Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    RS (Krieg)

    Austausch
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Di Jun 23, 2015 7:57 am

    ich will gern rs schreiben o_O war ich nicht sogar die letzte?
    Und mit dir backen ist doch immmer gaaaaaanz zauberhaft :3
    Danke für deinen Langmut, mir gings einfach gar nicht gut letzter zeit aber hab jetzt eine Freundschaft geopfert um mich auf die reihe zu bekommen Smile Jetzt wieder sozial verwertbar ^^
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Di Jun 23, 2015 8:04 am

    Können dann morgen ja über alles reden. Ich bringe ein bisschen Zeug mit und wir sehen, was wir machen und notfalls können wir ja auch noch später was holen. Vor 12 werde ich bei dir aber nicht auftauchen xd
    Und ja, weil ich in dem moment wo du da warst nicht Lust hatte zu schreiben ^^' Jetzt wieder. Fängst du in dem Werwolf Rs an zu schreiben? Machen zwei Clans, wo du im neuen bist, falls du dich noch an die Story erinnerst. c:
    In den anderen werde ich schreiben, aber bin in ner halben stunde oder so off, weil ich heute noch ins Kino gehe.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Di Jun 23, 2015 8:09 am

    um 12 ist super. sonst penne ich ja noch wenn du vorbeikommst!
    ach du je dieses werwolf-ding hatte ich halb verpeilt! Muss ich mir durchlesen, vielleict kannst du anfangen das würd es mir erleichtern v_v Ja genau, ich bin im frischen Clan und wir hatten ja gedacht die übliche Konstellation umzudrehen
    was schaust du? und mit wem?
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Di Jun 23, 2015 8:15 am

    Sie wollte sich nicht beweisen? Was sollte das? Hatte sie keinen Ehrgeiz? Ohne den würde man hier wohl kaum bestehen können. Ein weiterer kleiner Minuspunkt in meinen Augen, aber jeder hatte seine Schwächen. Es war nur fraglich, ob sie so zum Anführer reichte.
    "Dann tu das. Ich werde hierbleiben. Ist es okay, wenn ich mir deine Bücher ansehe? Den Rest werde ich nicht anrühren"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Di Jun 23, 2015 8:16 am

    Ne ne ne du schuldest mir den Anfang. Sei mal kreativ Very Happy
    Jurassic World mit Jenni. Ist die, die mit mir ins Ausland geht.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Di Jun 23, 2015 8:18 am

    dann wünsch ich euch mal viel spaß
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Di Jun 23, 2015 8:19 am

    dann ist der anfang erst morgen da
    Ist das ok? Muss mich nochmal reinlesen/-denken
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Di Jun 23, 2015 8:22 am

    mach wann du willst

    Gesponserte Inhalte

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 18, 2017 12:42 am