Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    New Story :)

    Teilen
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Fr Apr 28, 2017 11:16 am

    Diese Aussage ließ mich verstummen. Ich hatte immer nur gehört, dass sie selbst gegangen war, aber dass mama und Papa...."Das hätten sie nie gemacht...nicht ernst gemeint. Ich meine, du warst genauso ihre Tochter wie ich."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Fr Apr 28, 2017 11:19 am

    "Für sie offensichtlich nicht!", Sagte ich mit brüchiger Stimme. Ich nahm mir ein Stück Küchen-krepp, wischte mir den Mund ab und ging zur Tür. "Entschuldigt mich!", Presste ich gerade noch so heraus und verschwand auf mein Zimmer.
    Die beiden anderen saßen still da
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Fr Apr 28, 2017 11:24 am

    Muss dann leider echt schlafen

    Ich sah zu den anderen beiden, dann lief ich ihr nach und holte sie in ihrem Zimmer erst wieder ein. "Es..tut mir leid. Ich hätte das alle so nicht sagen sollen. Ich war damals noch echt jung und...ich weiß nur, dass Mama und Papa dich nicht vergessen haben und sie haben dich auch nicht gehasst und...und ich auch nicht..."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Fr Apr 28, 2017 2:47 pm

    Ich hatte Tränen in den Augen und versuchte, das schluchzen zu unterdrücken. "Wir kennen uns wohl einfach nicht mehr richtig...." Ich drehte mir eine Zigarette mit zittrigen Fingern. Mir war, als bekäme ich nicht richtig Luft.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Fr Apr 28, 2017 5:35 pm

    Ich wusste nicht genau wo ich hinsehen sollte. Als sie ins Heim kam hatte sie noch so gefasst gewirkt, aber das war wohl zum Großteil Fassade. “Ich weiß nicht...wie ich reagiert hätte, wenn ich nicht gewusst hätte, dass du kommst, aber sobald ich wusste, dass du es sein musst, bin ich fast ausgerastet“, meinte ich und lachte kurz auf. “Aber ich war wirklich froh...“
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Fr Apr 28, 2017 10:47 pm

    Ich schaute zu ihr und lächelte fahrig. Ich wollte mich beherrschen. Eine Person für sie sein, die Stabilität ausstrahlte und an der sie sich orientieren konnte. Das was ich nie gehabt hatte, so pathetisch das klang.
    "es schien dort gar nicht so schlecht!"
    Ich wischte mir mit dem Handrücken über die Wangen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Sa Apr 29, 2017 9:55 am

    “War es auch nicht. Ich meine die Schwestern waren streng, aber sie haben immer ihr Bestes gegeben, damit ich es gut habe. Ich könnte zur Schule gehen, nur das ganze Bibellesen war nicht so meins, aber da mussten alle durch. Ich hatte Glück, das ich getauft war. Sonst wäre ich in ein staatliches Heim gekommen und ich denke, sie sind der Ursprung der schlechten Erfahrungen. Aber das ware Schwestern....manchmal gab es einen Schlag, aber das war für mich das letzte Mal als ich zehn war, glaube ich....und da hatte ich es auch verdient.“
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Sa Apr 29, 2017 2:22 pm

    Ich nickte langsam.,"das klingt auch aushaltbae!"
    Ich streckte mich. "Hör Mal! Ich habe dich da so lange gelassen, weil ich weiß, dass ich dir nicht viel zu bieten habe. Ich wollte abwarten, ob es wirklich notwendig wird wenn sich Kräfte zeigen!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Sa Apr 29, 2017 11:49 pm

    Ich nickte etwas. “Und du glaubst, dass Familie weniger wert ist als ein eigenes Zimmer?“, hakte ich nach und erntete dafür einen betroffenen Blick. “Naja jetzt bin ich ja hier...also...ja..schauen wir jetzt einen Film?“
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Mo Mai 01, 2017 2:29 am

    Yo sweetheart
    Mein Handy ist weg, ich denk ganz ganz lieb an dich

    "Wir müssen wohl erstmal wieder eine Familie werden!" Dennoch nickte ich und lächelte warm.
    "Was schauen wir?" Ich zauberte meinen Laptop von unter dem Schreibtisch hervor. Es kratzte an der Tür und ich öffnete sie, sodass eine kleine schwarze Katze mit langen Haaren herein gehuscht kam.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Mo Mai 01, 2017 4:44 am

    Oh...da hab ich dir umsonst auf Whatsapp geschrieben. Wollte fragen, ob es dir besser geht? c: Was ist mit deinem Handy?

    Eine Familie werden. Irgendwie hatte ich im Heim eine gehabt, aber das war auch nie ganz das gewesen, was ich wollte. Konnte man das zu zweit überhaupt? Ich lächelte etwas und setzte mich auf das Sofa unter der Couch, als die Katze herein kam. "Oooh...wer ist denn das?", flüsterte ich aufgeregt und kniete mich auf den Boden. Die Katze kam sofort und schnupperte vorsichtig an meiner Hand.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Mo Mai 01, 2017 7:34 am

    In der bahn liegen lassen. ir geht es besser aber ih hab für morgen keinen wecker. das ist jetzt so ein bisschen mein eigentliches problem!


    Ich freute mich, dass sie so positiv reagierte. Ein wenig hatte ich mir sorgen gemacht, dass sie wa gegen katzen hätte. Ob sie eine allergie hatte hatte  ich vorher abgecheckt.
    "Das ist der Kater von einer Mitbewohnerin... Aber der stromert immer so ein bisschen von Zimmer zu Zimmer!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Mo Mai 01, 2017 8:07 am

    Das ist scheiße mit der Bahn...und eine Alternative hast du nicht?

    "Wie süß", freute ich mich. ich war schon immer ein großer Fan von Tieren gewesen, aber außer einem Hamster hatten wir nie etwas im Heim gehabt. Es war zu teuer und zu aufwendig. Jedenfalls laut den Schwester. Ich kraulte ihn sanft unterm Kinn und er begann sofort zu schnurren. "Wie heißt er="
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Mo Mai 01, 2017 8:14 am

    Ne halt nicht mit der Simkarte
    Alles ein bisschen nervig

    "Jack!", erwiderte ich. "Das ist der Mann im Haus, wenn du so willst!" Ich grinste. "Er tut immer ganz distanziert, aber in wahrheit ist er eine richtige schmusekatze!" Er rieb sich an Avas Bein und gab ein zufrieden schnurrendes geräusch von sich.
    Ich stand mittlerweile vor meinem Regal und biss mir auf die unterlippe. Dann drehte ich mich um. "Chihiros Reise ins Zauberland? Oder bist du dafür zu groß?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Mo Mai 01, 2017 9:14 am

    Kann ich mir vorstellen. Und ne Chance es wieder zu bekommen hast du nicht?

    "Naja, aber ist er Kastriert? Dann wäre er auch nur noch ein halber Mann", lachte ich. Und kraulte ihn weiter, bis ich mich doch wieder auf das Soda setzte und dann zu ihr sah. "Ich habe im Heim nie fern gesehen, aber an den Film erinnere ich mich. Den haben wir damals zusammen gesehen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Mo Mai 01, 2017 9:43 am

    Doch, ich hoffe schon. Ich werds versuchen.


    "Ich schieb ihn rein!"
    Ich werkelte an meinem Laptop herum, wuselte und machte unten, wo ich die nächsten wochen schlafen würde, eine gemütliche Kuschelecke mit allen Decken, die ich auftreiben konnte. "Dann proboieren wir das einfach mal!"
    Jack hatte sich schnurrend auf den Decken zusammngerollt.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Mo Mai 01, 2017 10:32 am

    Ich nickte und zog mir eine der Decken fast bis zur Nasenspitze hoch, während auf dem Bildschirm die ersten Bilder erschienen und eine altvertraute Melodie erklang und alte Erinnerungen stiegen in mir auf. "Ist schon echt ne Ewigkeit her...der Film und das alles", murmelte ich leise. Ich wischte mir unauffällig über das Gesicht und streichte schnell den Kater, um mich von diesen gedanken abzulenken.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Di Mai 02, 2017 6:32 am

    "Ist es!", bestätigte sie und kuschelte sich ein. Anfangs saß sie noch etwas steif in der Gegend herm, trtz der symbolisierte Gemütlichkeit. Aber als Chihiro ins Wunderland gelangte - mit jeder kleinen Wnderlichkeit auf dem Bildschirm - entspannte sie sich ein wenig.
    "Ich stand immer total auf den Typen!"; flüsterte sie, als säßen sie im Kino."Ich weiss nichtmal warum, aber der hat was! War aber halt für mich immer ein Mädchen."
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Do Mai 04, 2017 1:33 am

    "Nur weil er lange Haare hat. Schau ihn an. Er ist ein Junge. Allein seine Stimme", lachte ich und schaute immer wieder kurz zu ihr herüber, bevor sich meine Augen wieder an den Bildschirm hefteten. Je länger wir den Film sahen, desto mehr konnte ich mich an alles erinnern und trotzdem kannte ich das Ende nicht mehr so wirklich. "Haku ist ein Fluss oder? In Wahrheit meine ich..."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Do Mai 04, 2017 1:37 am

    Ich nickte. "Diese Japaner sind schon en komischs Völkchen. Ich meine... Sie ist am Ende in der gleichen beschissenen situation wie anfangs, nur jezt hat sie kein roblem mehr... ICh HÄTTE ein Problem damit, wenn mein bester Freund ein Fluss wäre!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Do Mai 04, 2017 2:35 am

    “Warum? Er ist doch trotzdem da, nur in einer anderen Form halt. Er bringt dir Freufr, tröstet dich, kann wütend werden und sogar Menschen verschlingen. Insofern ist ein Fluss fast wie ein Mensch...ein richtiges Lebewesen. Ein Fluss als Freund zu haben wäre ziemlich cool....Und sie hat gesehen, was sie trotz aller Widrigkeiten schaffen kann. Dagegen sind ihre Probleme vom Anfang ein Kinderspiel....vielleicht will der Film auch etwas anderes sagen und ich bin nur zu naiv“, fügte ich noch hinzu.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Sa Mai 06, 2017 9:44 am

    Ich lehnte mich zurück und entspannte mich langsam ehrlich. "Vermutlich bist Du näher dran, als ich!", Gestand ich. "Ich bin nicht so in Touch mit der japanischen Kultur!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Sa Mai 06, 2017 10:07 am

    “Es geht so, denke ich. Wenn man auf das echte Leben keine Lust hat, kann man sich da gut rein flüchten. Hast du dafür nichts gehabt? Du musst, oder?“
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: New Story :)

    Beitrag von Charly am Sa Mai 06, 2017 10:35 am

    Ich dachte nach, durchforstete die Stunden in der Wohnung, die Jessy abgeschlossen hatte, wenn sie ging. Ich hatte immer zu tun gehabt.
    "Ich glaube, ich hatte immer echt der Realität zu tun... Und keine Zeit oder Kraft für Flucht!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: New Story :)

    Beitrag von Nia am Sa Mai 06, 2017 11:01 am

    “Was meinst du damit? Normalerweise hat doch jeder sowas. Sonst kommt man doch gar nicht mehr klat...wen du die ganze Zeit in der Realität hockst. Oder heißt das erwachsen werden?“

    Gesponserte Inhalte

    Re: New Story :)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 1:51 am