vielleicht hatte ihr das Stadtleben wirklich so sehr gefehlt, dass sie sich entschieden hatte dort zu bleiben...
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Apr 11, 2015 9:08 am

    "Ich... War bei meiner Schwester!", sagte ich mit einem leicht wehmütigen Lächeln.
    "Ich habe vielleicht schonmal von ihr erzählt. Sophie, die Polizistin. Ich dachte, sie würde sich freuen, dass ich jetzt so etwas wie ein Internat besuche... und wir waren ganz in der Nähe von ihrer Wache. Sie ist ein Workaholic. Ich habe mir schon gedacht, dass sie auch Weihnachten arbeitet!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Apr 11, 2015 9:18 am

    Schwester? Ja, doch. Davon hatte sie mir bereits erzählt. Dann hatte sie ihre Familie besucht oder zumindest einen Teil. Irgendwann würde ich sie mal darum bitten mir mehr aus ihrem alten Leben erzählen. Dann konnten wir uns einmal richtig austauschen, aber hier viel es schwer sich einfach mal ruhig zu unterhalten, wenn es nicht mit Vampiren war und die meisten von ihnen machten mir irgendwie Angst. "Achso...und war es gut?", schob ich hastig nach, da ich nur genickt hatte und eine kurze Stille zwischen uns entstanden war.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Apr 11, 2015 9:25 am

    Ich atmete tief durch.
    "Naja, es hält sich in Grenzen!"
    Ich senkte betrübt den Blick.
    "Ich habe sie doch recht oft angelogen, in früher Vorzeit. Nachdem ich begonnen hatte Drogen zu nehmen... Da haben mich meine Eltern rausgeschmissen und sie mich aufgenommen. Sie hatte es nicht immer ganz einfach! Und so konnte sie mir wohl nicht so recht glauben.Sie wollte, dass ich zurück zu meinen Eltern komme. Für das Weihnachtsfest. Als kleinen Beweis, dass ich clean bin und auch weil sie mich vermissen"
    Ich zuckte mit den Schultern.
    "Familie halt!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Apr 11, 2015 9:29 am

    ".....das tut mir leid....", murmelte ich, rang einen Moment mit mir und konnte mich dann doch nicht dazu durchringen etwas zu sagen, weil ich Angst hatte, dass sie gehen könnte. Daher sah ich nur etwas hilflos auf den Boden, bis ich zu Phoebe sah. "Also...ähm...jedenfalls...das...das ist eine meiner Lehrerinnen..Phoebe. Sie lehrt mich Selbstbeherrschung zu besitzen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Apr 11, 2015 9:34 am

    "Selbstbeherrschung!" Ich switchte wieder zurück in den Beschützer-Modus. In der Kapuze suchte ich nach Phoebes Gesicht.
    "Selbstbeherrschung würde mir auch mal ganz gut tun, denke ich. Wusste gar nicht, dass man das einfach so lernen kann. Das hätte einiges leichter gemacht"
    Ich reichte ihr die Hand.
    "Mein name ist Sam"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Apr 11, 2015 9:42 am

    Ich sah zu Phoebe, die unter ihrer Kapuze keine Regung zeigte. Sam stand einige Sekunden vor her, bevor sie die Hand langsam zurückzog. Jetzt hatte ich von der einen zu einer anderne unangenehmen Situation geführt. Und das alles wegen mir. "ÄH..ja...man lernt hier wohl etwas anderes als ihr. Aber kämpfen kann ich auch schon ein klein wenig, dank meiner anderen Lehreirn."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Apr 11, 2015 9:49 am

    "Wie auch immer... Bei mir fällt das Training morgen aus! Was wirst du tun?"
    Phoebe ging dazwischen. "Morgen wird hier niemand trainieren. Morgen wird ein Ausnahmezustand einsetzen!" Ihre Hand fuhr über den schweren Stoff des Vorhangs. "Ich weiss nicht, was genau sie beschliessen werden, aber irgendwelche Konsequenzen muss es haben, was euch passiert ist!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Apr 11, 2015 9:58 am

    "Also haben wir morgen frei oder werden wir in Zimmer eingesperrt?" Das konnte gut oder schlecht sein. Ein weiterer freier Tag, den ich einfach mit Sam verbringen könnte, wäre schon schön. Phoebe betrachtete mich wieder mit so einem komischen Blick. Es sorgte dafür, dass ich einen kleinen Schritt zurückging. "Also...nur so eine Frage."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Apr 11, 2015 10:05 am

    "Ausnahmezustand bedeutet nicht 'Urlaub'!", stellte Phoebe ruhig fest.
    "Mal sehen, was das bedeutet. Aber Entspannung wird nicht die Konsequenz sein!"
    Sie musterte mich.
    "Ich denke, du solltest dich bei deinem Betreuer melden. Dann kannst du sinnvoll eingesetzt werden. Elly hat ja Rick als Beschützer!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Apr 11, 2015 10:11 am

    Also kein freier Tag, sondern eher ein Ausnahmezustand, wie sie es sagte. Und Sam sollte gehen? "Aber...sie ist meine Beschützerin. Kann sie nicht hierbleiben? Sie gibt sich bestimmt Mühe."

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 18, 2017 12:51 am