Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    1. Rs-Story

    Austausch
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mo Dez 01, 2014 10:26 am

    Antworte bei Thema drei morgen erst :3

    Halt dir mal Freitag frei!
    Jetzt erstmal on
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mo Dez 01, 2014 10:57 am

    Okay .o.
    Bin aber sowieso jetzt off xd Morgen ab 12 oder so on nihihi
    Und bin jetzt off. Morgen wieder deutsch v.v

    Leises Lachen, wieder Rascheln. Die Schritte bewegten sich, wieder streifte sie etwas, doch es kam ihr keiner zu Nahe. An Stans Platz war niemand mehr. Es dauerte Sekunden bis die Stille sich ausgebreitet hatte und erneut den gesamten Saal erfüllte.

    "Ich darf beitreten?" Mit Blick auf Timothy musste ich mir ein Grinsen verkneifen. "Klingt nicht so, als würden sie mir eine Wahl lassen Madame. Aber ich werde sehen, ob ich auf ihr Angebot zurückkommen werde. Vielen Dank für die Vorstellung."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mo Dez 01, 2014 11:02 am

    Ok ich hab kein nternet aber ic krieg das zwischendurch mal kurz hin... bin dann so 18:00 da denk ich ^^
    Ihhhh... deutsch >_<

    Ich atmete weiterhin flach, versucht zu verstehen was hier vorging. Es schien mittlerweilee gar keine wirkliche Bedrohung mehr zu bestehen. Kein grund, nicht Vorsicht walten zu lassen und auf abstand zu gehen. Ich blieb wachsam, abwehrbereit.

    Die dame brummelte etwas von "Keine Manieren" und "Jugend von heute" und verschwand zwischen Tüll und Spitze n der Menge. Der junge mann lächelte verlegen, setzte den Zylinder wieder auf und folgte ihr.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 02, 2014 3:40 am

    Warum kein Internet? .o.

    "Samantha. Bist du bereit, dich den Füchsen zu unterstellen? MIt allem, was du hast? Schwörst du, uns nie zu betrügen und immer zu uns zu halten?" Die Stimme kam scheinbar aus dem nichts.

    Das war nicht das erste Mal, das man sowas zu mir sagten, daher konnte es mich gar nicht verletzen. Viel mehr musste ich einfach weitergrinsen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 02, 2014 6:43 am

    schule und mein Handy is ja kaputt -.-
    aber jetzt bin ich da :3

    iCH straffte mich und richtete mich auf, aber immernoch einigermaßen in Deckung.
    Wer hatte ihnen eigentlich erzählt, dass ich Samantha mit vollem namen hiess? Eigentlcih hatte mich niemand so genannt.
    Wollte ich das? Mich einer gruppe unterstellen? Mit allem was ich hatte? Treue, keine Hinterlist, der ganze scheiß? Wenn es Ellys schutz diente...
    "Ja, dafür bin ich bereit!"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 02, 2014 6:47 am

    süße klingel durch wenn du on bist
    030 48095090

    ich geh auch nichtr an :3 nur dass ich es wiess
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 02, 2014 6:58 am

    Bist du nicht gerade on? o.o
    Und fuuuh was hast du mit deinem Handy gemacht? Ich dachte, es sei unkaputtbar!

    "Sehr gut..." Der erheiterte Klang kam wieder in seine Stimme zurück, als das Licht mit einem Ruck angeschaltet wurde. Nun waren es nicht mehr soviele Schüler. Nur noch etwa 25 standen im Kreis um sie herum, alle mit beigen Jacken und einem Fuchs als Wappen. Luke stand in erster Reihe. "Willkommen bei den Füchsen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 02, 2014 7:00 am

    bin dA ^-^^
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 02, 2014 7:02 am

    ich hob eine braue und blickte mich einmal in der runde um.
    Ich füühlte mich wie in einer verdammten Studentenverbindung und schwieg.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 02, 2014 7:05 am

    "Keine Sorge Sam. Sei froh, dass sie dich aufnehmen. Und jetzt bist du eine von uns. Gewöhn dich dran."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 02, 2014 7:07 am

    "Ich geb mir gößte mühe!", sagte ich leicht trocken und blickte mich weiter um.
    "Hi... Bitte nennt mich sam, nicht samantha. sonst könnte es sein dass ich aus versehen nicht reagiere!"

    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 02, 2014 7:15 am

    "Verstehst du keinen Spaß? Das müssen wir machen, damit die Spießer zufrieden sind. Ansonsten sind wir ein recht lockeres Rudel"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 02, 2014 7:17 am

    Mein Grinsen wurde etwas breiter. "Dann hab ich mich wohl richtig entschieden... auch wenn du der Leiter bist!" Ich schnitte eine leichte Grimasse.

    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 02, 2014 7:25 am

    "Aber natürlich erwarte ich Respekt wie von allen anderen auch." Mit einem Mal begann ein Großteil der Gruppe zu lachen und Luke verzog das Gesicht zu einem Schmollen. "Hey! Ich mein das Ernst! Tut es oder ihr seit alle dran mit Hof putzen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 02, 2014 7:33 am

    ICh lachte leise. er wirkte auf mich hier eher wie ein kindergärtner. nicht mehr der große dealer, das ultimative arschloch. wie passte das zusammen?
    Ich blickte ih´n an, musterte ihn. durchdringend.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 02, 2014 7:38 am

    Natürlich bemerkte er ihren Blick und legte ihr einen Arm um die Schulter. "Hör mal, ich gebe dir hier die Chance, dich mit den Leuten anzufreunden. Zwar kenne ich nicht alle gleich gut, aber meine Füchse sind nette Leute. Sei offen und du findest hier freunde. Klar? Ich muss dann weg."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 02, 2014 7:51 am

    ich bin 10 min afk ^^
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 02, 2014 7:52 am

    bin wahrscheinlich ab halb 9 offline.
    Baden und Schule und so fuuuu q3q
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 02, 2014 8:00 am

    Die Frau die nun an Elly herantrat, liess die Wärme des Raums um einige gerad sinken, schnell und nicht unangenehm.
    ""Wie sieht es mit deiner Selbstbeherrschung aus?", fragte sie one umschweiefe und blickte sie aus ebenmäßig grauen augen an.
    Sie trug ein schlichtes schhwarzes Kleid einfachen aber teuer wirkenden stoffs, das einzig extravagante war die große Kapue, die ihr schwrazes Haar rahmte.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 02, 2014 8:01 am

    ich stünde bis mitternacht zur verfügung
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 02, 2014 8:04 am

    Ich musterte sie und musste mich ein wenig anspannen. Es war merklich kühler geworden. Sie war noch einmal völlig anders, als die anderen Personen zuvor. Ich dachte an die exotische Frau und die alte Dame mit dem Jungen und jetzt sie. Alle so verschieden. "Ich weiß es nicht...ich bin bescheiden, weil es nicht anders geht. Wie viel das mit Selbstbeherrschung zu tun hat, müsst ihr mir sagen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 02, 2014 8:10 am

    Sie nickte kaum merklich, eher wie eine Notiz an sich selbst.
    "Es ist wichtig die eigenen grenzen zu kennen. Eine gute Vorraussetzung...! Ich nehme an, ch sollte mich vorstellen!" Sie strich die Kaputze zurück und ein blasses, ebenmäßiges beinahe durchscheinendes Gesicht weiblicher Züge kam zum Vorschein.
    "Wir werden überall da eingesetzt, wo Selbstbeherrschung nötig ist. Bei der Vertuschung unserer Existenz, aber auch überall da wo wir direkt mit Blut umgehen, das uns nicht zusteht!"

    Ich schaute mich um, nahcdem ich Luke mit Blicken gefolgt wa.
    "Tja... Hi", merket ich knapp an, etwas verunsichert. ich war all das nicht mehr gewohnt.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 02, 2014 8:16 am

    Also waren sie so etwas wie eine zweite Schutztruppe. Man trennte sie nur in verschiedene Abteilungen. Das war nicht verwunderlich, schließlich brauchte man für die jeweilige Aufgabe unterschiedliche Fähigkeiten. "Das klingt wirklich beeindruckend, aber ich weiß nicht, ob ich mich beim Anblick von Blut wirklich zurückhalten kann. Dafür ist es jetzt noch zu früh."

    Stan rückte leicht in den Vordergrund, auch wenn er nicht direkt auf sie zukam. Neben ihm stand Lou, die sich wieder mit dem anderne herumstirtt.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 02, 2014 8:25 am

    "Es ist wichtig, sofort damit anzufangen!", korrigierte die Frau ruhig. "Wenn du dich erstmal daran gewöhnt hats, macht über andere Lebewesen zu haben verfällst du dem sehr schnell... Das kann gefährlich werden, weil du weisst wie einfach es ist. Von unserer Region kannst du später auch in andere wechseln, weil wir vornehmlich junge ausbilden und Selbstbeherrschung auch für Archivierung und Forschung wichtig ist!"

    "Ich habe wohl die richtige Wahl getroffen...!";sagte ich und nickte ihm zu.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 02, 2014 8:33 am

    Eine Vorausbildung. Klang eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ich so darüber nachdachte. Auch, dass man wechseln konnte, sollte man nicht unterschätzen. Bei den anderen hatte es so absolut geklungen, dass ich über ihr Angebot ernsthaft nachdachte. "Können sie die Aufgaben mehr spezifizieren?"

    "Hast du es wegen mir gewählt oder was?"

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 18, 2017 8:01 pm