Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    New Story :)

    Austausch
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am So Mai 21, 2017 7:59 am

    "Ich? Was? Nein. Wieso sollte ich das sein?"; fragte ich verwirrt. Mit so einer Frage oder viel mehr Aussage hatte ich nicht gerechnet. Wieso sollte ich ein Ausreißer sein? Wie kam sie darauf? Sah ich danach aus?
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am So Mai 21, 2017 11:34 pm

    Sie zuckte mit den Schultern.
    "Naja, du tauchst bei deiner Schwester unter, wir sollens nicht an die große Glocke hängen... Da hab ich  mir das halt gedacht. Ich würde auch bei Viola untertauchen, wenn ich so eine große Schwester hätte!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am So Mai 21, 2017 11:42 pm

    Was sollte nicht an die große Glocke gehängt werden? Ich war mir nicht sicher, ob ich ihr folgen könnte und schüttelte leicht mit dem Kopf. “aich bin nicht abgehauen....eher hat mich Viola abgeholt, nachdem sie für mich wie vom Erdbodeb verschollrn war“, versuchte ich es richtig zu stellen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am So Mai 21, 2017 11:47 pm

    Sie verzog das Gesicht, zog nochmal an ihrer Zigarette und aschte in einen Aschenbecher auf dem Frühsückstisch. "Sie mag es nicjt, wenn ich hier drin rauche... also... verrat mich nicht!" Sie lächelte oder zwinkerte nicht, wirkte aber fast etwas netter.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Mo Mai 22, 2017 12:27 am

    Ich war mir nicht sicher, was ich von ihr halten sollte. Der Rauchgeruch störte mich weniger, auch wenn ich es nicht so von mir gedacht hätte. "Hatte ich nicht vor. Ich war nie die große Petze", jedenfalls nicht bewusst, fügte ich in Gedanken hinzu, schließlich hatten unsere Eltern durch mich damals von Violas Freundin erfahren, aber das war anders gewesen und die Erinnerung war noch immer nicht wirklich wieder da. "Was denkst du, wo sie mich her hat?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Mo Mai 22, 2017 12:30 am

    Sie hob eine Braue. "keine Ahnung... Aber du kannst es mir gern erzählen!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Mo Mai 22, 2017 12:42 am

    Viola wohnte mit ihnen zusammen und auch wenn sie gesagt hatte, das Paula kaum redete, tat sie es jetzt scheinbar doch. Aber was sollte dabei sein, etwas zu erzählen. "Ich weiß nicht, wie viel du mit meiner Schwester redest, aber unsere Eltern...sind vor einigen Jahren gestorben und da es für mich keinen Erziehungsberechtigten gab und meine Eltern es scheinbar so veranlasst haben, war ich bis gestern noch in einem Waisenheim."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Mo Mai 22, 2017 12:52 am

    Sie nickte und nippte nochmal am wässrigen Inhalt ihrer Tasse.
    "und sie hat dich da raus geholt...", murmelte sie.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Mo Mai 22, 2017 12:58 am

    "Ja, jetzt...davor habe ich von ihr ne ganze Weile nichts mehr gehört gehabt, aber....das ist eh eine andere Geschichte", erklärte ich und zwang mich wieder zum Lächeln. "Und was machst du?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Mo Mai 22, 2017 1:03 am

    Sie hob eine Braue, nickte dann aber und machte ihre Kippe aus. "Ich trink Tee... und rauche... Sowas!" Sie zuckte mit den Schultern. "Sowas halt!"

    Gesponserte Inhalte

    Re: New Story :)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 18, 2017 12:53 am