Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    Story... Nummer 6?!

    Austausch
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Nia am Sa Mai 09, 2015 9:50 am

    Auch wenn ich mich an das Reiten weit genug gewöhnt hatte, dass ich nicht gleich herunterfiel, bemerkte ich die weltlichen Beschwerden. Mein Hintern begann nach und nach zu Schmerzen, woran die kurzen Pausen nicht viel änderten. Eva redete nur das nötigste, wodurch wir eher unseren eigenen Gedanken nachhingen und die Landschaft varrierte vor allem zwischen weiten Feldern, in der Nähe von Dörfern und kleineren Ortschaften oder kleinen Waldgebieten.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Charly am Sa Mai 09, 2015 10:02 am

    Ich war es gewohnt, meinen Kopf Einfach im leerlauf zu lassen während ich ritt. Mehr noch. Ich genoss es, so lange nichts zu tun. Es war Erleichterung vom unstetigen Stadtleben.
    Aber auch mein Hintern hatte nicht genug Sitzfleisch um die Nacht durchzureiten, sodass ich die pausen am ende nutzte um auf und b zu gehen oder mich einmal durchzustrecken. Wir hatten Glück, dass die Sättel, die er uns verkauft hatte, kein ramsch waren.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Nia am Sa Mai 09, 2015 10:13 am

    Bei der vierten Pause erreichten wir einen kleinen Bach. Ich sprang vom Rücken des Pferdes, dass ich ohne des anzubinden stehen ließ und zum Wasser lief. Schnell zog ich die Schuhe aus und watete ein gutes Stück hinein. "Wie schön...du musst auch kurz reinkommen. Es ist erfrischend", rief ich fröhlich und planschte etwas herum.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Charly am Sa Mai 09, 2015 10:19 am

    Ich beobachtete sie und in dieser Friedlichkeit der Szene konnte ich ihr fast ihren ganzen blödsinn glauben. Es fehlte nurncoh dass sie begann zu singen...
    "Wir kommen gut voran!"; sagte ich mit leichtem lächeln. und das stimmte. ich hatte erwartet, dass sie mehr Probleme machen würde. Aber sie war doch nicht so ein Püppchen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Nia am Sa Mai 09, 2015 10:26 am

    "Sehr gut!" Ich hüpfte einige Male umher und als sie nicht auf mich hörte und ins Wasser kam, spritzte ich sie ein wenig nass. "Nun komm schon! Ein wenig Erholung wird dir gut tun. Der Fluss ist in friedlicher Stimmung und solange die Pferde nichts wittern, sind wir hier auch sicher."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Charly am Sa Mai 09, 2015 10:32 am

    Ich sprang vom Pferd mit einem leichten lächeln auf den Lippen. Was hatte dieses Mädchen nur an sich?
    "Okay, ganz kurz!"
    ich entledigte mich meiner schule, die bereits voll von Staub waren und ging ein paar schritte ins angenehm kühle Nass.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Nia am Sa Mai 09, 2015 10:39 am

    Fröhlich tanzte ich umher und freute mich über den kleinen Erfolg sie ins Wasser gelockt zu haben. Die Pferde standen derweil seelenruhig am Ufer und grasten etwas. "Hast du gewusst, dass dieser Fluss einer unterirdischen Höhle entstammt. Es stammt von einem heiligen Berg und besitzt reinigende Kräfte. Und es ist gutes Trinkwasser. Nach dem langen Ritt müsste ich mich da eigentlich reinsetzen", lachte ich.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Charly am Sa Mai 09, 2015 10:56 am

    "Setz dich ruhig rei. Ich sollte dir eh unauffälligere Kleidung anziehen also zu dir keinen Zwang an!", ermunterte ich sie. Ein bisschen auch um ihrer Freude Nahrung zu geben.
    Ich selbst setzte mich auf einen stein und ließ das Wasser meint Knöchel umspielen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Nia am Sa Mai 09, 2015 10:59 am

    "Unauffälligere Kleidung? Aber ich mag meine Sachen. Die sind bequem." Kaum hatte ich ihre Erlaubnis, landete ich mit einem Platsch dennoch im Wasser. Angenehm kühl umspielte es meine Hände und Beine. "Wenn ich mich umziehe, kann ich die Sachen dann aber trotzdem behalten...oder wir verkaufen sie und das Geld bekommst du!"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Charly am Sa Mai 09, 2015 11:05 am

    "ich kann mit beiden Versionen leben. Darüber denken wir später nach. Es ist auch nichts gegen deine Kleidung. Sie ist nur sehr auffällig. Und du weißt das ich das nicht haben kann. Was ist das eigentlich für Stoff? Er wird und wird nicht dreckig!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Nia am Sa Mai 09, 2015 11:08 am

    "Was für ein Stoff....ähm...weiß ich nicht..." Es war Himmelsgarn. Eine typische Tracht der Hüter. Aber wenn ich ihr das jetzt sagte, würde sie mich gleich wieder für eine Spinnerin halten, daher schien Unwissen doch eine besser gewählte Antwort zu sein.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Charly am Sa Mai 09, 2015 11:58 am

    Natürlich wusste sie so etwas praktisches nicht.
    "Such dir was aus meiner Tasche!"
    Ich deutete mit einem Kopfnicken auf die Satteltasche.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Nia am Sa Mai 09, 2015 12:08 pm

    Ich tat, was sie sagte und verließ ein wenig wehmütig das kühle Nass. Aber draußen rechte es sich schnell, da der leichte Wind mich schnell zum Frieren brachte, selbst wenn die Kleider schnell trockneten. 
    In der Tasche hatte sie einige Sachen und ich konnte mich nur schwer entscheiden. Eigentlich trug ich nur die Sachen, die ich gerade anhatte. "Was genau soll ich denn davon anziehen?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Charly am Sa Mai 09, 2015 12:14 pm

    "Auch dir ruhig etwas mädchenhaftes! Ich habe ja Männer- und Damenkleidung. Nimm was von den Kleidern. Etwas was am nächsten an dem ist was du magst. Wenigstens ist alles gemütlich!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Nia am Sa Mai 09, 2015 12:23 pm

    Gemütlich musste es auf jeden Fall sein. Vor allem, wenn wir weiterhin soviel auf den Pferden unterwegs sein würden. Die Hosen legte ich also beiseite und auch die Hemden landeten wieder in der Tasche. Kleider hatte sie insgesamt drei bei sich. Eines in einem dunklen Blau, dass mir persölich zu dunkel war, ein schlichtes in Grau und dann noch eines in einem hübschen Rotton. Der Saum des Rocks reichte mir ein Stück über die Knie und war dunkler als das Stück über der Taille. Die Ärmel bedeckten die Schultern und dazu hatte es einen leichten, eckigen Ausschnitt. "Wo hast du diese schönen Kleider gekauft?" Ich drehte mich und sah an mir herunter, musterte das neue Gewand aus dem ungewohnten Stoff.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Charly am So Mai 10, 2015 6:31 am

    Ich lächelte und mustert sie. 
    "Du solltest das tragen, dann kommen wir problemlos in jede Stadt, auch wenn  nicht auffallen dann schwer wird. Mein Gott, bind dir deine Haare zusammen, du wirst noch vergewaltigt, wenn du so unzüchtig rumrennst!"
    Erst jetzt, da sie normale kleidung in den Händen hielt und es einen vergleich gab, hatte sie Fr mich etwas überirdisch schönes!
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Nia am So Mai 10, 2015 6:39 am

    Unzüchtig? Vergewaltigt? So recht verstand ich nicht, was sie damit meinte. Schließlich waren wir schon in einer Zeit, wo es auch weibliche Söldnerinnen gab und Frauen, die Hosen trugen, aber ich wollte ihr auch nicht unbedingt widersprechen. Sie musste sich auskennen. Daher hob ich meine Haare über die Schulter und flocht sie schnell zu einem längeren Zopf, den ich mit einem Band zusammenhielt. "So?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Charly am So Mai 10, 2015 6:48 am

    Ich musterte sie und stieg aus dem Wasser, lief meine süße mit ein paar schritten auf dem warmen sand trocken.
    "ja, so kann ich dich mitnehmen! Für die Reise kannst du das Kleid auf jeden fall haben... Aber geh gut damit um. Bei dir wird eh nichts dreckig, also was red ich!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Nia am So Mai 10, 2015 6:54 am

    "Versprochen. Es ist schließlich nichts meins.", stimmte ich ihr zu und hievte mich dann wieder in den Sattel. Die Sonne versank bereits hinter den Wolken. Man konnte also davon ausgehen, dass es bald dunkel werden würde und dann wäre dieser Wald nicht mehr so sicher. Das wusste ich. "Wie weit ist es noch bis zu der Stadt von der du geredet hast?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Charly am So Mai 10, 2015 6:59 am

    "Nicht lange!", Versicherte ich und lächelte leicht
    "Aber ein bisschen musst du noch aushalten!" Man tendierte dazu, mit ihr wie mit einem kind umzugehen. Sie war so unschuldig und vielleicht hatte ich deshalb all das auf mich genommen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Nia am So Mai 10, 2015 7:04 am

    "Das ist nicht das Problem, aber wenn es dunkel wird, kann es in der Gegend gefährlich werden. Wenn uns nicht gerade Himmlische beistehen, kann hier schnell ein stärkeres Monster auftauchen und ich weiß nicht, wie gut ich momentan im Kämpfen bin", gestand ich ein. Wir kämpften mir himmlischen Waffen, die wir tauften und bei uns trugen. Ob meine Waffe noch an meiner Seite war, wo mich die anderen Kräfte verlassen hatten? Ich wollte es nicht jetzt probieren, aber im Notfall...
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Charly am So Mai 10, 2015 7:10 am

    Ich lachte.
    "Kämpfen?" Ich schüttelte den kopf, dass sich ein paar sandfarbene Strähnen lösten und über meine schultern fielen.
    "Natürlcih... Kämpfen. Das tust du sicher auch. gegen die Monster unter dem Bett nehme ich mal an...! Naja, was soll man groß sagen. Ich habs bisher immer überlebt und es ist nur eine stunde!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Nia am So Mai 10, 2015 7:13 am

    "Warum machst du dich so sehr über mich lustig? Traust du mir nicht zu, dass ich kämpfen kann? Mit der richtigen Waffe bin ich im Umgang gar nicht so schlecht", verteidigte ich mich selbst und trieb das Pferd leicht an, damit ich neben ihr reiten konnte. "Du unterschätzt mich. Warum?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Charly am So Mai 10, 2015 7:42 am

    "Waffe?" Ich hob meine Augenbraue. 
    "Was hast du kleines Mädchen denn für eine Waffe, hm?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Nia am So Mai 10, 2015 7:49 am

    "Ich kämpfe mit einem Fächer...jedenfalls habe ich mir diese Waffe ausgesucht. Allerdings habe ich auch eine Grundausbildung im Schwertkampf bekommen und mit dem Bogen kann ich auch umgehen."

    Gesponserte Inhalte

    Re: Story... Nummer 6?!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 18, 2017 12:50 am