Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    1. Rs-Story

    Austausch
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Fr Nov 28, 2014 11:37 pm

    Sorry. Hab am nächsten Tag Klausur geschrieben. Geht es dir wieder besser? .o.
    Ich hab was, um dich aufzuheitern c:

    "Hm...wie es für dich üblich ist", murmelte er und arbeitete dann ruhig weiter, bis er ihr ein letztes Mal über die Schulter wischte und die Maschine ausschaltete. "So bin fertig. Da drüben ist ein Spiegel. Sie es dir an. Ist eins meiner Meisterwerke geworden."

    "Ja gut", murmelte ich und sah mich um. Einige waren mit dem "Essen" beschäftigt. Andere standen am Rand und unterhielten sich.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 29, 2014 12:20 am

    Ich streckte mich durch bis der Rücken leicht knackte und stand dann auf.
    "Wenn sich das entzündet hasse ich dich!", warnte ich, stiefelte zum Spiegel und verrenkte mich um es sehen zu können.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 29, 2014 12:20 am

    es geht besser :3
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 29, 2014 6:48 am

    Eine großgewachsene Frau, deren einzige Rundungen ihre ausgeprägte Muskulatur war, trat an Elle heran. Die meisten waren in Abendkleidern oder zumindest herausgeputzt, sie trug weite Hosen dünnen und wertvoll erscheinenden Stoffes. Es verlieh ihr eine orientalische Art von Eleganz, sie trug ein gebogenes Schwert an einem Tuch um die Hüfte, beinahe wie schmuck.
    "Willkommen!", sagte sie zur Begrüßung. ihre Augen hatten das grün des Stoffs.
    "Ich habe gehört, du kommst von der Straße!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 29, 2014 10:38 am

    Dafür geht es mir mega scheiße ^^' Wir müssen uns mal wieder treffen. Also jetzt nicht zum ausweinen, sondern weil ich glaube, dass es mich und vielleicht auch dich wieder aufmuntern könnte. Beim letzten Mal hat es ja geholfen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 29, 2014 10:45 am

    Soll ich sagen, was es ist oder hast du eine eigene Vorstellung, wie du es haben willst? c:
    Je nachdem reagier ich jetzt anders xd

    New York war schon eine ziemlich verrückte Stadt, aber so eine wie sie hatte ich hier nie vorher gesehen. Vielleicht kam sie irgendwo aus den arabischen Emirate? Oder reichte allein die Kleider, um ihr diesen orientalischen Teint zu verleihen? 
    Auch, wenn hier wohl alle Vampire waren und mir nichts tun wollten, blieb ich misstrauisch. "Ja...das ist richtig. Aber so wie sie das sagen, scheinen sie das ja bereits gut zu wissen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Nov 30, 2014 5:21 am

    nä nä... hau raus XD

    Sie nickte knapp und verschränkte die Arme.
    "Sicher, sicher... Man informiert sich schließlich!"
    Sie musterte Elle ausgiebig von oben nach unten.
    "In Handgreiflichkeiten verwickelt gewesen?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Nov 30, 2014 5:22 am

    und treffen müssen wir uns unbedingt
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Nov 30, 2014 7:44 am

    Du hast doch nur selber keinen Plan xd
    Uhhh kennst du meine neuste Errungenschaft? Dachte, ich hätte nen Ausfall in Mathe. Rat mal, was ich stattdessen habe c:

    "Manchmal", gab ich die mit Absicht gewählte, schwammige Aussage. Mir gefiel es nicht, auf diese Weise gemustert zu werden. Wenn sie etwas wissen wollte, dann sollte sie mich direkt fragen und nicht so einen Aufriss um das alles machen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Nov 30, 2014 7:51 am

    tststststs...genau v_v
    was hast du? o_O

    "Da bildet man Reflexe, hm?"
    Sie lachte leise.
    "Kein Wunder, dass du hier gelandet bist. Menschen wie du sind wichtig für unsere Gemeinschaft!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Nov 30, 2014 8:01 am

    11 Punkte c:

    Auf ihrer Schulter funkelte ihr ein Fuchs entgegen. Er war überwiegend aus schwarzen Linien gezeichnet mit leichten roten Akzenten und funkelnden goldgelben Augen. "Ich dachte mir, ich mache das, damit du weißt, wo du jetzt hingehörst. Du bist einer von uns. Jetzt kannst du das nie mehr vergessen."

    "Sind sie das? Emmy hat auch was in die Richtung gemacht. Aber ich wüsste nicht, wie mir das hier helfen soll. Also zu welcher Gruppe gehörst du...gehören sie?" Anscheinend war es den Vampiren wichtig, dass man sich, was das Auftreten und die Sprache anging, möglichst spießig zu klingen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Nov 30, 2014 8:11 am

    wow... Respekt! Hatte ich da noch nie.

    Ich verrenkte mich leicht und strich mit zwei fingern über die dunklen Linien.
    "Es ist ziemlich schön!"; sagte ich beinahe widerwillig.
    "DANN BIN ICH jetzt wohl gebrandmarkt!"

    Sie musterte sie weiterhin.
    "Direkt... Gefällt mir. Ich gehöre zu denen, die viel die Aufgaben der Beschützer überwachen. Wir sind eine art millitärische seite, für den schutz zuständig und überwachen die arbeit der Schützer!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Nov 30, 2014 8:17 am

    Ich hatte es auch nicht erwartet. Mathenachhilfe hat was gebracht.

    "Natürlich ist es schön. Hast du von mir etwa was anderes erwartet? Also wirklich." Mit einem stolzen Grinsen bewunderte er sein eigenes Werk. "Ich hab mich wirklich mal wieder selbst übertroffen. Das kannst du echt zeigen. Jetzt musst du nur schulterfrei tragem...auf jedenfall so, dass man es sieht."

    "Überwachen...die Beschützer? Ich dachte die Vampire werden nur beschützt....das heißt auch, dass ihr viel mit ihnen in Kontakt tretet, oder?" Das wäre meine Gelegenheit, Sam öfters zu sehen!
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Nov 30, 2014 8:21 am

    Glückwunsch! Was machst du freitag?

    "Keine Sorge, du hast dich nicht umsonst bemüht!", sagte ich. "Ab heute nur noch schulterfrei... harmoniert wunderbar mit meinen haaren. Richtig grell!"

    "Natürlich stehen wir in Kontakt, aber nur mit den Oberen. Sie dienen uns schließlich, da müssen wir ein gewisses maß an kontrolle haben sonst kann das nur dunkel enden!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Nov 30, 2014 8:25 am

    Noch gar nichts, denke ich

    "Darüber müssen wir noch reden. Mal über schwarz nachgedacht oder braun? Würde alles wundervoll harmonieren. Oder ein dunkles Blond.....Gott wenn ich mir selber zuhöre, komme ich mir vor, wie einer von diesen schwulen Friseuren. Bitte mach, dass ich damit aufhöre."

    "Ach so..." Ich konnte es nicht verhindern, dass eine gewisse Enttäuschung in meiner Stimme mitklang. Dann war es für mich eher uninteressant. "Was...genau macht man da so?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Nov 30, 2014 8:31 am

    Ich schüttelte den Kopf.
    "Keine Chance!", insestierte ich. "Die farbe bleibt so, ich lass das nichtmal rauswachsen, geschweige denn umfärben. Keim Schwarz, kein Rot, kein braun VErgiss es!"

    "Es ist nicht so theoretisch, wie man denkt. Eher praktisch. Wir machen patroullien, sorgen für die bewahrung der Nahrung. Wir arbeiten eng mit denen zusammen, die die Nahrung beschfffenw enn mal ein Engpass herrscht!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Nov 30, 2014 8:40 am

    "Dann mach ich es, wenn du schläfst. Du wirst hier eh keine blaue Farbe finden, also wird es früher oder später rauswachsen. Aber sag mal, was ist eigentlich deine natürliche Haarfarbe? Ich kenne dich nur so."

    Klang nicht nach etwas, indem ich gut war. Dennoch nickte ich höflich. "Verstehe..."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Nov 30, 2014 8:45 am

    Ich nestelte an meinen Haaren herum.
    "wENN ICH Dabei aufwache bringe ich ich um! Schneller als du 'anthrazit' sagen kannst!"
    Ich fixierte ihn mit meinem blick. "Und meine eigentliche Haarfarbe geht dich einen Dreck an! Ich will das hier behalten, zwischen den versnobbten idioten!"

    "Überlegt weise... Muskeln kommen mit der zeit" Sie nickte Elly zu und taucte in der menge unter.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Nov 30, 2014 8:53 am

    "Oho...keine natürliche Schönheit? Musst das nicht persönlich nehmen. Ich wollte dich einfach nur darauf hinweisen." Er verlor sein Grinsen nicht, packte aber unterdessen die Sachen wieder ein. "Wir müssen jetzt wieder raus und dich den anderen präsentieren."

    Das hatte Emmy damit gemeint. Das sie nach und nach kamen und mir sozusagen ihre Aufwartung machten. Mal sehen, wie viele sich bei mir melden würden, doch als eine Art Wächter...das war niemals meine Rolle gewesen. Das war Sams.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Nov 30, 2014 9:00 am

    Ich verzog das gesicht.
    "Präsentieren... Ist nicht so meins!" Ich öffnete die oberen knöpffe der Uniform. Ich zupfte es so zurecht dass man as Tattoo sah und zupfte mein blaues haar zurecht.
    "Jetzt können wir...!"

    Ein junger Mann mit einer alten Frau an der Hand näherten sich. Die Alte war in pastelligen Tönen und spitze gekleidet, der Mann in einen eleganten Frack und Zylinder, durchbrochen voon einer nerdbrille, schlecht sitzender Krawatte und zerknittertem Hemdkragen.
    "E-Elly...? Er stotterte leicht.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Nov 30, 2014 9:03 am

    "Dich nervös zu sehen...okay, wenn du deine Drogen nicht hattest war das was anderes, aber hier und jetzt...wie niedlich. Aber jetzt kommt. So groß ist das jetzt auch nicht." Er ging voraus, durch die Tür nach draußen.

    "Das waren die nächsten? Im Vergleich zur Frau davor wirkten sie beinahe lächerlich und dennoch irgendwie sympatisch. "Ja. Das bin ich."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Nov 30, 2014 9:15 am

    Das war noch ein weiterer aspekt vor dem ich angst hatte. Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken.
    Ich folgte ihm und suchte in den ersten reihen nach stan um mich auf etwas fixieren zu können.

    "Ich, er... Wir...ALso, man hört von dir du seist..." Er nahm grüßend seinen Zylinder ab und nestelte an der krempe herum.
    "...Wir... forschen, und..."
    Die Frau schlug mit ihrem antik wirkenden Fächer gegen das Schienbein.
    "Blödsinn. Intelligenz wird dir zugeschrieben, junge Dame. Und auch wenn du nur wenige Jahrzehnte zum lernen hattest, kann dieser Weg von uns geleitet werden. Wer weiss, bald bereicherst du uns womöglich sogar!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mo Dez 01, 2014 9:50 am

    Der Raum war stockfinster. Man hörte keinen Ton, konnte nicht einen cm weit sehen, als sie jemand von hinten mitten in die Finsternis stieß. Es folgten leise Schritte, ein leises Zischen, Knister, Geraschel und doch waren sie kaum nahe genug, um sie zu erahnen, da waren sie schon wieder weg. Es gab keinen Ausweg.

    "Jahrzehnte ist schon fast übertrieben Madam. Im Moment bin ich erst 16 und kann mir wohl kaum vorstellen, was ihr alles schon wisst oder gelernt habt. Wobei der Umgang mit Mädchen dabei wohl nicht so zentral war", fügte ich mit einem leichten Grinsen in die Richtung des Jungen hinzu.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mo Dez 01, 2014 10:06 am

    Ich ging automatisch in die Hocke und entschleunigte meinen Atem.
    Das müsste eine Art Test sein. Also gut. Dunkelheit war kein einseitiger Vorteil. Ich hielt die Fäuste schützend an meinen Kopf. Was sollte das? Ich sollte doch beschützen, und zwar nicht mich selbst. Das stand mir nicht. Ich hatte keinen Selbsterhaltungstrieb. Ich versuchte mich zu orientieren und glaubte, ungefähr zu wissen wo ich war weil mein Blick vorher in Stans Richtung gerichtet hatte.
    Und auch zu ihm bewegte ich mich jetzt. Gebückt, um den Kopf aus der Höhe zu nennen wo man ihn vermuten würde.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mo Dez 01, 2014 10:10 am

    Er wurde Knallrot, rückte seine Brille zurecht und räusperte sich. Er setzte an etwas zu sagen aber er schien nicht die richtigen Worte zu finden. Stattdessen setzte die Oma an. "also ich bin Eleonore und der Junge Stotterer Timothy. Du scheinst kein Idiot zu sein wie die anderen Machtversessenen Egozentriker. Also darfst du uns beitreten"
    "e-E-Es gibt viele... Viele Fragen, d-die über canpire noch existieren. E-Ersatzstoffe über Nahrung, A-Alterung... Sowas! Das erforschen wir!"

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 18, 2017 7:58 pm