Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    Mad Max(NZ/GER)

    Austausch
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Fr Nov 13, 2015 8:44 pm

    "Begleiter?" Kurz musste ich nachdenken, kam dann aber wieder auf das Pärchen von gestern. Meinte sie die beiden. Das wäre an sich nicht schlecht. Schließlich hatten sie mir ein wenig geholfen, zumindest der Mann war freundlich. "Und was wird dann geschehen? "
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Mo Nov 16, 2015 10:36 pm

    "was immer du willst sozusagen. Du kannst auch gerne hier Bleiben. Wir fahren aber weiter.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Mi Nov 18, 2015 9:18 pm

    "Hier? Im Nirgendwo? Da wäre ichwohl nah wenigen Tagen Tot. Ich werde dich weiter begleite ",sagte 8/h entschlossen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 21, 2017 10:41 pm