Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    Story Nummero....Super 1!

    Austausch
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Nia am Mi Apr 15, 2015 6:32 am

    Kurz zögerte ich, stellte dann jedoch wieder beide Beine nebeneinander, verbeugte mich leicht und hielt dabei die Hände verschränkt vor mich. Der typische Gruß und Abschied zwischen Wasserbändigern, wenn sie einen Kampf austrugen. Sie war wirklich gut, aber sie setzte immer nur Eis ein. Ich verstand nicht, warum. Warum war sie hier? Wenn sie doch eine von uns was. Kurz darauf richtete ich mich wieder auf und konzentrierte mich darauf meinen Atem wieder zu beruhigen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Charly am Mi Apr 15, 2015 6:55 am

    Ich ncikte ihr nur zu. Die Geste rührte etwas in mir. Sie hasste mich und dann dieses Zeichen des Respekts und der Fairness
    "Ich habe einiges gesehen, womit ich arbeiten möchte. Der Nebel, zum einen. Damit arbeite ich auch und es ist sehr effektiv. Das zweite ist diese Rüstung... Mach die nochmal. Die aus Wasser!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Nia am Mi Apr 15, 2015 7:01 am

    "Das ist...keine richtige Rüstung. Ich habe nur gern möglichst viel Wasser um mich." Ich atmete kurz durch und holte das Wasser wieder auf meine Seite, ließ es eng um meinen Körper verlaufen, sodass ich jedoch meine Arme weiterhin frei bewegen konnte. "Meinst du das hier?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Charly am Mi Apr 15, 2015 7:05 am

    Ich nickte langsam, dann nahm ich ihr ein wenig Wasser und legte es auf meine Haut, wie eine zweite Schicht. Dieses vereiste ich.
    "Da kommt so schnell nichts durch. Und das möchte ich dir als allererstes beibringen!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Nia am Mi Apr 15, 2015 7:09 am

    Verwirrt musterte ich das Eis auf ihrer Haus, schüttelte nach einigen Sekunden mit dem Kopf. Was sollte das für eine Technik sein? Wenn man mit Eis arbeitete, musste man sich etwas gröber bewegen, es hatte leichte Ähnlichkeit mit dem Feuerbändigen, gemischt mit den Grundschritten der Erdbändiger. Bei weitem nicht so fließende Bewegungen. "Wozu brauchte ich das?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Charly am Mi Apr 15, 2015 7:14 am

    "Um dich an das Eis zu gewöhnen. Als Disziplin-Übung. Und nicht zuletzt, weil es ein wirksamer Schutz ist!" Ich nickte ihr auffordernd zu.
    "Du musst diese ganz feinen Eiskristalle lernen!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Nia am Mi Apr 15, 2015 7:18 am

    Mich an das Eis gewöhnen? Ich war Kälte gewohnt und nutzte auch Eistechniken, aber sie konnte man kaum Wasserbändigerin nennen, wenn man sich nur auf diesen einen Zustand begrenzte. Aber an sich hatte ich nichts gegen eine neue Technik. Sie konnte wirklich helfen etwas abzuwehren, wenn man das Eis nur für kurze Zeit an einem Ort bündelte. "Gut...wie mache ich das?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Charly am Mi Apr 15, 2015 8:18 am

    Ich steckte meien Hand aus. "DU musst dich ja noch immer voll bewegen können, und natürlich willst du nicht mehr Wasser verbrauchen als nötig, du musst ja dabei kämpfen. Also ist die Kunst, wirklich winzige aber sehr dichte, feste Eiskristalle zu bilden, nicht ganze Platten. probier das am Finger, anfangs ist e schemrzhaft wegen der beissenden kälte!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Nia am Do Apr 16, 2015 2:10 am

    "Warum sollte ich etwas tun, dass mir selber schadet und meine Haut auf Dauer schaden könnte." Ich hatte nichts gegen die Idee an sich, sie diente als kurzzeitige Verteidigung, aber ich glaubte nicht daran, dass es mir im Kampf helfen würde. "Warum soll ich das lernen. Warum wollen sie eine Wasserbändigerin? Warum gehorchst du ihnen, wenn sie dich verletzen." Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie es freiwillig tat.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Charly am Do Apr 16, 2015 2:20 am

    Es würde eine Ewigkeit dauern ihr diese Fragerei auszutreiben.
    "Es fehlt dir an Motivation, hm?"
    Ich schüttelte den Kopf.
    "Du hast zwanzig Minuten, dann greif ich die Hand deiner kleinen Freundin an. Schütze sie mit dem Eis oder sie hat nicht nur eine behinderte Seite.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Nia am Do Apr 16, 2015 2:28 am

    Mein Herzschlag schien für einen Moment auszusetzen. Drohte sie mir etwa gerade? Das könnte nicht ihr Ernst sein. Ich würde nicht zulassen, dass ihnen etwas geschah. Sofort rannte ich zu den beiden. Erstens könnte ich die Technik nicht so schnell perfektionieren und zweitens....ich konnte sie auch anders aufhalten. "Tu es nicht...ich bitte dich! Was soll das."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Charly am Do Apr 16, 2015 2:37 am

    "Du verschwendest deine zwanzig Minuten!", sagte ich nur kalt.
    "Und ich rate dir dazu, die richtige Technik zu benutzen. Sonst hat das konsequenzen!"
    Ich bildete eine vereinfachte Sanduhr aus Eis, und Schnee rieselte nach unten.

    Suki
    Ich zuckte zusammen.
    "Mach es doch einfach!", flüsterte ich. "Reg sie nicht auf, leg einfach los. Das bekomme ich schon hin. NIMm den Tauben arm, da spüre ich eh nicht sonderlich viel!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Nia am Do Apr 16, 2015 2:49 am

    "Aber ich kann und will das nicht. Damit verletze ich dich, egal was ich tue!" Ein wenig panisch versuchte ich eine Lösung zu finden, aber es klappte nicht, bis ich mich wieder an die Frau wandte. " dann teste es an mir und ich mache es...dann kannst du die Funktion an mir testen, okay."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Charly am Do Apr 16, 2015 2:55 am

    Suruya
    Ich schüttelte den Kopf.
    "Nein, du hast mir gezeigt, dass du so nicht motiviert genug bist. Also tob sich an der Erfbändigerin aus!"
    Ich wedelte leicht mit der Hand und schaute dem sinkenden Schnee zu.
    "Ich würde mich beeilen. Sie muss die Hand auch noch nicht bewegen können... Sie muss nur geschützt sein. Ich kann dir die Bewegungen auch zeigen! "
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Nia am Do Apr 16, 2015 3:00 am

    Unter Stress zu bändigen, war nahezu unmöglich und noch dazu sollte ich sie verletzen. Egal ob ich versagte oder nicht. Ich würde sie auf jeden Fall verletzen. "Ich....ich kann das nicht. Bitte. Ich will sie nicht verletzen! Das tut man als Wasserbändigerin nicht!"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Charly am Do Apr 16, 2015 3:13 am

    "17 Minuten!", bemerkte ich nur knapp!@
    "Einfach ihre Hand vereisen. Sie spurt da nichts... Frag sie! Sie spürt nichts. Also lern, pragmatisch zu denken!", sagte ich kalt.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Nia am Do Apr 16, 2015 5:29 am

    Ich wollte niemanden etwas antun. Das war es, was ich gelernt hatte und das war auch nicht meine Aufgabe, aber wenn mir nichts anderes übrig blieb? Mit Verzweiflung sah ich zu Suki. "Es...es tut mir leid..ich will dir nicht wehtun aber bitte lass es mich versuchen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Charly am Do Apr 16, 2015 5:33 am

    Suki 
    Ich schüttelte den Kopf, obwohl in mir tatsächlich Angst aufbrodelte. 
    "Mach einfach... Sie hat insoweit recht, alsdann ich im rechten Arm nichts spüre!"
    Ich steckte ihn ihr entgegen.
    "Na komm schon, er ist zwar gefühllos, aber ich will ihn nicht verlieren!"
    Ein Blick zu suruya bestätigte mir, dass sie die art mensch war, der seine Drohungen wahr machte!
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Nia am Do Apr 16, 2015 5:52 am

    Zittrig atmete ich ein und dann langsam wieder aus. Wenn ich mich jetzt nicht zusammen riss, es nicht mal versuchte, dann konnte es nur mit etwas Schlechtem endete. Es musste nicht perfekt sein, sondern reichen. Langsam floss das Wasser auf ihren Arm zu und bildete allmählich eine dünne, aber noch immer zirkulierende Schicht. Jetzt musste ih es nur schaffen, dass sich Eis bildete und es dicht genug war, um was auch immer abzuhalten. Allerdings wollte ich ihren Arm nicht abfrieren lassen, sodass ich es nur langsam gefrieren lies und dennoch versuchte unter ihr Haut Wasser zu behalten.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Charly am Do Apr 16, 2015 6:08 am

    Suki
    Ich hielt ganz still und atmete flach. Wenn ich jetzt auch nur zucken würde, könnte mich das entgultig zum Krüppel machen! Ich schaute nicht hin, wie man es tut, wenn ein Heiler am Körper zu Gange ist und etwas ekliges tut.
    Ganz gefühllos war der arm nicht, nur taub. Und tatsächlich fühlte ich kaum schmerz.

    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Nia am Do Apr 16, 2015 6:13 am

    Mit aller Kraft versuchte ich alles andere auszublenden und ließ das Eis schließlich immer stärker erstarken, bis sich eine feste Schicht auf ihrem Arm bildete, von der ich hoffte, sie möge einen Schlag aushalten.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Charly am Do Apr 16, 2015 10:41 am

    Ich zuckte zurück.
    „nicht so hoch!", bat ich. "Da spür Ichs wieder...!"
    Kälte war ein beißendes, totes Gefühl.

    Siruya
    Ich beobachtete die beiden. Die Erdbàndigerin war für mich nur ein Objekt. Eine Schachfigur und nicht mehr. Die Person die mich interessierte war Aska. Und so lange ich Suki hatte, war der Schneefuchs ein wenig geschützt.
    Ich gab ihr ab und zu tips, wo sie das Eis verdichten oder lösen sollte. Der Schnee fiel.
    "Noch drei Minuten!", kündigte ich an.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Nia am Do Apr 16, 2015 8:49 pm

    Erschrocken ließ ich für einen Moment nach, hörte die Worte der andere Wasserbändigerin nur leise. Es fiel mir schwer, hier etwas zustande zu bringen. Es war schlimmer als jede Prüfung, durch die ich bisher gegangen war. Und dann fügte ich Suki wirklich Schmerzen zu und zweifelte nur noch mehr an mir selbst, aber ich konnte jetzt nicht nachlassen, versuchte das Eis auf ihrem Körper richtig zu handhaben, aber es war schwer. Das Eis wurde dichter, verfärbte sich, bis ihr Arm von der undurchsichtigen Masse eingeschlossen war. Dichter konnte ich es nicht werden lassen. Aber es war fest und hart und würde sie hoffentlich schützen. Gleichzeitig konnte es schnell zur Unterkühlung führen. "Ich...ich hab es gemacht, okay! Kann ich sie jetzt bitte wieder davon befreien?!"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Charly am Do Apr 16, 2015 9:16 pm

    Suruya
    Ich wusste, dass eine der Herausforderungen war, sie nicht unterkühlen zu lassen. Also würde ich sie nicht vorschnell erlösen.
    Ich wartete, bis der Schnee sich gelegt hatte.
    Dann, ohne weitere Vorwarnung schleuderte ich Eisnadeln auf das kleine Mädchen, beziehungsweise auf ihren Arm. Beinahe gelangweilt.

    Ich schrie erschrocken auf und Zuckte zurück, aber die Nadeln drangen nicht durch bis zu meinem Arm.
    Das einzige was durch kam war ein leichter Druck.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Nia am Do Apr 16, 2015 9:20 pm

    Ich hatte kaum Zeit zu reagieren, sonst hätte ich sie noch versucht abzuwehren, aber es ging zu schnell und ich konzentrierte mich noch immer auf das Eis an ihrem Arm. Als sie trafen, gab es ein leises Klacken. Es erinnerte fast daran, als würde man einen Stein gegen etwas Metall werden. Aber es hielt. Ich sah kein Blut. Wenigstens etwas, aber noch länger konnte man das nicht halten. "Es hat geklappt, siehst du! Jetzt lass es ich lösen!"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Story Nummero....Super 1!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 19, 2017 5:02 pm