Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    2. Story ^-^

    Teilen
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Sa Okt 25, 2014 8:30 am

    Ich verzog das Gesicht. "Normalen Menschen gegenüber musst du nur 'Geheimzahl' sagen, und schon lohnt es sich für dich, die Kreditkarte zu klauen, hm?" Ixh legte den Kopf schief. "Ich kenn nicht viele, die so sind wie du! Und das obwohl ich hier schon lange bin. So exakt hat allerdings noch niemand meine Erinnerungen... Gefordert!"
    es erschien mir in der tat als würde sie regelrecht wühlen , ein irritierendes gefühl.

    Ixh strich mir kurz unter den Augen entlang wie eine Frau deren Mascara verschmiert ist.
    "Naja, da bleibt nicht allzu viel übrig! Ich liebe meine Arbeit und opfere dann noch ein bisschen was meiner Tochter.. Und der Tag hat leider nur 24 Stunden!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Sa Okt 25, 2014 8:55 am

    Ich kniff leicht die Augen zusammen, drehte mich dann aber weg. Warum machte ich das? Vielleicht weil es meine Welt war, auf der ich mich auskannte. Alles andere war zu anstrengend und mehr wollte ich auch nicht mehr sagen.

    "Dann haben sie bestimmt eine Menge Überstunden. Sehen wir, wie sich unsere Schützlinge entwickeln. Wenn es ihnen gut geht, dann machen sie mal zwei Tage Urlaub. Ein verlängertes Wochenende mit ihrer Tochter?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Sa Okt 25, 2014 9:01 am

    "Wenn Du mich herausforderst, werde ich auch in deine Privatsphäre eindringen...!", stellte ich leicht warnend fest. "Und das willst du nicht! Vielleicht können wir es es irgendwann von allein - ein bisschen über unsere Geschichten plaudern. Aber bis dahin würde ich gerne eine Grenze ziehen!"

    ich lachte leise. "Ixh lass mir die meisten Überstunden nicht anrechnen... Mal sehn wie es den Schützlingen gehr!", bestätigte ixh. "Sie hat sich in diesem Jahr in dem sie hier ist jedenfalls besser integriert als ich gedacht habe...!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Sa Okt 25, 2014 9:06 am

    Ich sah wieder zu ihr. \"Du glaubst, dass du mir drohen kannst? Das kannst du nicht. Zu viele haben es versucht", stellte ich ruhig fest, funkelte sie an. Ich redete soviel, aber ich konnte nicht anders. Um ehrlich zu sein , hatte ich fast schon so etwas wie Spaß. Etwas, dass ich hier nicht oft hatte. schrieb:
    "Sie ist jetzt seit genau einem Jahr hier, nicht? Wie wäre es mit einer Torte." Ein Lachen. "Das habe ich bei Sasha versucht, aber sie fand es gar nicht so lustig."
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Sa Okt 25, 2014 9:07 am

    Sorry, dass es so komisch aussieht ^^'
    Die anderen sehen wieder normal aus.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Sa Okt 25, 2014 9:17 am

    Kein Ding Wink

    "für nich ist das nicht drohen... Fur mich ist das die Bedingung zum zusammenleben! Was hier passiert kannst du gerne thematisieren, jede Info aus mir saugen sie ein Kleiner Vampir. Aber was vie drei Jahre. Oder eher passiert ist kriegst du nur mit freundlich fragen aus mir heraus. Jede ungeliebte Info vergelte ich dir mit einem verhassten Detail deiner Geschichte!" ich mochte es nicht, so mit jemandem umzugehen aber das war die Vorraussetzung.

    "Die kleine steht nicht so wirklich auf essen... Aber ich werd ihr vernünftig. Acrylfarbe besorgen!" ixh runzelte die stirn. "Sam ist nicht gerade gerne hier, oder?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Sa Okt 25, 2014 9:32 am

    "Was kannst du mir denn erzählen?" Ich wollte wissen, was sie konnte,w ie weit sie gehen konnte, im gegensatz zu mir, denn das zeigte mir dann auch die wahre Grenze zwischen uns beiden. Bisher hatte sie mich zwar angestarrt und einiges gedacht, aber noch nichts gesagt.

    "Auf essen? Okay...merke ich mir...und das mit Sasha..naja ist wohl offensichtlich. Eigentlich sollte sie in den Knast. Ich hab sie hergeholt. Hat ihr wohl nicht so gepasst."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Sa Okt 25, 2014 9:37 am

    "Ich will keinen atrwaa'lc korrigierte ich. "Wenn ich es mir die auch noch vergeige kann ich mir den Ausgang abschminken. Und das isr es mir nicht wert. Aber die letzte hab ich verschreckt, weil ich sie auf ihre Familienverhältnisse angesprochen habe!"

    ich blickte ihn alarmiert an. "Gefämgnis! Sie ist doch nixht etwa gefahrlich für ... Andere Insassen, oder? Sollte man sie nicht in Einzelzimmer stecken?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Sa Okt 25, 2014 9:40 am

    "Dann war das mit der Grenze also nur ein Fake? Du traust dich gar nicht."

    "Naja was heißt schon Gefängnis. Sie hat viel zu große Angst länger dort zu bleiben, dass sie wohl nichts anstellen wird und wenn doch, weiß sie, was ihr blüht. Aber ich halte sie für vernünftig genug."

    Ich bin dann offline. Nacht c:
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Sa Okt 25, 2014 9:43 am

    Was jetzt schon?!o_O
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Sa Okt 25, 2014 9:48 am

    Ich ballte meine Hand zur Faust. Sie sollte mich nicht wütend machen und vor allem durfte ich nichts gegen sie in der Hand haben - dann würde ich es früher oder später nutzen.
    "Reiz... Mich... Nicht..!•, sagte ich eindringlich.

    Mir brannte die Frage auf der Zunge, die Frage was Sasha angestellt hatte. Aber ich wollte nicht indiskret sein. Wir betraten das Café und nahmen einen Tisch Links vom Eingang. "Ich hoffe MdL dass sie so vernünftig ist wie Du sagst...!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Sa Okt 25, 2014 9:49 am

    Ja bin nur für dich in gekommen ^^'  bin halt mega fertig.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Sa Okt 25, 2014 9:55 am

    Schade... Aber ruh dich aus
    kannst du morgen wenigstens ausschlafen und doxh erholen?
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Sa Okt 25, 2014 9:57 am

    Ja kann ich. Muss in den ferien noch zwei buchvorstellungen machen. annst mir helfen, wenn du mal lust und zeit haben solltest xd
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Sa Okt 25, 2014 9:59 am

    Klar gern
    welche Bücher?
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Sa Okt 25, 2014 10:01 am

    Ohhhh uns noch ein post bitte XD
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Sa Okt 25, 2014 10:03 am

    Habe ich gemacht c:

    Das eine mache ich mit ner Freundin und das andere ist ein Fantasyliebesroman. Ich brauch ekreative Ideen für eine Buchvorstellung. Da wäre ich auf Hilfe echt angewiesen ^^' Wäre megalieb, musst nur sagen, wann du mal Zeit hast.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Sa Okt 25, 2014 10:08 am

    Was für ein Buch denn? ^^ich seh's nicht >_<
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Sa Okt 25, 2014 10:10 am

    Damian.
    Geht s gesehen um eine Liebesgeschichte zwischen Mensch und gefallendem Engel.
    Zum Thema romantische Liebe in Romanen. Was ist das Liebeskonzept und das soll ich dann kreativ rüberbringen -.-''
    Eigentlich toll, wäre es nicht sowas, aber naja ^^
    Würde mich freuen, wenn du dich dazu melden würdes. Bin dann jetzt wirklich off. nachti.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Sa Okt 25, 2014 10:17 am

    Wow... Uns da suchst du dir ein Fantasy-Buch raus? Respekt. Sehe gewagt.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 26, 2014 7:55 am

    Ich hab mich dabei mit meiner Lehrerin angelegt und Gott sie hasst mich -.-
    Aber hab jetzt eine Idee. Ich möchte eine Art Fernsehshow machen. Ich als Reporter oder whatever, der berichtet.
    Und dann so willkommen bei Romantik tv (Nein das wird anders heißen xd) heute wenden wir uns mal einer kategoie zu an die nicht alle bei romantik denken und dann so fantasy. Dann so rückbezug zur romantik mit märchen und so.
    Dann würde ich das Buch vorstellen und dann eine Meinung abgeben, nach dem Motto.
    Das Buch ist toll, nicht so gut, zeigt sehr gut liebe hier und da.... So beschrieb es unsere preisgekrönte buchreferentin janina mansel xd
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 26, 2014 8:02 am

    Ihre Gedanken wallten aus, immer stärker, als würden sie gegen ihre innere Wand kämpfen. "Was ist los? Sonst hast du dich dagegen nicht so gestellt. Ich dachte...du sagst deine Meinung." Es war scharf an der Grenze und nicht ganz meine Art, aber vielleicht wollte auch ich mal eine Grenze überschreiten.

    "Sie hat sich ziemlich in die scheiße geritten...", erklärte ich und musterte sie dabei. Sie war ehrlich interessiert. Nicht wie normale Menschen, die sich am Leid anderer erfreuten. Bei ihr war es ehrliche Mitgefühl. Selten in der heutigen Zeit. Aber schließlich lebte sie auch für diesen Job.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 26, 2014 8:03 am

    Also so Reportage-mäßig
    cool ^^
    soll es eher um die entwicklung des Fantasy oder Eher um den Verlauf romantischer liebe in der... Romantik gehen
    *hüst hüst* beste Umschreibung ever

    schreibst du weiter?
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 26, 2014 8:10 am

    Hab ich doch. 
    Und alter sich jetzt auf den Antwortbutton umzugewöhnen ist so anstrengend .o.

    Ich werde das Konzepterklären und fantasy damit vebinden.
    Du musst dir vorstellen es geht um ein zuerst normales mädchen, das von nem kerl vor ner vergewaltigung gerettet wird Der ist so myteriös erwachsen düster und sie fühl sich angezogen. er lässt sie fühlen, dass sie was esonderes ist und jaa....das ist so das liebesding auf den ersten blick. und stark vereindacht.
    daneben gibt es aber noch andere konepte und auch ein gegenüberstellen von licht und dunkelheit liebe und hass himmel und hölle. wenn man sich mal die mühe macht es zu analysieren, ist es eigentlich ein echt gutes buch.
    finde ich persönlich.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 26, 2014 8:17 am

    Ich schlug heftig gegen das hölzerne Bettgestell. Ich hielt die Augen geschlossen, als habe ich Migräne.
    "Warum machst du das? Darüber schonmal nachgedacht? Normaler Weise wirst du nicht wütend. Zumindest nicht so fließend. Du bedauerst eher und nimmst etwas auf die eigene Kappe alsdass du mal ernsthaft ausflippst. manchmal beschließt du, wegen etwas wütend zu werden. Aber das ist ein Entschluss der genauso emotionslos und rational wie alles!"
    Ich schüttelte den Kopf. "wenn du eibe Grenze überschreitest tust du das aus Neugierde und nicht aus dem Gefühl heraus. Also was macht dich so neugierig an mir, hm?"

    "Das tut mir leid. Sie ist seid drei Jahren da, oder? Sie muss ein halbes Kind gewesen sein, als sie sich 'in die scheiße geritten hat'" ich dachte kurz an meine kleine. Sie war nicht mal halb so gut...!"

    Gesponserte Inhalte

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 1:34 am