Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    1. Rs-Story

    Austausch
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Dez 21, 2014 9:53 am

    "Da überfragst du mich. Geh am besten mal ins Büro des Stellvertretenden. Das Gebäude mit der Uhr oben. Da müssten dir dir sagen, was du machen musst und den Kram."
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Dez 21, 2014 10:03 am

    off
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Dez 21, 2014 10:04 am

    Schade
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Dez 21, 2014 10:13 am

    Ich nahm mir ein paar Sekunden Zeit um ihr aufmerksam und dankbar zuzulächeln.
    "Danke, lou!", sagte ich langsam
    Dann machte ich mich auf zu dem Haus und hob zum Abschied die Hand.
    Der Weg erschien im gehen länger als er am Anfang aussah und ich ballte die Hände in der Tasche zu Fäusten. Als ich ankam und feststellte dass ich auch noch eine Treppe steigen musste war ich mit den nerven halb am Ende.
    Als ich endlich an der verdämmten Tür mit messingschild klopfte musste ich in Ruhe durchatmen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Dez 21, 2014 10:18 am

    Der Abend war noch im Gange als aus kleine Mädchen an sie herantrat.
    "wer hat dich umworben?0, fragte sie direkt und mit kindlicher Neugierde.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 23, 2014 1:32 am

    Kaum hatte sie geklopft, öffnete sich die Tür und offenbarte den Blick in ein warm erleuchtetes Büro. An einem kleinen Schreibtisch hockte eine Frau, die irgendwas zwischen Ende 40 und Ende 50 sein konnte. Ihre Haare waren komplett grau, doch sie besaß nicht eine einzige Falte auf dem Gesicht. "Ah...die Neue."

    "Hm? Hast du nicht aufgepasst? Eigentlich müsstest du sowas doch wissen, wenn du an der Macht bist, Emmy?", erklärte ich mit einem leichten Grinsen, während ich zusah, wie sie ihr Gesicht verzog. "Nicht sauer werden, es war ähm...die Forschungsgruppe, die Vampirbeschützer und diese andere, die für die Nahrung zuständig war. Ich glaube, das wars?"

    (>Oder?)
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 23, 2014 5:09 am

    (Glaube ja Surprised also halt die Gruppe die komplett für alles ausgebildet wird was mit Blut zu tun hat)

    Ich stockte kurz irritiert. Irgendwie hatte ich einen Direktor erwartet. Einen Dracula-Typen mit langen schwarzen Haaren und Monokel und gehstock. Oder einen Dubledore mit langem Bart und Robe. Die Frau entsprach meinen Erwartungen nicht. Sie wirkte zwar irritierend zeitlos, aber sonst wie eine sympathische Business-Omi.
    Dennoch flößte die mir seltsamen Respekt ein.
    "Guten Abend Ma'am", erinnerte ich Mich wie automatisch an die besten Manieren die ich je gehabt hatte. Mein name ist Sam und mir wurde gesagt ich solle mich hier vorstellen!"

    "Es gibt auf so einem ball wichtigere Diplomatischr Aufgaben als die Zuordnung eines neuen Mitglieds!", sagte die leicht spitz, fing sich aber schnell wieder.
    ""Sie schätzen dich wohl eher in als intelligekte Person. Das ist gut, es gibt zu wenige intelligente Personen auf dieser wellt!" Die lockerte und schlug den Fächer auf.
    "Sagt dir etwas davon zu?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 23, 2014 9:40 am

    Selbst als sie lächelte, wollte sich so recht keine Falte in ihrem Gesicht bilden. "Es freut mich immer wieder neue Mitglieder aufzunehmen. Noch dazu eine so bezaubernde junge Dame, die hier ein wenig neuen Wind hereinbringt." Ebenso wie ihr Gesicht, blieb auch ihr Kostüm faltenfrei, als sie sich von ihrem Platz erhob. "Zwar habe ich damit gerechnet, dass du kommen würdest, aber was ist dein Grund?"

    "Ja zum Teil. Ich weiß, wo meine Schwächen liegen und ein wenig auch meine Stärken, nur bin ich mir noch nicht sicher, wo ich sie am besten einsetzen kann", erklärte ich. "Aber ich mochte....von der Art und Weise die Forschungsabteilung recht gern."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 23, 2014 11:23 pm

    Es war das erste Wort der Wertschätzung seit ich hier angekommen war. Das löste in mir ein komisches Gefühl aus. Ein wenig Misstrauen aber auch eine gehörige Portion Wohlbefinden.
    "Ich ... Ich wollte wissen, ob es eine Art Trainingsplan gibt. Ich weiß nicht wo ich hin soll..."
    Ich zückte leicht mit den Schultern.

    "Klarheit ist eine gabe. Die Forschung tritt seit einem Menschenleben auf der Stelle, eine Bereicherung wäre wundervoll" Sie nickte anerkennend. "Aber es wäre ein ziemlicher Sprung von der Straße in die Forschung"
    Das kleine Mädchen blickte zu ihr auf.
    "wer hat dich am meisten umworben, was denkst du?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Fr Dez 26, 2014 4:58 am

    "Und da hilft dir nicht dein Betreuer? Wen hattest du nochmal....Ach..Lucian, wenn ich mich nicht irre. Wie passend." Über den Rand ihrer Brille sah sie zu Sam. "Ja, wir haben einen Plan. Eigentlich hättest du den bekommen müssen. Wahrscheinlich hat er es vergessen und dir nur das gröbste gesagt." Sie hielt ihr einen Umschlag hin. "Da sind nochmal alle Regeln und dein Stundenplan drin."

    "Was heißt umworben. Zu mir kamen drei Gruppen...eine hieß Phoebe und gehörte wohl zu denjenigen, die sich mit den Beschützern auseinandersetzen, eine andere Frau mit schwarzen Haaren, die sich um die Neulinge kümmert....und dann noch Eleonore und Timothy von der Forschung." Nachdenklich kaute ich auf der Unterlippe herum und überdachte ihr Auftreten.
    "Ich kann nicht wirklich einschätzen, wie interessiert sie waren. Nur das diese alte Sch...Dame meinte, ich dürfe beitreten. Schon ziemlich hochnäsig. Die andere meinte ich solle nach Phoebe fragen und die andere war einfach weg. Ihr seit schon ziemlich schräg."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Fr Dez 26, 2014 5:49 am

    Ich ging einen zögerlichen Schritt und nahm den Umschlag mit zittrigen Händen, nur um ihn und meine Hände sofort wieder in den Taschen der uniform verschwinden zu lassen.
    "Danke!" Ich legte den Kopf leicht schief. Immerhin passten die Regeln in einen Umschlag.
    "Luke hat das wohl einfach verpeilt. Sowas passiert... Oder er wollte dass ich mich mal vorstelle!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Fr Dez 26, 2014 6:38 am

    "Das glaube ich bei ihm weniger. Dein Betreuer ist nicht das beste Vorbild...aber sag...stimmt es, dass du nur wegen eines anderen Mädchens hier bist?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Fr Dez 26, 2014 7:06 am

    "Ein Vorbild ist er vermutlich nicht, aber vielleicht Der einzige der mit mir klarkommt. Ich kannte ihn ja auch von früher!"
    Ich sah sie an und lavhelte leicht.
    "Ja. Ich begleite Elly. Die ist wie eone Schwester für mich!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Fr Dez 26, 2014 7:37 am

    "Elly?" Sie wirkte beinahe ein wenig erschrocken, lächelte dann aber wieder schnell. "Elaine ist ihr richtiger Name, nicht wahr?" Wieder sah sie auf einige Unterlagen, verstaute sie dann aber in ihrer Schublade. "Verstehe. Wenn du dich anstrengst, kannst du vielleicht ihr neuer Beschützer werden", zwinkerte ihr die Leiterin zu. "Also streng dich an."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Fr Dez 26, 2014 8:54 am

    "Elaine..." Das Wort war ein wenig fremd. So hatte ich die kleine nie genannt.
    "Wir haben zusammen gelebt. Die hat ziemlich mir von mir ertragen müssen, also bin ich ihr das hier in gewisser Weise schuldig.
    "Ich bin eh nur hier um sie zu beschützen! Dafür mach ich was sein muss... Auch wenns nicht einfach wird!"
    Ich verzog leicht das gesicht und öffnete den Umschlag.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Dez 28, 2014 8:32 am

    "So ist das...dann bist du nicht die Einzige..." Ein Lächeln glitt erneut über ihr Gesicht. "Was deinen Plan angeht, abends Schule und nachts Training. Da du bei den Füchsen bist, wird sich dein Kampftraining viel auf Geschick und Geschwindigkeit auslegen. Sei darauf vorbereitet."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Dez 28, 2014 9:29 am

    Ich nickte. Momentan war wohl Nacht. "Dann Schlafen wir tagsüber, ja?", hakte ich nochmal nach. Das wäre keine allzu große Umstellung für mcih. Ich blätterte gedankenverloren die Regeln durch und suchte nach einer Info darüber ob es den Ausbildern erlaubt war Blut von ihren Schülern zu trinken.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Dez 28, 2014 9:45 am

    "Wir passen uns unseren Meistern an. Es wäre unsinnig es anders zu machen. natürlich wechselt das Training auc mal in der Zeit, aber meistens schlafen wir am Tag."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Dez 28, 2014 10:04 am

    Ich nickte langsam.
    "Das dürfte mal kein Problem seiin, nehme ich an... Entspricht auch meinem vorigen Rhythmus!"
    Ich fand dazu auf den ersten Blick in den regeln nichts und fragte deshalb direkt:
    "Ich sehe hier nichts dazu ob es Trainern erlaubt ist, Blut von ihren Schützlingen zu trinken!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Dez 28, 2014 10:17 am

    "Normalerweise kann das auch nicht passieren, da unsere Trainer keine Vampire sind.", erwiderte sie schlicht, jedoch konnte man erkennen, dass sie diese Frage nicht gutheißte.

    Der Abend oder besser gesagt die Nacht zog sich nach und nach dem Ende zu und ich fragte mich ehrlich wie ich das noch länger aushalten sollte. Dieses ganze hier war nicht so richtig ich. Auch wenn die Partywelt auch nicht meine war. Da fragte man sich schon, wo man hingehörte. Und jetzt sollte ich mich zwischen drei Vampirgruppen entscheiden, die alle etwas anderes forderten.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Dez 28, 2014 10:21 am

    Ich hob eine braue. "Aber..." Ich verstummte.
    War Luke nicht ein Vampir? Doch, da ar ich mir sicher. Immerhin gab es kein gesetz, dass daas ausdrücklich verbot und wenn Luke einverstanden war, würde mein Entzug nicht zu schlimm werden.

    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Dez 28, 2014 10:28 am

    "Da gibt es auch kein Aber. Wir haben hier nur Halbvampire. Etwas anderes würden die Regeln nicht erlauben, es sei denn du weißt etwas, dass ich nicht weiß, junge Dame."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Dez 28, 2014 10:34 am

    Ich schüttelte leicht den Kopf.
    "Nein!", widersprach ich ohne es zu hastig klingen zu lassen. Verheimlichte Luke etwas oder wa er tatsöchlich ein Halbvampir? Egal. Ich musste ich decken.'"ICh ... wurde schonmal gewbissen. Vermutlich von dem gleichen Vampir, der auch Elly verwandelt hat, aber ich habe ihn nicht kommen sehen. Und... Es hat mich fasziniert. Nur dehalb habe ich gefragt!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Dez 28, 2014 10:43 am

    "Und deswegen fragst du nach unseren Trainern? Wenn du dich hier von einem Vampir beißen lässt, ist das ein Grund für einen Rausschmiss. Ich kenne die Wirkung eines Bisses und genau deswegen ist es verboten. Die Beschützer müssen bei klarem Verstand und Kräften sein. Verstanden?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Dez 28, 2014 10:46 am

    Meine zittrigen FInger verkrampften sich leicht in meiner Hosentasche aber ich nickte.
    "Natürlich... Dumme Idee, tut mir leid...!", korrigierte ich.
    "Eine letzte Frage... Was ist der Unterschied zwischen Vampiren und Halbvampireen?"

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 19, 2017 5:00 pm