Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    RS (Krieg)

    Austausch
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Mi Mai 27, 2015 10:36 am

    "wir sind jetzt Partner, oder?" Ich sah zu ihr rüber. Sie hatte mit dem Lesen aufgehört und sah ebenfalls auf den Pieper. Ansonsten hätte ich es nicht angesprochen. Aber zuvor hatten sie uns über diesen Punkt informiert und ich fragte mich, wie das hier mit diesem Partnerkram eigentlich aussah.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Mi Mai 27, 2015 10:44 am

    "Ja, was auch immer das bedeuten mag!", bestätigte ich leicht nickend.
    Dann holte ich eines dieser uniformartigen Kleidungsstücke heraus und beschloss, mich so anzuziehen. Zum Einen hatte ich nicht wirklich was zum Anziehen, zum anderen wollte ich das hinter mir lassen, was ich noch im alten Leben hielt. Es war immer schwer, zweigleisig zu fahren!
    So zog ich mich um, ohne die Frau eines Blickes zu würdigen. Sie war vermutlich reich - vielleicht ja auch spießg.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Mi Mai 27, 2015 10:48 am

    Unbeeindruckt sah ich in ihre Richtung. Ich hatte noch nie verstanden, was Leute so schlimm daran fanden, wenn man nackt war. Schließlich kannte man doch die Anatomie des menschlichen Körpers. Dann konnte man das in echt ebenfalls sehen. Jedenfalls empfand ich dabei nichts. "Darf ich fragen, was du gegen mich hast? Du hast es zwar nicht gesagt, aber ich kenne diesen Blick von anderen. Es wäre mir Recht alle Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen, wenn wir wirklich so etwas wie Partner ein sollten."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Mi Mai 27, 2015 11:01 am

    Ich musterte sie kurz, während ich die Bluse zusammenband. Einen  Moment lang zögerte ich, dann aber nickte ich ihr zu. Sie hatte recht, da ich nicht wusste, inwieweit es einfach nur ein Vorurteilwar. Vielleicht konnte sie meine Ideen dementieren. Dann wäre der Umgang leichter.
    "Ich halte dich für eine reiche Person und das rückt eine Qualifikation in ein zweifelhaftes Licht!"
    ICh dachte eine sekunde nach. dann hielt ich es für nötig, das gesagte zu ergänzen:"Das ist keine in Stein gemeißelte Einschätzung. Nur ein leider emotional bedingter, reversibler erster Eindruck!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Fr Mai 29, 2015 7:32 am

    "Es stimmt, das meine Familie ein größeres Vermögen besitzt. Allerdings gilt Norwegen allgemein als reiches Land, wodurch unser Durchschnittseinkommen pro Bürger sowieso meist über dem allgemeinen Durchschnitt liegt. Also ist es fraglich, inwiefern man mich als reich bezeichnen kann. Bezieht man es auf die Lebensumstände in Norwegen, würde ich meine Familie in die obere Mittelschicht schätzen, was im Durchschnitt wohl eher die Oberschicht wäre...." Ich wippte ein wenig auf und ab. "Ich nehme aus deinem Verhalten an, dass du das Familienvermögen auf meine Platzierung hier beziehst. Glaub mir, meine Eltern halten es nicht für notwendig, für etwas zu bezahlen, dass ich sowieso längst beherrsche. Ich habe diese Prüfung wie die meisten anderen auch vollkommen ohne finanzielle Hilfe abgeschlossen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Fr Mai 29, 2015 8:09 am

    Ich nickte langsam. "Ich weiss noch nicht kompltt, wie es hier läuft und bin es gewohnt, dass sich betuchte Menschen in Elite-Unis und fördernden Internaten eingekauft haben, dass ich automatisch davon ausgegangen bin, dass es hier auch so läuft. vor allem, weil es um Macht geht,, sobald das Millitär ins spiel kommt. Wie gesagt - keine festgeschriebene Meinung. Nur eine Assoziationskette!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Fr Mai 29, 2015 8:34 am

    "Und du glaubst, wenn das Schicksal der halben Welt auf dem Spiel steht, dann kommt es ihnen noch auf Geld an? Was glaubst du, wie viel ein Platz an dieser Akademie kostet? Einem Ort, wo sie ihre engsten Vertrauten ausbilden werden, die in alle Geheimnisse eingeweiht werden und nicht nur einfache Fußsoldaten sein sollen...mit ein paar Millionen würde man da nicht weit kommen. Wir sprechen hier eher von einem sagen wir mindestens 9stelligen Betrag. Es wundert mich, dass du so eine eingeschränkte Sicht hast. Man kann überall erpressbar sein, doch im Krieg sollte dies besser nicht geschehen und wenn dann nur für den eigenen Nutzen. Hier ist das aber fehl am Platz."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Di Jun 02, 2015 10:00 am

    Ich schüttelte leicht den Kopf. Meine Stimme war die einer Katze, als ich begann zu sprechen. "Was denkst du, wie weit man die Forschung, gerade im nuklearen Bereich, vorantreiben könnte, wenn man von den von dir beschriebenen Summen ausgeht? Denkst du nicht, dass manche es für sinnvoll erachten würden, eine bestimmte summe anzunehmen, um die aktion zu finanzieren? Es gibt keine Situation, in der die menschen unbestechlich sind. man könnte ein knd unter Anzahlung aufnehmen. Das Geld kassieren. Und rausfliegen tut es eh höchstwahrscheinlich!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Di Jun 02, 2015 10:30 am

    "Aber wie ich bereits sagte, handelt es sich dabei um Summe, die wohl nur wenigen besitzen. Wenn man Milliarden benötigt, sind ein paar Millionen nur Peanuts und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dafür ein solches Risiko aufnehmen würden, nur damit sie an das Geld kommen. Selbstverständlich sind Menschen bestechlich, aber nicht, wenn sie dafür ihre Niederlage riskieren. Oder hältst du unsere Regierung für derart dumm und vorhersehbar?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Di Jun 02, 2015 10:40 am

    Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Offen gestanden bin ich mir ziemlich sicher, dass jeder mensch seinen Preis hat. Nicht nur jeder Mensch, sondern sogar auch jede Insitution, darunter unsere Regierung! Aber ich verstehe schon,d ass ich mich wohl bei dir vertan habe!" Ich nickte ihr zu und setzte mich auf mein Bett.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Di Jun 02, 2015 10:44 am

    "Wenigstens konnte ich dich davon unterscheiden. Hätten meine Eltern soviel Geld, dann wäre ich nicht hier, sondern auf irgendeiner einsamen Luxusinsel, die hoffentlich vom Krieg verschont bleibt. Das hätte wohl mehr Charme, als diese Militärakademie. Aber wenn ich soviel über mich erzähle, dann bist du jetzt auch dran. Du hast was gegen reiche Menschen oder zumindest Vorurteile. Eine Möglichkeit wäre, dass du auch Geld hast udn Misstrauen daher gewohnt bist, aber so siehst du nicht aus. Also arm und deswegen so?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Di Jun 02, 2015 10:49 am

    Sollte es zu einem Atomkrieg kommen - und dessen war ich mir recht sicher - gäbe es keine süße Südseeinsel, auf der man sicher wäre.
    Ich schaute sie an. "Ich bin nicht gerade in den besten Verhälltnissen aufgewachsen, aber wir kamen klar!", sagte ich leicht distanziert.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Di Jun 02, 2015 10:56 am

    Ich beobachtete sie, ihren Wortlaut, die leicht abwendende Haltung und grinste. "Was ist? Magst du es nicht über dich zu reden. Dabei weiß man hier über sich wohl alles. Deiner Kleidung nach kommst du von einem Internat. Stipendium nehme ich an, da du hochbegabt bist, wenn nicht sogar ein Genie. Du liest viel und gerne, verlierst dich darin, was die leichte Hornahut an dein Fingerspitzen deiner rechten Hand erklären würde, aber du musst einseitig begabt sein. Mathematisch bist du wohl Durchschnitt, wenn nicht unterdurchschnittlich. Das würde erklären, wieso du dir etwas einfaches wie die Platzierung der anderen nicht merken konntest und auch, wieso du nur auf Platz 16 gelandet bist. Nicht schlecht, aber du könntest besser sein. Also hast du noch andere Handicaps, nur was? Sportlich....scheinst du zu sein. Deine Waden sind trainiert, du gehst aufrecht und scheinst keine körperlichen Probleme zu haben. Also gute Voraussetzungen und eine natürlich sportliche Gestalt. Beneidenswert. Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern oder anderen Menschen?", fragend legte ich den Kopf schräg.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Di Jun 02, 2015 11:03 am

    Ich blickte langsam auf und ein leichtes lächeln huschte über mein Gesicht, ein scheifes Grinsen hinterlassend. Vorher hatten wir eine nicht unübliche Unterhaltung geführt. Das hier hingegen war neu und es faszinierte mich. Vielleicht war sie doch gar nicht so doof... Und wohl tatsächlich eine der Top Ten. Ich legte mein Buch nieder, kniff die AUgen leicht zusammen und beäugte sie einen Moment. Ich hatte keine angst, durchschaut zu werden. Allzu gefährlich zu werden, traute ich ihr dann doch nicht zu. "Ich habe ein neutrales Verhältnis!", sagte ich ruhig
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Di Jun 02, 2015 11:17 am

    "Neutral also. Genug Ausstrahlung, damit sie dich nicht mobben. Vielleicht haben sie es versucht, aber wer keine Reaktion zeigt ist langweilig. Warum solltest du für etwas Interesse zeigen, dass so...menschlich ist." Kurz grinste ich und setzte mich aufrecht auf mein Bett. "Dafür hast du nichts übrig. Ob du ein wirklicher Einzelgänger bist, weiß ich nicht, aber du bist wohl auch kein Freund zulange von dummen Menschen umgeben zu sein. Das Internat muss schrecklich gewesen sein, auch wenn du einige Ablenkungen gefunden hast. Mein Beileid..."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Di Jun 02, 2015 11:22 am

    "Ich hasse oder verachte dumme Menschen nicht. Aber ich gehöre auch nicht zu jenen Idealisten, die sie beneiden. Sie lösen in mir nur Langeweile aus. Aber ich nehme an, dass du das Phänomen gut kennst! Wenigstens lernt man in Internaten einiges über Menschen!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Di Jun 02, 2015 11:27 am

    "Beneiden würde ich sie nicht. Nur manchmal frage ich mich, wie sie es schaffen sich nicht zu langweilen. In ihrer kleinen, eingeschlossenen Welt. Das muss doch so langweilig sein..wenn man aber auch gar nichts offensichtliches erkennt. Nicht mal den Krieg erahnen sie. Und auch auf meiner Schule, die angeblich für Begabte sein sollte, waren einige noch so verblendet. Wie ist es mit dir...Nummer 16? Kannst du es schaffen, dass ich dich respektiere oder besser gesagt zeigst du mir, was du draufhast?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Di Jun 02, 2015 11:33 am

    "Wenn man in so einem kleinen Kosmos aufwächst... hat man zumindest immer viel zu entdeccken!" Ich musterte sie als sie mich herausforderte. Da war dieser Ehrgeiz, den ich teilweise für unnütz hielt und manchmal an anderen bewunderte. Sie forderte mich heraus.
    "Du wirst mich schon noch in AKtion sehen. Aber ich lasse mich ungern unbegründet in Konflikte ziehen!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Di Jun 02, 2015 12:07 pm

    "Oh dann missverstehst du mich aber. Ich will mich nicht mit dir streiten. Wir sollen schließlich sowas wie Partner sein, wenn ich es richtig verstanden habe. Außerdem könnte Streit zur Suspendierung führen und mir wäre es peinlich jetzt schon zu fliegen. Ich will nur mal sehen, was du so kannst. Das ist alles." Es gab keinen Grund ihr mein Anliegen in dieser Sache zu veschleiern.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Do Jun 11, 2015 11:38 pm

    nyunyu... mein Handy is weg o_o

    Ich nickte langsam. "Du wirst das schon noch herausinden!", sagte ich nur trocken. allerdings stieg mein Respekt als sie ihre aussage korrigierte. "Ich möchte mich nicht beweisen!"
    Ich schnappte mir eines der Bücher. "Ich orientiere mich kurz draussen auf dem Gelände!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Fr Jun 12, 2015 11:19 am

    Hab ich schon mitbekommen. Dir ist bewusst, dass wir für Donnerstag verabredet waren? Ich hab mehrfach versucht dich zu erreichen, auch über Festnetz und war an dem Tag auch bei dir Zuhause. Du wusstest, dass ich dich wegen dem Kino gefragt hatte. Es wäre nett gewesen, wenn du dich gemeldet hättest, auch um abzusagen. So habe ich mir mega Sorgen gemacht, weil ich nicht wusste, wo du bist und was mit dir los ist.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Di Jun 23, 2015 4:43 am

    Tut mir leid. Das ist furchtbar gelaufen! Momentan tatsächlich kaum erreichbar gewesen. Vielleicht kann ich mich irgendwie dafür revanchieren (wann auch immer). Das war tatsächlich mein Fehler.
    Ich hab heute deinen AB abgehört und deswegen will ich mich jetzt melden, bin aber auch erst seit zwei Tagen wieder da.
    Ich war eine Woche ohne Internet etc entziehen, jetzt geht's mir aber wieder gut und bin wieder da, wieder in Berlin.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Di Jun 23, 2015 6:38 am

    Okay....ich hoffe du verstehst, dass ich echt sauer bin....aber ich bin auch froh, dass es dir gut geht und das ist das Wichtigste. Es ist doch nichts Schlimmeres passiert, oder? Wir müssen uns unbedingt treffen, wenn du magst. Musst nur Bescheid sagen, wenn du mal Zeit hast. Ich bin fast immer frei, jetzt wo wir die Zeugnisse bekommen haben.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Charly am Di Jun 23, 2015 7:48 am

    Klar versteh ich dass du sauer bist. Das wär ich an deiner sstelle auch. Leider hab ich in Stuttgart mein Handy verloren und das mit dem Festnetz hat mich nicht erreicht. Hätte da aber mehr investieren müssen DICH zu erreichen. Tut mir leid, ernsthaft!
    Da ist einiges schief gelaufen in letzter zeit.
    Was ist mit morgen? Sehr kurzfristig ich weiss v_V
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Nia am Di Jun 23, 2015 7:53 am

    Hätte ich Zeit. Musst mir nur sagen wann und wie. Ich bin zu allem bereit xd Vllt was backen? :* Und Freude, das du dich meldest ist höher, als das sauer sein. Schreibst du och RS oder hast du dem abgeschworen?

    Gesponserte Inhalte

    Re: RS (Krieg)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 18, 2017 8:02 pm