Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    1. Rs-Story

    Austausch
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Nov 16, 2014 11:08 am

    "Jetzt streitet euch doch nicht wegen so einem kleinen Bündel Abschaum!", sagte ich leicht amüsiert.
    "Lass ihn rhig reden. Keine Sorge, ich halt das aus, hab schon schlimmere gehört!"
    Ich wedelte leicht mit der Hand.
    "Na komm, hau raus was du zu sagen hast!"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Nov 16, 2014 11:09 am

    oh verstehe
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Nov 16, 2014 10:03 pm

    Lou sah wiederholt zwischen Sam und dem Jungen hin und her, ehe sie den Arm senkte und beinahe resigniert seufzte. "Wenn du meinst, dass du das nötig hast..." "Auf eigene Gefahr. Sie will es, sie kriegt es. Dir sollte klar sein, dass dich hier niemand haben will. Es liegt nicht mal daran, dass du aus der Straße kommst. Nur...wir sind hier eine eingespielte Gemeinschaft. Die Beschützer stammen entweder selbst von Vampiren ab oder sind unter ihnen aufgewachsen. Und selbst dann muss das nicht heißen, dass du auf eine Akademie aufgenommen wird. Du tauchst hier auf, noch dazu unter Drogeneinfluss, spielst dich auf als würdest du über allem stehen und kannst dabei nichts vorweisen. Natürlich gibt es ne Menge Gerüchte und auch Neid. Aber der ist in meinen Augen durchaus berechtigt."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mo Nov 17, 2014 12:54 am

    Ixh lachte leise.
    "Findest du nicht selbst, dass du es dir ein bisschen einfach machst, hm?"
    ixh nagte nochmal an meiner Birne und legte sie dann ab.
    "Wie du sagst seit ihr eine eingeschworene Gemeinschaft. Aber das ist auch der Punkt in dem ich euch etwas vorraus habe: ich mache das nicht aus familientraditiom oder um Daddy glücklich zu machen oder weil ich dazu vorherbestimmt Hat. Ich mache das freiwillig, um meine beste Freundin nicht allein zu lassen. Ich mache das, weil ich keine andere Chance habe und deshalb bereit bin alles für diese Sache zu geben!"
    ich schaute in die runde.
    "Und ja, dazu gehört auch der Entzug. Ich starte vom unten aber ich bin mindestens genauso motiviert wie ihr!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mo Nov 17, 2014 5:56 am

    Ein kurzes Schweigen in der Runde entstand. Dann kam der Junge wieder zum Wort.
    "Schön gesagt, wie du es darstellst und vielleicht stimmt es auch, aber klar ist, dass du von außen kommst. 
    Viele trauen normalen Menschen nicht mehr und zu den gehörst du im Moment ja nocht."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mo Nov 17, 2014 6:20 am

    Ixh lächelt leicht, beinahe versöhnlich und nickte ihm zu.
    "Das ist okay, damit lässt sich arbeiten. Diese Art von Unverständnis ist komplett normal und beruht auf Gegenseitigkeit.... Das kenn sich mit der Zeit ha andern... Oder auch nicht. Jedenfalls vertraue ich euch gnauso wenig, für mich kommt IHR von außen.aber ich will nicht nochmal den vorwurf Horen ich wäre demotiviert!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mo Nov 17, 2014 7:14 am

    "Wahre Worte, aber nicht jeder von uns hier ist so nett wie wir und lassen dich mit uns an einem Tisch sitzen. Aber, wenn du mir nen Nachtisch holst, hast du dich für alle Ewigkeit in mein Herz geschlossen."
    "Hat dir mal jemand gesagt, dass du ein Idiot bist Nathan?" "Jeden Tag. Und zwar du. Mit Ausnahmen von letzter Woche, weil du da weg warst." Sie stieß ein Stöhnen aus und schnippte ihm gegen die Stirn. "Idiot."
    "Zweimal an einem Tag. Aber noch weit entfernt von deinem Rekord." "Vollidiot." "Hm....das kommt dem fast nahe."
    Der andere Junge sah zwischen den beiden hin und her und aß in sein Sandwich, während sich das andere Mädchen, das halbe Gesicht hinter einer Brille versteckt, Aufgaben in einem Heft zugewendet hatte.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mo Nov 17, 2014 7:29 am

    Ixh blickte von einer Person zur anderen
    die Beiden begannen fast mich zu amüsieren. Es war fast schon sympathisch, wenn auch auf eine konkurrierende leicht ahrwssive Weise, mit der ich vermutlich auf Dauer klar kommen würde.
    Ich wickelte meine halbe Restbirne in eine Serviette ein
    mehr fing nicht.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mo Nov 17, 2014 7:36 am

    "Wenn du so wenig ist, dann wirst du noch krank", flüsterte das Mädchen auf der anderen Seite fast und sah über ein Buch hinweg zu ihr. "Ach ja....ich hab sie dir noch nicht direkt vorgestellt", mischte sich Lou ein. "Mich kennst du ja, der Idiot neben mir ist Nathan, der andere ist Stan und unser kleines Mauerblümchen ist Mary Ann."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mo Nov 17, 2014 9:30 am

    Ich blickte con einem zum anderen und nickte jeweils leicht.
    "Ist mir Ein inneres jblumenpflücken", sagte ich in dem Ton, der weder Böse noch nett klang.
    An Mary Ann blieb mein Blick kurz hängen. Das hatte ich nicht erwartet / so jemand sollte beschützer sein? Im Gegenteil erweckte die in mir eher den eigenen beschützerinstinkt.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mo Nov 17, 2014 9:41 am

    Die 'Prinzessin' kam ihr sofort entgegen als Elly den Saal betreten wollte.
    "Oh, die Kleien Neue... Direkt Erstkontakt mit dem großen Feind, hm?" Sie blickte über die Schulter dem jungen Vampir aus Pavillion 3 hinterher.
    "Wurdest du darüber aufgeklärt dass Intimitäten zwischen Vampiren und Betreuern sowie zwischen den einzelnen Gruppen verboten sind? keine Romeo-Julia-Story, bitte?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Nov 18, 2014 2:16 am

    Mary Ann senkte nur wieder den Blick und kritzelte kleine Runen in kleine Rechtecke auf ihrem Blatt. Anscheinend war sie bereits wieder in ihrer eigenen kleinen Welt. Lou verdrehte die Augen und aß jetzt endlich selbst. "Sie ist nicht sehr gesprächig, außer es geht um irgendwelche historischen Sachen. Verdammes Genie. Also unterschätze sie nicht."
    "Lou solltest du aber nicht überschätzen. Sie redet mehr als sie kann." "Pfff...ich glaube ich breche heute meinen Nathanidiotenrekord."
    Während sich Lou und Nathan weiterstritten und Mary Ann über ihren Aufgaben brütete, sah Stan zu ihr. "WIe hast du deine Haare so hingekriegt?"

    "Ähm...nein hat mir noch niemand gesagt, aber das hatte ich ehrlich gesagt auch nicht geplant." Solange es nicht mit einschloss, dass ich Sam nicht mehr sehen konnte, war das für mich eigentlich nicht von Interesse. "Noch irgendwas Grundlegendes, dass ich wissen muss? Ach ja...also...Vampire trinken ja Blut und...ich wollte Fragen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, dass ich normales Essen zu mir nehmen kann. So wie früher als Mensch eben..."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Nov 18, 2014 2:30 am

    Ich blickte auf. er Junge hatte mich noch gar nicht angesprochen! Ich hatte ihn auch nicht richtif wahrgenommen. Ich blickte ihn an. "Naja, wie man das eben macht... mit Farbe. Ich musste nichtmal blondieren. Nur Farbe besorgt und über nacht reingeklatscht!"" ICh lächelte ganz leicht. "Meinst du, sie werden mich zwingen, die Haare umzufärben?"

    Sie runzelte leicht die Stirn. "Nein, Schätzchen, tut mir leid. Das wird wohl eher nicht möglich sein. Das heißt, wir haben etwas, was normale Speisen wieder genießbar machen kann. Aber garantiert werden dich diese Nahrungsmittel nicht satt machen"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Nov 18, 2014 2:40 am

    Er zuckte leicht mit den Schultern, eine kaum merkliche Bewegung. "Kann schon sein. Versuch es mal mit rot. Dagegen sagen sie nichts. Nur irgendwie ist blau nicht unsere Farbe, schätze ich. Wir haben nen Supermarkt, wo man auch Haarfarben findet. Glaub nicht, dass die ganzen Tussis hier echte Blondinen sind."

    "Das ist immerhin ein Anfang...oder naja...etwas um einen menschlichen Teil zu behalten." Es erleichterte mich tatsächlich. Es klang dumm, aber auf der Straße lebte man nicht gerade mit den besten Sachen und hier war das anscheinend anders. Das wollte ich irgendwie genießen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Nov 18, 2014 2:46 am

    Rot wollte ich nicht, das hatte ich schonmal gehabt und irgendwie war es ziemlcih gewöhnlich gewesen. Auf dem Dorf war das das zweite Blond. ich musterte Stan. "Du scheinst ja nicht sonderlich begeistert von den "blonden Tussis", hm?" Ich malte die Anführungszeichen in mit zwei Fingern in die Luft.

    ^Sie schütelte mit kindlichem Ernst den Kopf.
    "Du solltest dich nicht an deine Menschlichkeit klammern! Das macht es noch so schwerer wenn du beginnst zu verstehen, dass du kein Mensch mehr bist! Halt die zeit nicht fest!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Nov 18, 2014 2:48 am

    "Ach weißt du....das schlimme ist, dass sie sich für was besseres halten, nur weil ihre Eltern hohe Tiere sind und leider Gottes sind sie auch nicht schlecht, aber sie müssen das nicht jedem auf die Nase binden, nur weil man nicht ist wie sie....ach ja, falls du es noch nicht gemerkt hast...willkommen bei den Freaks."
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Nov 18, 2014 2:50 am

    Kurz sah ich sie an, dann schüttelte ich entschlossen den Kopf. "Vielleicht bin ich kein Mensch, aber das ist kein grund gleich alles zu vergessen. Vielleicht ist das bei dir anders Emmy, du bist wohl schon steinalt, aber ich bin immer noch erst 16 okay?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Nov 18, 2014 2:51 am

    Ich nickte. "Hab schon gemerkt... Und du?" Ich musterte ihn.
    "wie sieht es mit dir aus? Bist du auch ein halbvampir oder so? Was ist mit deiner Familie?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Nov 18, 2014 2:53 am

    Sie verzog leícht das Gesicht.
    "Emily bitte... Nicht abkürzen! " Die Kleine wickelte eine Locke um ihren zeigefinger.
    "ICH WERDE dich natürlich nicht bevormunden - wir sind schließlich eine Kommune. Aber du verletzt dich nur. ich habe auch anfänglich überlegt, dich von deiner kleinen Freundin zu trennen! Weil du dich nicht zu sehr an deinem menschlichen Dasein festklammern darfst!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Nov 18, 2014 3:13 am

    Er schüttelte leicht mit dem Kopf. "Nein. Bin kein geborener Halbvampir Die wollen mich noch prüfen, ob sie mich zu einem machen oder es sein lassen. Das ganze ist leider ne teure Angelegenheit...behaupten sie. Dafür braucht man dafür gar nicht soviel.."

    Hörbar stieß ic Luft aus. "Versuch es und ich bin hier sofort wieder weg. Das lasse ich mir nicht verbieten", stellte ich klar.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Nov 18, 2014 3:21 am

    Ich zog eine Augenbraue hoch. "Muss man als Beschützer Halbvampir werden? Lebt man dadurch länger? Und wie läuft das ab?" Er war der erste, bei dem ich ein gutes gefühl dabei hatte, alle fragen zu stellen, die sich mir so aufdrängten.

    Sie seufzte langsam.
    "Du solltest beginnen, besser zuzuhören. Wir sind eine Kommune, ich werde sie dir nicht verbieten, ich will das gar nicht.Aber ich muss dich warnen: Sie wird dich sehr unglücklich machen sobald du sie überlebt hast"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Nov 18, 2014 3:46 am

    "Ganz genau weiß ich auch nicht Bescheid. Aber es gibt zwei Wege ein Halbvampir zu werden. Als einer geboren werden oder zu einem gemacht zu werden. Das passiert aber nur auf Befehl der Vampire. Daher muss man sich bweisen, damit sie es erlauben. Als Halbvampir bist du weder Mensch noch Vampir, aber irgendwie beides. Man ist körperlich stärker, die Sonne schadet uns nicht und wir müssen kein Blut trinken. Aber man ist nicht unsterblich...jedenfalls nicht unbedingt...zumindest altert man langsamer. Deswegen findet der Prozess spätestens im Alter von 20 Jahren statt oder gar nicht."

    Wieder fuhr es mir wie ein Stich durchs Herz. "Ihr macht es euch ziemlich einfach...ihr sagt, dass man sich besser von allem fernhalten soll, aber was ist das für ein Leben, wenn man nie etwas erlebt hat. Lieber einmal etwas gehabt haben und dann verloren, als es niemals gekannt zu haben."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Nov 18, 2014 9:22 am

    FUUUUUUUUU
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Nov 18, 2014 9:25 am

    Ich nickte langsam. "Okay, und WIE das funktioniert, weisst du nicht, oder?"
    Wäre ich ein Halbvampir, könnte ich dadurch länger bei Elly bleiben und ihr helfen bis sie sich an die neue siuation gewöhnt hatte... .
    "Und wie alt kann man dann werden? 100? gehen wir mal davon aus, dass meine momentane Lebenserwartung nicht mehr als fünfzig Jahren beträgt!" Ich lächelte leicht zynisch.

    "Oh, der Jugendlcihe Übermut!" Der kindlcihe mund verzog sich zu einem süßlichen Lächeln.
    "Warte, bis sie stirbt. Warte, bis du die Ewigkeit erlebst. Um sie zu ertragen wirst du dich ihr anpassen müssen!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Nov 18, 2014 9:34 am

    Warum fuuh? .o.

    Mit einem Mal schien er ein wenig nervös zu werden und sah sich um. Anscheinend war er sich nicht sicher, ob er es ihr sagen dürfte. Schließlich ging er zuerst auf ihre zweite Frage ein. "Keine Ahnung. Je nachdem wie du es machst, dürften da nochmal 100 Jahre rauf, aber viele von uns werden nicht älter als 50 und das sind dann die Besten."
    "Stan!" "Was denn? Es ist die Wahrheit." "Er hat recht Lou."

    Stumm sah ich sie an. Mir war alle Lust hier ran vergangen. Mir war klar, dass ich mich diesen Gedanken irgendwann stellen musste, aber nicht hier und nicht jetzt. Dafür war noch Zeit bis es soweit war und ich hoffte, dass es noch eine Ewigkeit dauern würde.

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 21, 2017 10:41 pm