Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    Werwolf RS

    Teilen
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Do Jun 25, 2015 9:06 am

    "Wie kommst du darauf, dass du störst? Das Bier hast du nur halb ausgetrunken und bist gerade mal seit einer Viertelstunde hier. Ich dachte wir lernen uns noch etwas besser kennen. Schließlich bist du doch neu hier." Meine Stimme hatte einen spitzen, provozierenden Klang angenommen, als ich mich von der Theke leicht wegdrückte und mich leicht vor sie stellte, sodass ich ihr wie durch Zufall den Weg zur Tür versperrte.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Do Jun 25, 2015 9:13 am

    "Oh, lass mal!" Ich schüttete das restliche Bier runter. 
    "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!" Ich drängte mich an ihr vorbei. Die üblichen Drohungen, das war ich mittlerweile schon irgendwie gewöhnt. Da versuchte sich jemand als Revierverteidigung durchzusetzen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Do Jun 25, 2015 9:18 am

    Einer meiner Cousins stand vor der Tür und funkelte sie an. Es war Shane. Kein angenehmer Zeitgenosse. Er redete nicht viel und allgemein trieb er sich meistens irgendwo rum, aber durch Dad wusste ich, wie sehr er sich dem Rudel verpflichtet hatte. Mit einem Mal waren alle Augen auf die Fremde gerichtet. "Du riechst fremd...", bemerkte ich ruhig, als ich langsam wieder näher kam. "Ich kann deinen Geruch einfach nicht deuten. Willst du mir nun verraten, was du hier machst? Oder besser noch, wer du eigentlich bist."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Do Jun 25, 2015 9:20 am

    "Meinen Namen hab ich bereits erwähnt!"; sagte ich ruhig.
    "Und glaubt mal nicht,d ass ihr nicht stinken würdet...! Ich bin einfach nur ein Streuner, okay? Und ich will genauso wenig Stress in eurem Revier wie ihr!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Do Jun 25, 2015 9:23 am

    Ein Streuner also. Wie ich es mir gedacht hatte. Langsam durchlief ein Zittern meinen Körper, als das Tier langsam stärker wurde. DIe Zähne wuchsen, wurden schärfer, das Gild verdrängte das Grün in meinen Augen. "Wir mögen hier keine Fremden. Wir leben hier am längsten von allen und du willst mir erzählen, dass du dich einfach mal alleine in ein anderes Revier traust? Was soll der Scheiß. Wo sind die anderen? Du stinkst geradezu nach einer Gruppe."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Do Jun 25, 2015 9:25 am

    Ich schaute ihr still zu, liess mich nicht provozieren. Die Kleine sah so jung aus - wer war sie, dass sie hier das Wort führte?
    "Ich bin Streuner. Natürlich stinke ich, ich bin in so ziemlich jeder Gruppe schon einmal gewesen. Ich bin nunmal gesellig. Meinen Geruch werdet ihr so schnell nirgendwo sonst finden! Ich war in so ziemlich jedem Revier dieser Welt!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Do Jun 25, 2015 9:33 am

    "In jedem Revier der Welt? Das ich nicht lache...ich kenne den Geruch des Staubs an deinen Schuhen. Sag uns einfach mit wem du hier bist und deine Strafe wird nicht allzu hart ausfallen. Andernfalls werden wir die Antwort aus dir herauspressen. Du solltest das Gesetz des Stärkeren eigentlich kennen, Lea." Bisher schien sie ruhig zu bleiben und nicht auf meine Provokation zu reagieren. Es war nicht meine Art so auszurasten. Eigentlich war es mir auch egal, wer sie war, aber sie war in unser Rudel eingedrungen, hatte uns unterschätzt, was einer Beleidigung gleichkam und ich wusste, dass das vor dem Rest des Rudels nicht so stehenbleiben durfte. Zumindest ihr Herzschlag war minimal erlebt, was auf eine gewisse Nevosität schließen ließ.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Do Jun 25, 2015 9:37 am

    (man kann ja im Zweifelsfall einen Streit zwischen den beiden Banden im Hintergrund vorraussetzen sodass es legitimiert ist. also dass es i-wie stress gab)

    Ich schüttelte langsam den Kopf. "Ich bin immerwieder mit verschiedenen Leuten unterwegs aber meine Aktionen sind auf niemanden zurückzuführen. Ich übernehme Verantwortung für mich selbst!" Ich schaute ihr über die Schulter. 
    "Ich steh nicht so auf das... Sieben gegen einen ding. Ich Versuch mir immer ein wenig Fairness zu bewahren!" Ich lächelte leicht. "Aber jedem das seine!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Do Jun 25, 2015 9:44 am

    (inwiefern einen Streit? Ich hab mir nur gedacht, dass halt Revierknappheit herrscht und es sowas wie kleinere Gesetze unter Wölfen gibt. Aber schlag ruhig was vor. c:)

    "Oh, du willst uns Feigheit vorwerden? Bei dir wäre es wohl Übermut. Schließlich bist du hierher gekommen in dem Wissen, dass das hier mein Revier ist, oder nicht? Sehr schlau war das von dir auch nicht. ABer wenn du willst, lasse ich es gerne auf einen Zweikampf ankommen, wenn du dich traust."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Do Jun 25, 2015 9:54 am

    (Die beiden gruppen können ja schon aufeinandergetroffen sein, eben unabhängig von ihr. Dass es ne Schlägerei gab, oder was auch immer. UND revierknappheit XD)

    Ich musterte sie, schüttelte den Kopf.
    "Komm schon! Du warst der erste Mensch, mit dem ich hier begegnet bin. Ich hab doch nicht ahnen können, dass ihr so sehr Panik schiebt, sobald jemand euer revier betritt!"
    Ich musterte den Schrank vor mir. Ein typischer Türsteher. 
    "Ich will jetzt gehen. Ich hab niemandem von euch etwas getan!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Do Jun 25, 2015 10:08 am

    (ok)

    "Du nicht, aber dein Rudel hat eine Schlägerei angefangen, die einen von uns ins Krankenhaus gebracht haut. Einer gegen drei ist nicht gerade nett. Ich biete dir eine Chance an, das wieder gut zu machen. Wir werden dich nicht gehen lassen, egal wie gut du redest. Ihr habt unsere Ehre verletzt und unserer Revier beschmutz."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Do Jun 25, 2015 10:15 am

    Das erklärte einiges. Normalerweise waren die Kundschafter die ersten, denen bescheid gesagt wurde, weil wir die meiste Zeit bluffen mussten. Wir wollten alle genau solche Situattionen verhindern.
    "Okay, ich sehe schon,d ass ihr die Situation unbedingt eskalieren lassen wollt! Ich bin kein Freund von sowas!" Ich legte den kopf schief.
    "Was wollt ihr jetzt tun?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Do Jun 25, 2015 10:18 am

    "Wir sprechen von keiner Eskalation. Viel mehr wollenw ir eine Verhindern. Du scheinst weder das Alphaweibchen, noch eine Kriegerin zu sein. Also bis du wohl der Kundschafter. Was wolltest du hier denn finden?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Do Jun 25, 2015 10:18 am

    off
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Do Jun 25, 2015 10:23 am

    Off? Jetzt schon? Sad
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Do Jun 25, 2015 10:25 am

    Ich verschränkte die Arme.
    "Hör auf! Ich bestehe darauf, dass ich ein normaler Streuner bin. Natürlich habe ich keine Kämpfer-Statur, ich wurde nie ausgebildet. ich bin einfach nur unterwegs auf der Suche nach einem Platz, wo ich überleben kann!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Fr Jun 26, 2015 8:49 am

    "Ich höre auf, wenn du die Wahrheit sagst. Deine Lüge ist nicht zu überhören. Vielleicht stammst du nicht aus einem festen Rudel, aber du bist ganz scher kein einsamer Streuner", knurrte ich und bleckte erstmals böse die Zähne. "Jetzt sprich oder es passiert was."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Fr Jun 26, 2015 11:52 am

    "Habe ich heute abend behauptet einsam zu sein?"
    Ich öffnete meine Arme zu einer weiten Geste.
    "Nein, um gottes willen. seh ich wie ein einsamer mensch aus? Ich gehöre nur zu keinem rudel. In der Hinsicht kann ich euch nichts nutzen. sorry."
    Was hier geschehen war mussten sie als Beleidigung auffassen, das sollte nicht auf´meine Truppe bezogen werden!
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Sa Jun 27, 2015 8:42 am

    Auf ihre Gestik hin zuckte ich leicht zurück, nur um dann wieder ein Stück auf sie zuzugehen. "Lass dein dummes Gerede. Das hier ist unser Revier. DU bist hier eingedrungen und schwingst jetzt dumme Reden. Wir werden dich nicht wieder zurückgehen lassen, nur damit du deinem Rudel Rede und Antwort stehst."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Sa Jun 27, 2015 12:45 pm

    Sie würden mich so oder so nicht gehen laassen, das hatte ich begriffen. jetzt ging es nurnoch darum, den schaden zu dezimieren.
    "Ihr könnt mich zurücklassen, weil da kein Rudel IST, dem ich irgendewas berichten könnte!"; bestand ich stoisch auf meiner Aussage ohne die Hoffnung, sie noch zu überzeugen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Sa Jun 27, 2015 10:41 pm

    "Erzähl doch, was du willst. Wir werden dich hierbehalten. Von irgendwoher musst du gekommen sein. Ich habe dich an de Uni getroffen, also haltet ihr euch wohl irgendwo da auf? Keine dumme Idee, sich in neutrales Gebiet zurückzuziehen, aber es verstößt gegen einige Gesetze, wenn dort mehr als ein fremder Wolf ist...." Kurz wandte ich mich zu meinem Onkel und führte ein kurzes Gespräch mit ihm. Er sollte einige losschicken, die dort nach Spuren von fremden Wölfen suchten. Wenn die nur wüssten, was sie damit anstellten. Gereizt knurrte ich und ging auf sie zu, bis ich nur noch eine Nasenlänge von ihr entfernt war. "Willkommen im Rudel."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Sa Jun 27, 2015 10:50 pm

    Ich presste die Lippen zu einem schmalen streifen zusammen und beobachtete ihre Bewegungen. IIch war eine Kundschafterin. Es war Blödsinn, von meinen Bewegungen auf die des Rudels schlließen zu wollen! Ich musterte ihr so junges Gesicht und noch immer wunderte mich die Position, die sie einnahm. In mir verspürte ich den Drang, ihr ins gesicht zu spucken aber ich riss mich zusammen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Mo Jun 29, 2015 7:30 am

    Einige Sekunden starrte ich sie nur an. Sie wich meinem Blick nicht aus, erwiderte aber auch nichts. Wenigstens schien sie zu wissen, dass ein Ausraster ihr alles vollkommen verderben konnte. "Du kommst jetzt mit zu unserem Alpha und stellst dich ihm vor."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Mo Jun 29, 2015 10:31 am

    Ich schaute sie an, zuckte nicht mit einer Wimper.
    "Unnd wer bist du, dass ältere Wölfe hier dir die Wortführung überlassen? Das Schoßhündchen?" Ich legte den Kopf langsam und mit leicht süffisantem Blick schief. Mehr erlaubte ich mir nicht, keine übergriffige Bewegung. nicht einmal hektisches Hand-Heben oder anderes, was Wolf-Reflexe provozierte. Ich atmete leicht durch und beherrschte auch meine eigene Anspannung, die auch bei mir dafür sorgte, dass sich meine Nackenhaare aufstellten und die Verwandlung von innen gegen meine Haut pochte wegen der Bedrohung um mich.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Mo Jun 29, 2015 10:36 am


    Gesponserte Inhalte

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 1:45 am