Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    Werwolf RS

    Austausch
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Sa Jul 04, 2015 12:05 pm

    "Und warum soll ich dir dann verdammt nochmal die Füße küssen? Was soll der Scheiß? Wenn wir wegen die das Revier wechseln müssen, reiße ich dir den Arsch auf Lea", keifte sie gereizt und fummelte mit einem Feuerzeug herum, um sich eine Kippe anzuzünden. Es dauerte länger. Bei solchen Aufgaben zitterten ihre Hände meist zu stark, sodass es ihr alles etwas schwierig machte.

    "Du bist halt ne Spaßbremse." Ich lachte und sprang auf, vollkommen entspannt, auch wenn mir ein Kampf bevorstand. Es war immer Max derjenige, der sich Sorgen machte.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4108
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Sa Jul 04, 2015 12:12 pm

    Ich ignorierte die Bemühungen. Beim ersten Mal, hatte ich ihr Feuer gereicht und es ernsthaft bereut - sie hatte es als Beleidigung aufgefasst.
    "Ich dneke nicht, dass man das auf mich schieben kann! Es gab anscheinend Stress unabhängig von meiner Aktion. Es gab anscheinend einen Kampf!", stellte ich fest. "Aber ich wurde dafür festgenommen!"

    Natürlich machte er sich sorgen. Aber er kannte sie gut genug, um zu wissen, dass er es ihr nicht ausreden konnte.
    "Also, dieses Mädchen mit dem du dich schlägst - ist sie Krieger?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Sa Jul 04, 2015 12:27 pm

    "Und was fürn Kampf? Dachten sie erst, du seist ein Spion von nem feindlichen Rudel oder von dem, was auch in der Stadt vorherrscht. Kommst hier reingestürmt und jetzt muss ich dir doch alles aus der Nase ziehen. Jetzt erzähl es gebunden oder du fliegst raus und kannst warten bis mein Bruder wieder da ist."

    "Nope. Ein Kundschafter, Streuner, so genau weiß ich es gar nicht. Sie hasst mich, denke ich. Kann ich ihr aber nicht verübeln. Ich traue ihr nicht wirklich, hab sie verfolgt und zu Dad geschleift. Ich glaube, sie hat das zu ernst genommen und als ich neugierig wurde, hat sie mir ne Ansage erteilt. Echt frech."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4108
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Sa Jul 04, 2015 12:38 pm

    ich erzählte knapp, wie ich dem Mädchen begegnet war. Dann erklärte ich meine Theorie, warum sie so gereizt reagiert hätten: anscheinend waren unsere und ihre Gruppen bereits an anderer Stelle aufeinander getroffen und es war zu einer Art Schlägerei gekommen.
    "Das Mädchen ist mir letztendlich gefolgt! Ich konnte sie nur loswerden, indem ich ihr ein Duell versprochen habe!"

    "Tja, sie wusste wohl nicht, mit wem sie sich da angelegt hat!", stellte Max leicht grinsend fest.
    "Sie dürfte den üblichen Fehler gemacht haben. Und gedacht, dass du nur wegen deinem Dad deine Position inne hast!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Sa Jul 04, 2015 12:42 pm

    "Es gab keine Schlägerei, soweit ich es weiß, aber ich werde bei den anderen mal nachharken..." Sie schien kurz nachdenklich und vor allem ruhiger, aber die Sache mit dem Duell ließ sie wieder aufschauen. "Was  für eine Art Duell. Und warum lässt du dich darauf ein? So wie es klingt, scheint sie ein Beta zu sein."

    "Wahrscheinlich. Aber ich will sie nicht unterschätzen. Das sollte man keinen Gegner. Am Ende liegt man nur selber am Boden und weiß nicht was passiert ist. Du musst mir aber versprechen, dass du nicht eingreifst, auch wenn ich verliere....außer sie will mir die Kehle rausreißen....dann halt dich nicht zurück:"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4108
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Sa Jul 04, 2015 12:51 pm

    "es war im Affekt, okay? Ich wüsste keinen anderen Weg, immerhin musste ich sie loswerden bevor die uns hier in den Trailer folgen und Stress machen, obwohl das hier anscheinend neutrale Zone sein muss!" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich muss da jetzt hin und es ausbaden!"

    "Ist ja nicht gleich auf Leben und Tod!" Er hob abwehrend so Hände.
    "Ich werde versuchen, dich nicht zu blamieren aber wenn jemand meinem "Schwesterherz" an den Kragen will, kann ich für nichts garantieren!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Sa Jul 04, 2015 12:55 pm

    "So klug bist du dann wohl nicht, wenn du dich dazu hast überreden lassen. Anscheinend sind wir hier aber geduldet, zumindest von einer Fraktion. Wenn du das Mädchen besiegst, sollte das in Ordnung gehen, aber du darst sie unter keinen Umständen schwer verletzen. Es könnte allen hier schaden. Du weißt nicht, wie fair sie spielt."

    "Schon klar, schon klar. Eine Leine wäre nicht schlecht für dich. Hält sich sanft zurück, aber im Affekt kannst du dich losreißen:"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4108
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Sa Jul 04, 2015 1:05 pm

    Bleibtreu noch ein halbes Stündchen?

    "Daran habe ich gedacht und wir bringen beide Schiedsrichter mit. Ich kann Au h zurückstecken und mich eher besiegen lassen, als sie ernsthaft zu verlassen. Ich bin nicht schlecht, was Diplomatie angeht. Ich musste ihr nur zeigen, wie ernst es mir damit war, dass sie mich alleine lassen soll!"

    "Hey!", widersprach er mit gespielter Entrüstung.
    "Ich bin nicht dein Schoßhündchen! Ich bin überhaupt keine Art von Haustier!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Sa Jul 04, 2015 1:13 pm

    Ja. Es ist viel zu warm zum Schlafen. Bin ab morgen aber bis Freitag nicht da, weil ich verreist bin.

    "Also ist es in Wahrheit ein dummer Streit unter Kindern? Deswegen setzt du den Frieden aufs Spiel." Ihre züge wurden kurz bestailisch, sie fletschte die Zähne. "Dir ist klar, dass du dafür noch was abkriegst. Hoffentlich schlägt sie dich windelweich. Das sollte dir ne Leere sein."

    "Doch bist du. Mein süßer kleiner Wau Wau. Es gibt keinen besseres als dich:"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4108
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Sa Jul 04, 2015 1:22 pm

    Wo geht es schönes hin? Smile
    Und ja - das ist auch mein problwm.

    "Das ist kein kinder-Streit, das ist ernste Diplomatie! Ich musste ein Zeichen setzen!" Ich seifzte.
    "Okay, ich löffel diese Suppe aus, die ich mir selbst eingebrockt habe!"

    Er schüttelte den Kopf und verzog das Gesicht.
    "Ach, bitte vergiss das! Das klingt Wirklich furchtbar. Wenn das noch jemand hört...! Ich werde doch jetzt schon als dein Bodyguard angesehen. Und das ist noch eine nette Beschreibung"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Sa Jul 04, 2015 1:30 pm

    Nicht so schlimm wie bei mir. Mache mir mega Sorgen, dass es die Katzen nicht überstehen...q3q
    Scharmützelsee. Bin nicht so glücklich drüber. Organisation war echt zum KOtzen, aber das ist ne andere Geschichte.

    "Dann mach das jetzt. Such dir irgendwen zum Aufpassen. Mir egal. Aber bau nicht noch mehr scheiße. Wenn das deine Art er Diplomatie ist, dann kannst du dich gleich zum Krieger ausbilden lassen....es sei denn..."

    "Wenn das jemand hört= Die wissen das schon. Hab erst letztens diese Sandkastenstory von damals in der Bar erzählt. Alle haben gelacht. War ein witziger Abend. Schade, dass du da arbeiten musstest. Ich hätte gern gesehen, wie dein Gesicht vor Röte explodiert wäre.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4108
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Sa Jul 04, 2015 1:36 pm

    Arme Katzen... Richtig du wohnst ja so weit oben. Ach verdammt v_v
    Klingt ja brutal... Viel Spaß trotzdem!

    Ich lachte trocken. "Vergiss es!"
    Ich ging zur Tür ihres Trailers. "Ich geh los und kümmer mich um die Sache!"

    Er blieb stehen und atmete durch. Facepalm. "Ach du scheisse... Du wolltest das doch nicht mehr tun! Hatten wir da nicht irgendwie ein Abkommen? Irgendeinen Deal? Ach du schieße, du musst aufhören, solche Sachen herumzuerzählen!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Sa Jul 04, 2015 1:44 pm

    über 30 Grad. Ich sterbe gerade....fuuuh
    Ich hoffe, dass es schön wird. Wenn nicht, dann wäre ich echt angepisst.

    "Sorg dafür, dass sie dir vertraut Lea. Das könnte uns mehr helfen als schaden, wenn wir es richtig anstellen. Kapiert?"

    "Ach man, so schlimm war das jetzt auch nicht. Du warst erst ein Welpe und hast nur nachgemaht, was du bei deinen Eltern beobachtet hat...oder beim Nachbarshund, der immer mein Bein bespringen wollte. Aber du hast aus deinen Fehlern gelernt und alle respektieren dich noch genausoviel wie vorher. Nur bist du menschlicher geworden und ich werde mein Bruderherz immer lieben, wie du weißt."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4108
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Sa Jul 04, 2015 1:48 pm

    Ich schaute sie an. Nicht reden - okay. Aber Direktes Lügen und Vorspielen lag mir einfach nicht!
    Ich verließ den Trailer und atmete tief durch. Diese Frau war immer wieder eine Tortur.

    "Oh Gott, wie das schon klingt...!" Er fuhr sich durchs Gesicht. "Jetzt muss ich mir schon wieder eine neue Stammkneipe suchen! Kannst du dich nicht einmal zurückhalten, du Klatschweib?" Wenigstens folgte er ihr wieder.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Sa Jul 04, 2015 6:35 pm

    Melanie kam aus einer anderen Ecke wieder angelaufen. "Du lebst noch, also musst du es richtig angestellt haben. Und? Was hat sie darüber gesagt, dass du den Alpha des anderen Rudels kennst?" Ihre Neugier war nur kurz durch Ruby unterbrochen worden und keimte nun erneut auf.

    "Hmmmm...nein. Dafür habe ich noch zu viele lustige Geschichten über dich." Lachend griff ich nach seinem Arm und zog ihn an mich. "Es tut mir ja leid, wirklich. Hast du mich noch lieb?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4108
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Mo Jul 06, 2015 11:28 am

    "OH Gott, Kleine. Du ´hast echt zu viel Energie!" Ich llächelte leicht und nahm meinen Worten die Bosheit.
    "Na sie ist ja nicht der herzlichste Mensch! Also was solls. Ich hab mir nen Kampf eingehandelt! Davon war sie gar nicht allzu begeistert!"

    "Ich hasse dich jetzt erstmal!"; sagte er mit ironischem Unterton, zwinkerte ihr zu.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Mo Jul 06, 2015 11:32 am

    "Einen Kampf gegen Ruby?", fragte sie irritiert. Normalerweise kämpften sie untereinander nicht, es sei denn es ging um einen Rangkampf, aber das konnte sie sich bei Lea nicht vorstellen, wo sie doch bereits einen festen Platz als Kundschafter besaß. Im Kampf gegen Ruby wäre sie hoffnungslos unterlegen. 

    "Hm...das hast du schon ein paar Mal getan. Nichts, was ein oder zwei Runden Bier nicht wieder richten können. Oder wir gegehn mal wieder in einen Club. Ist auch schon wieder ne Weil eher. Aber das kommt alles nach dem Kampf."
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Mo Jul 06, 2015 11:33 am

    "Einen Kampf gegen Ruby?", fragte sie irritiert. Normalerweise kämpften sie untereinander nicht, es sei denn es ging um einen Rangkampf, aber das konnte sie sich bei Lea nicht vorstellen, wo sie doch bereits einen festen Platz als Kundschafter besaß. Im Kampf gegen Ruby wäre sie hoffnungslos unterlegen. 

    "Hm...das hast du schon ein paar Mal getan. Nichts, was ein oder zwei Runden Bier nicht wieder richten können. Oder wir gegehn mal wieder in einen Club. Ist auch schon wieder ne Weil eher. Aber das kommt alles nach dem Kampf."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4108
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Mo Jul 06, 2015 11:45 am

    "Oh Gott Bewahre! Nein! Ich würde das niemals überleben. Ich hab einen Kampf mit einem der anderen, einem Mädchen aus dem Rudel, das hier in der Stadt lebt. Aber Ruby wr halt nicht sonderlich begeistert!"

    "Wenn du erst einmal gewonnen hast können wir das ja feiern gehen!", stimmte er zu. "Ich hab nen Cllub im Hinterkopf, den wollte ich eh mal austesten!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Mo Jul 06, 2015 11:50 am

    "Warum lässt du dich auf so einen Kampf ein? Dulden sie uns doch nicht? Aus Spaß an der Freude würdest du sowas nicht machen..."

    "Klingt gut. Dann nehmen wir die gleich mit, gegen die ich kämpfen werde. Du kennst den Wetteinsatznoch gar nicht, oder?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4108
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Mo Jul 06, 2015 11:52 am

    "Sie dulden uns nicht. Außerdem hat sie mich in eine prekäre Situation gebracht. Und dann wurde sie furchtbar anhänglich!" Ich grinste die Kleine an. "Und anhängliche Menschen sind doch furchtbar...!"

    ER blickte sie seitlich an. "Nein, kenn ich nicht. Hau raus!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Nia am Mo Jul 06, 2015 11:55 am

    "Ich bin nicht anhänglich, nur neugierig. Das ist ein Unterschied", verteidigte sich das Mädchen und schüttelte überzeugt den Kopf. "Aber warum musst du deshalb gleich kämpfen? Glaubst du echt, dass sie dich in Ruhe lässt, wenn du gewinnst? Hast du eine Strategie für den Kampf?"

    "Wenn ich verliere, dann lasse ich sie in Ruhe und sie kann tun und lassen was sie will, aber wenn ich gewinne, dann ist sie dazu gezwungen, dass wir uns näher kennen lernen. Eine Freundschaft kann man niemandem aufzwingen, aber sie ist viel gereist und ich will mehr darüber hören. Sie kann meine Art wohl nicht ab, weil ich ihr erst ziemlich misstraut habe, da ich nicht wusste wo sie herkommt und sie dann genervt habe. Aber du kennst mich ja."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4108
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Charly am Di Jul 07, 2015 11:48 am

    "Ich hab einfach gehofft, dass sie sich verpisst!", gestand ich. "Ich habe keinen großen Plan. Ich wird wie immer auf Ausdauer gehen... VErmutlich aber verlieren. Sie dürfte das ganze nicht ganz ernst genommen haben. Ich glaub, sie hatte nur langeweile, sodass sie mir gefolgt ist. Ich denke nicht, dass sie zu lange drauf rumhacken wird. Ich muss ein bisschen was einstecken, dann hab ichs ausgegessen.Vielleicht find ich noch ein bisschen was raus!"

    "Wow... Du willst sie ernsthaft näher kennenlernen? Du hattest doch richtig stress mit ihr. ICh weiss, dass du nichts gegen Leute haben musst, um vorsichtig zu sein. Aber das klingt sehr riskant, pass da bitte en bisschen auf dich auf!"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Werwolf RS

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 27, 2017 8:04 pm