Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    1. Rs-Story

    Teilen
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 22, 2014 8:06 am

    "Haarfarbe? Ähm...klar, was willst du denn? Grün? Lila? Ich weiß nur nicht, ob die mich hier jemals wieder rauslassen. Sie reden dauernd von ihrer Kommune und allem...und ich meine ich kam an und wurde in eine Tanzveranstaltung geworfen. So mit Walzer und diesem Kram. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte und dann habe ich mit irgendeinem Kerl getanzt und auf einmal ist Luke aufgetaucht. Er ist also auch hier?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 22, 2014 8:09 am

    Bei Lukes Namen verzog ich kurz leicht das Gesicht. 
    "Er ist nicht nur einfach hier... Du wirst es nicht glauben - aber er ist mein Lehrer. Er unterrichtet mich und ein kleines weiteres streberlein... Sie scheint aber insgesamt ganz in Ordnung!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 22, 2014 8:15 am

    "Moment, moment...Luke ist hier Lehrer? Das ist doch nicht dein Ernst. Ich dachte er sei...naja du weßt schon, was ich meine. Auf jeden Fall ist er ziemlich ausgerastet, als er mich mit diesem Typen gesehen hat. Das war echt creepy. Weißt du, was mit ihm los ist."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 22, 2014 8:19 am

    ÄIch spürte wieder ein stechen in meiner Brust undatmete tief durch. 
    "Ich denke, er ist ein ziemlich impulsiver Mensch und legt Wert auf dich... Nicht mehr und nicht weniger. Wann ist er ausgerastet?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 22, 2014 8:22 am

    "Meinst du? Aber ich hatte doch nie was mit ihm zu tun. Irgendwas steckt da doch dahinter. Vielleicht sollte ich ihn einfach mal danach fragen? Ich hab nur mit einem Vampir getanzt. Er war nett. Ich meine er hat mir mir getanzt und gott ich war schrecklich. Ich werde mich da niemals zurecht finden. Ich vermisse jetzt schon die Plane. EIn ordentliches Bett hin oder her.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 22, 2014 8:28 am

    Ich bewegte meine Hände sanft auf und ab um sie zu beruhigen. "schhhhh... Du schaffst das. Es geht hier nicht um Komfort. Nur um deine Sicherheit, und die ist erst einmal gewährleistet! Das ist Sauwichtig. Und jede Mühe wert!"
    Ich fasste sie sanft an den Schultern. "Aber halt dich eher von Luke fern!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 22, 2014 8:40 am

    Es machte mich nervös nicht zu wissen, was los war. "Ja ich versuchs...aber du passt auch auf dich auf." Mir viel wieder ein, was Emmy gesagt hatte. Das Sam hier nicht erwünscht war, aber anscheinend hatte sie trotzdem schon Kontakte geknüpft. Immerhin. "Ich glaube, ich werde es hier nicht lange aushalten..."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 22, 2014 8:57 am

    "Wenn du Weg gehst bleibe ich hier auch keinen Tag länger! Die Leute .. Ich weiß nicht. Dieses leistungs-Ding ist auch nicht sinnlich meins!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 22, 2014 8:59 am

    "Ja, kann ich verstehen..." Aber Sam war hier für meine Sicherheit. So ganz wusste ich aber nicht, wovor wir uns versteckten. Dennoch wollte ich noch ein klein wenig durchhalten. Irgendwie war es ja auch gut für Sam, wenn sie von dem ganzen Dreck wegkam. "Aber du hast hier schon neue Freunde gefunden oder wenigstens sowas in die Richtung?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 22, 2014 9:07 am

    Ich seufzte leicht. .keine Ahnung. Aber sind alles ziemliche idioten hier. Man macht sich mit grünen Haaren und schlechter Vorgeschichte nicht unbedingt beliebt! Ich hab auch keine Lust, Luke jeden Tag zu sehen! Und keine Lust wiedrr auf Turkey zu kommen. aber was Solls!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 22, 2014 9:17 am

    "Hm...alles nicht so toll. Vielleicht gewöhnt man sich aber auch an alles. Mir wurde gesagt, dass es hier auch andere gäbe, die von der Straße kommen. Ist wohl nicht mal das Schlechteste. Zumindest bei den Vampiren."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 22, 2014 9:20 am

    "Andere von der strasse?" Ich blickte neugierig auf. "Ich werd Luke fragen. Bei denen hier sah es jedenfalls nicht so aus. Im Gegenteil. Die scheinen alle voll aristokratisch drauf zu sein!" Äich zuckte mit den Schultern. "Mal schauen was sich so auftut. Wir werden uns jedenfalls nicht allzu oft sehen können!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 22, 2014 9:28 am

    "Sagen die, aber ich lasse mich nicht davon abhalten dich zu sehen. So einfach ist das", erwiderte ich ein wenig trotzig. "Wie du siehst, bin ich ja jetzt auch hier. Und notfalls tauche ich hier am Tag auf. Anscheinend verbrenne ich in der Sonne nicht, also sollte das kein Problem sein", fügte ich grinsend hinzu.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 22, 2014 9:35 am

    Ich schüttelte den Kopf. 
    "Kein zu großes risiko, kleine. Sonst könnten wir uns das ganze hier sicherlich sparen. Es gibt eine Prüfung, weißt du. Eine Prüfung die ich bestehen muss und dann komm ich zu dir zurück und wir verbringen mehr Zeit!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 22, 2014 9:49 am

    "Eine Prüfung? Was denn für eine Prüfung?" Davon hatte noch niemand etwas gesagt. Soweit ich wusste, hatte ich keine Prüfung zu bestehen. "Und schaffst du das?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 22, 2014 9:56 am

    "Ich muss noch sehen ob ich es schaffe. Ich hoffe es mal stark... Ich muss körperlich Kondition aufbauen... Ein paar Pfunde zulegen. Schneller werden. Aber sonst habe ich keine schlechten Chancen. Ich glaube, Luke kennt mich und meine Konstitution gut und das ist ne gute Voraussetzung!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 22, 2014 10:05 am

    "Das wünsch ich dir. Und falls Luke zu sehr sein Arschloch raushängen lässt, dann sag Bescheid und ich sorg dafür, dass er wieder netter ist. Wenn er einen Narren an mir gefressen hat, dann kann man das ja auch zu unserem Besten einsetzen. Stimmts?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 22, 2014 10:09 am

    "Ich mag seine arschloch-Seite. Das meiste restliche an ihm macht mir eher Angst!" Ich blickte kurz an die Uhr am höchsten Turm. 
    "Fuck, ich muss dich abwürgen. Muss dann wohl so... In ner Viertelstunde bei so einem scheiss treffen sein!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 22, 2014 10:34 am

    "Achso...kein Problm. Ich muss wohl auch zurück. Nicht, dass die sich fragen, wo ich abgeblieben bin. Dann viel Glück bei der Versammlung. Wir sehen uns trotzdem auf jeden Fall." Zum Abschied drückte ich sie noch einmal kurz, als ich aus einem der Häuser einige Leute kommen sah, huschte ich wieder in den Wald.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 22, 2014 10:36 am

    Keine verdammte Sekunde hatte ich geschlafen. Aber egal, das war es mir wert gewesen. Ich musste sie ab und zu mal sehen. Dann wusste ich einfshc wieder wofür ich all das durchstand. Faszinieren. Ich kam tatsächlich rechtzeitig an. Das hatte wohl niemand von mir erwartet!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 22, 2014 10:42 am

    Lou hatte vor der Halle gewartet, in die nun mehrere Schüler strömten. Als sie Sam sah, wirkte sie ehrlich erleichtert und lief auf sie zu. "Da bist du ja. Pünktlich auf die Minute." Sie griff nach ihrer Hand und zog sie hinein. "Und? Schon aufgeregt? Du wirst jetzt allen vorgestellt. Versuch einen mögilichst guten ersten Eindruch zu machen."

    Ich lief den Weg wieder zurück und schlich mich in die Halle zurück. Anscheinend hatte niemand gemerkt, dass ich weg gewesen war.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 22, 2014 10:49 am

    Ich hob eine braue. "Ich soll mich vorstellen? Wusste ich nicht. Was wollen die von mir wissen, was wollen die hören?"
    Ich war es nicht gewohnt so sehr amn andere zu denken. Ich wollte Ihnen gar nicht gefallen aber es war dringend notwendig!"

    Das kleine Mädchen saß auf einem Mauervorsprung.
    "oh, hatten wir eine schönen Morgenspaziergang, Junge Dame? Mal ein wenig auf dem Gelände imgesehen?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 22, 2014 11:19 am

    "Naja sagen wer du bist und es gibt ein kleines Ritual und du musst entscheiden, auf welchem Gebiet du dich ausbilden lassen willst. Das ist alles spontan. Du schaffst das schon. Haben wir alle hinter uns gebracht. Okay eine kleine Sache...wenn sie dir ein Messer geben, dann ritz dir in die Hand und lass das Blut in die Schale tropfen, die du wählst. Sie stehen für deine Ziele und Ausbildung. Danach erhälst du eine Tätowierung."

    Ich zuckte unmekrlich zusammen, konnte mich aber wieder beruhigen. "Ja. Die Luft in dem Raum war mir einfach zu stickig, aber jetzt geht es mir besser."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Nov 22, 2014 11:25 am

    Ich lachte leise. "Eine Tätowierung. Nicer schheiss. Wollte ich eh immer, hatte nur nie das Geld" ich lachte leise. "Es gibt also verschiedene Bereiche, ja?"

    Sie lachte glockenhell.
    "Es gibt bald Abendbrot!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Nov 22, 2014 11:42 am

    "Ja..okay Kurzeinführung. Alle Beschützer haben Tatoows. Sie zeigen wer wir sind, wohin wir gehören und was wir können. Hast du Luke gesehen? Er ist zwar noch jung, aber er hat eine Menge Tatoows, seine Stellung bei uns ist hoch. Im Kampf konzentriert er sich auf Kraft und Geschwindigkeit. Dafür wählt er den Nahkampf. Das wirst du wählen. Du musst entscheiden, was zu dir passt."

    "Ist das so? Blutwurst, Tomatensaft und rote Grütze?"

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 1:41 am