Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    Mad Max(NZ/GER)

    Teilen
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Mo Okt 05, 2015 11:32 pm

    "na klar ist das für mich von Interesse!"
    Ich Trank einen schluck. Es war kühl und die Sonne beinahe ganz hinter den felsen verschwunden. In der eine waren immer mehr schwelende Feuer zu erahnen.
    "ich nehme dich doch nicht mit damit du dort Dan verhungers. Dann spare ich mir den ballast gleich!
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Mo Okt 05, 2015 11:41 pm

    "Ich kann überleben....ixh finde einen Weg. Ich muss nur in die Stadt kommen und dann sehe ich weiter.. Es gibt doch immer Möglichkeiten", wich ich weiter aus und sah den letzten Strahlen der Sonne beim untergehn zu.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Di Okt 06, 2015 12:19 am

    "ja... Aber ob man diese Möglichkeiten dann auch will?"
    Ich nahm ein stoffbeutelchen aus meiner Tasche und genehmigte mir ein wenig kautabakbb
    "wir werden lange fahren. Vielleicht ist es gut, wenn du in der Zeit nachdenkst, wie weit du bereit bist zu gehen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Di Okt 06, 2015 9:40 am

    "Alles um ihn zu beschützen..", murmelte ich leise und starrte wieder in die nun leere Bohnendose. "Wie...heist du überhaupt?", fragte ich schließlich, nachdem. Wir etwas geschwiegen hatten.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Di Okt 06, 2015 9:46 am

    "nenn mich wie du willst!", sagte ich trocken.
    "du darfst mich gerne mit "grosse gönnerin" ansprechen! Wwbb man sich deine Situation ansieht wäre das sehr passend! Wie alt bist du?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Di Okt 06, 2015 10:37 am

    "Und du kommst dir nicht lächerlich vor, wenn ich dich die ganze Zeit so nenne?ich mustertesSie von der Seite. "Ich bin 17,wieso?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Di Okt 06, 2015 10:52 am

    "Du kannst mich auch einfach Jess nennen, aber das finde ich irgendwie unspektakulär!", seufzte ich und blickte raus in die mittlerweile komplette Dunkelheit.
    "keine Ahnung... Ist ein bisschen jung für ein Kind, oder?"

    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Di Okt 06, 2015 11:07 am

    Ich sah an mir herunter. Hatte sie das Gespräch mitgehört? Ich zuckte mit den Schultern. "es ist nicht mein erstes... Es ist das dritte. Sie wollten es mir wegnehmen, weil es... Wohl eine Behinderung hat. Aber ich will das nicht..."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Di Okt 06, 2015 8:06 pm

    Ich seufzte. Ja, diese Geschichten kannte man und ich musste nicht groß fragen.
    "Na gut... Was ist mit den andern beiden? Sind die noch an Leben?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Mi Okt 07, 2015 4:33 pm

    "Weiß ich nicht...ich hoffe es. Ich habe sie nur kurz noch sehen können, dann waren sie weg", murmelte ich in dunkler Erinnerung an die Festung und strich wieder behutsam über meinen Bauch. "Wenigstens das dritte will ich behalten."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Mi Okt 07, 2015 9:35 pm

    "Warum das jetzt plötzlich? Kompensiert da jemand ein wenig?"
    Mir entfuhr ein lachen, aber ich Zuckte mit den Schultern.
    "Naja scheiss drauf!" Ich öffnete die tur und sprang aus dem truck.
    "guck dass du ein wenig Schlaf bekommst!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Mi Okt 07, 2015 10:41 pm

    "Ich wollte keines von ihnen weggeben...erst wurden sie mir aufgezwungen, dann weggenommen...du kannst dir nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist", flüsterte ich, da war sie aber bereits aus dem Truck gesprungen. Ich sah ich nach und war mir nicht sicher, ob ich folgen oder bleiben sollte.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Mi Okt 07, 2015 10:56 pm

    "Nein", wiederholte ich langsam. "Nein, das kann ich sicher nicht!"ich entdeckte Neugierde in mir - wollte fragen ob ihre Kinder jungen oder Mädchen gewesen waren, ob sie ihnen Namen gegeben hatte, wie sie fort gekommen war. Aber ich hatte gelernt das man hier nicht fragte, öffnete die kleine klappe unterhalb des tanks und sagte:"ich hoffe du hast keine platzangst!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Mi Okt 07, 2015 11:01 pm

    Ich musterte die kleine Klappe und kroch dann hinein. Der Boden war mit Decken ausgelegt und dadurch weich. Man konnte maximal auf allen vieren stehen, wenn überhaupt und es roch nach Treibstoff, aber dafür war es beinahe warm. "Das ist...perfekt..."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Mi Okt 07, 2015 11:07 pm

    "ein bisschen Ahnung von solchen konstruktionen habe ich schon!", stellte ich fest. "das hier heizt sich über den Tag auf und Abends fahre ich eine Isolierung runter!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Mi Okt 07, 2015 11:24 pm

    Ich lehnte mich an die aufgewärmte Wand und hüllte mich in eine der Decken an. Warm, weich, sicher und ich hatte etwas gegessen. So gut war es mir lange nicht mehr ergangen. "Danke..."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Di Okt 13, 2015 7:00 am

    "Bedank dich, wenn du in vier Tagen noch lebst!", gähnte ich, drehte Mich mit dem Rücken zu ihr und Schloss die Augen.
    "und danke den Göttern das ich dich gut harmlos halte!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Di Okt 13, 2015 7:32 am

    Den Göttern danken? Welchen Göttern? Die hatten die Welt doch längst verlassen. Dennoch verspürte ich Dankbarkeit ihr gegenüber und schlief nur wenige Sekunden später ein.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Mi Okt 14, 2015 11:00 pm

    Ich hatte einen leichten Schlaf. Das war keineswegs schon immer so gewesen aber das trainierte man sich an wenn man in der Wüste umherzog. Ich dachte noch ein wenig über die Kleine nach. Sie hatte keine Ahnung von der Welt in die sie gestolpert war. Ein schlauch Wasser gegen ein wenig Dosenfutter -ha! Wasser war hier draussen mehr wert als essen auch wenn beides gleichsam selten War. Ich war nur so gut versorgt weil ich ganze Strecken mit Zoé und ihrem Mann reiste.
    Einem durstigen hätte sie sein ganzes Hab und Gut abziehen können für einen Wasserschlauch und durstige waren unschwer zu finden...
    Sie hatte viel zu lernen, dachte ich beim einschlafen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Do Okt 15, 2015 5:51 pm

    Ich schreckte auf und knallte mit dem Kopf an die Decke. Es gab ein metallisches Scheppern und ich rieb mir den Hinterkopf, während ich mich auf alle Viere erhob. Nur langsam kam meine Erinnerung wieder, es war dunkel, stickig und warm. Ein kleiner Lichtstrahl fiel in das kleine Versteck. "Jesse?", flüsterte ich leise und sah mich suchend im Dunkeln um.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Do Nov 05, 2015 12:34 pm

    Ich deckte meine Augen mit dem Handrücken ab und grummelte.
    "... Was ist?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Do Nov 05, 2015 2:35 pm

    Sie war also noch da. Ich rutschte im Bett wieder zurück und schloss kurz die Augen, atemte die staubige Luft ein. "Ich...nichts", brach ich den Satz wieder ab und sah mich in dem Versteck um. Die Sonne war schon aufgegangen und langsam heizte es sich auf.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Mi Nov 11, 2015 1:14 pm

    "Scheisse, du hast mich geweckt!" Knurrte ich missmutig, rollte mich quer über sie zur Luke und kroch an dir frische Luft. Es fühlte sich an, als sei ein Seil fest um meine Brust gespannt. Ich blieb noch kurz in der hocke, atmete einige Male tief durch und nahm einen Zug aus meinem Inhalator.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Nia am Mi Nov 11, 2015 4:25 pm

    Ich folgte ihr etwas langsamer und kletterte ins Freie. Noch war die Luft recht frisch, aber bald würden die Temperaturen wieder ins Unerträgliche steigen. Mit einem Seitenblick sah ich zu ich zu ihr. "Ist alles in Ordnung?" nur wenige besaßen so einGerät und sie schien Probleme zuhaben zu atmen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Charly am Mi Nov 11, 2015 10:52 pm

    "Bestens!?", erwiderte ich, steckte den Inhalator weg und stand auf.
    "Falls unsere Begleiter bereit sind, werden wir heute aufbrechen!", ging ich zur tagesordnung über und klopfte fern Staub nachlässig von meiner Hose

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mad Max(NZ/GER)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 1:50 am