Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    5. Story ...

    Austausch
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Charly am Mo Apr 13, 2015 10:14 pm

    Ich nickte leicht dankbar und schloss dann die Augen.

    Er nickte.
    "Ja, klar. Du gehst in die Zucht und sie in den Krieg... Irgendwie so etwas!" Er zuckte mit den schultern.
    "Dann wäre ihr getrennt!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Nia am Mo Apr 13, 2015 10:17 pm

    "Meine Schwester würde das nicht einen Tag überleben. Sie kann nur hübsch aussehen und sich arrogant aufführen. Mehr aber nicht. Wenn wir uns entscheiden müssten, würde ich in den Krieg müssen, um unsere Familienehre zu verteidigen", murmelte ich und tätschelte Yus Hals.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Charly am Mo Apr 13, 2015 10:28 pm

    YU knurrte mismsutig, gar nicht begeistert von der Idee und stupste ihr widerwillig in die Seite.
    "Wenn sie in die Zucht gesteckt wird und du in den Kampf ziehst... Dann seht ihr euch wohl nie wieder!", stellte er leise fest.
    "Dann bist du... sie für immer los!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Nia am Mo Apr 13, 2015 10:38 pm

    Ich unterdrückte einen kurzen Schmerzenslaut. Yu war nicht gerade der sanfteste, zumindest nicht über Wasser und noch weniger, wenn ich etwas über seinen Kopf hinweg entschied. "Alles ist besser, wenn ich sie nicht mehr sehen muss....aber ich will nicht in den Krieg", stellte ich klar. "Ich würde es nur nicht aushalten, weiterhin mit ihr auf so kleinem Raum leben zu müssen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Charly am Mo Apr 13, 2015 10:40 pm

    Ich zuckte mit den Schultern.
    "Ich bin mir unsicher, Mei. Aber ich nehme mal an, dass es auch noch andere schöne Jobs gibt, die man mit einem Drachen machen kann. Mit deinem erst recht! Meine Güte, ein Wasserdrache.. Da werden sie doch wohl Verwendung für haben"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Nia am Mo Apr 13, 2015 10:47 pm

    "Hoffe ich doch. Und hoffentlich auch was, wo wir viel mit Wasser zu tun haben. Wir können ja nach Schätzen tauchen. Das wollte ich schon immer machen. Bis zum Meeresboden und dann reich werden!"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Charly am Mo Apr 13, 2015 10:51 pm

    "Du wirst wohl reich für die Gegner deines Landes... Aber sonst ist das vermutlich tatsächlich möglich! Irgendwie so eine Einsatzstelle zu bekommen wäre wohl das angenehmste für dich - und etwas,w as deiner Schwester verwehrt bleibt. Ihr Drache ist doch kein Wasserdrache, oder sehe ich das falsch?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Nia am Mo Apr 13, 2015 10:59 pm

    "Nein...in dem Fall habe ich das größere Glück gehabt...Yu ist wirklich etwas Besonderes...da hast du Recht. Das wirst du ja hoffentlich auch nochmal persönlich mitbekommen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Charly am Mo Apr 13, 2015 11:04 pm

    Er grinste breit.
    "jhoffe ich auch!"
    Er schnupperte und reckte den kopf in die Luft, Yu tat es ihm amüsiert gleich.
    "Es riecht nach... hafen!" Er grinste und schob seinen Kopf durch die Luke nach oben.
    "ja, richtig. Fisch, Geschrei, menschen, Häuser... Ein richtiger Hafen. Wir legen an!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Nia am Mo Apr 13, 2015 11:12 pm

    Ich schlug YU in die Seite, was für ihn wohl mehr ein Stupser war. Er sollte sich nicht über den einzigen hier lustig machen, der nett zu uns war. Aber ein Hafen. Ich stellte mich neben ihn, war aber kleiner und sprang ein paar Mal hoch, um einen Blick zu erhaschen, sah aber dennoch nur das Deck. "Wenn du das sagst."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Charly am Mo Apr 13, 2015 11:16 pm

    Yu schob seinen kopf unter Meis Beine und hob sie so hoch. Es musste lustig aussehen, wie ein Mädchen auf einem Drachenkopf durch die Luke in die Höhe geschoben wurde. es war heiß an deck, brennend heiss und hinter der Stadt war bereits wieder sandiges Land zu erahnen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Nia am Mo Apr 13, 2015 11:22 pm

    Ich wackelte etwas hin und her, sah dann aber den Hafen. Was hatte John gesagt? Wir waren in Afrika? So heiß war es bei uns während der schlimmsten Dürre nicht gewesen. Jedenfalls kam es mir nicht so vor. Aber es war aufregend und ich freute mich beinahe ein wenig, diese fremde Stadt zu sehen. Tatsächlich kannte ich durch die Reisen mit meinem Vater durch China bereits einige afrikanische Händler, die etwas von ihrer Heimat erzählt hatten.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Charly am Mo Apr 13, 2015 11:25 pm

    John sprang hoch aufs Deck und packte mit an. Fürs anlegen waren mehrere Manöver nötig, bei denen jede Hand gebraucht wurde.

    Ein anderes Land...
    Ich stand auf und ging ein paar grazile Schritte Richtung Luke.
    Für Mein war es begeisternd und frisch, für mich aber gänzlich neu und die sengende Hitze alleine bereits irritierend.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Nia am Mo Apr 13, 2015 11:35 pm

    Lyra trat neben mich und spähte ebenfalls nach draußen. Ihr Marmorgesicht schien etwas zu bröckeln. Kam davon, wenn man nur die heile Welt bei uns kannte und nicht auch mal etwas anderes gesehen hatte. Mochte sie von mir denken, was sie wollte, dann konnte sie eben theoretisch alles besser als ich, aber in der Praxis hatte ich mehr Ahnung. "Na...ist doch schön hier. Was denkst du, was die von dir halten. Wo du doch weißer als weiß bist?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Charly am Mo Apr 13, 2015 11:44 pm

    Ich blickte Mei an. Früher hatte ie solche Dinge als scherz gesagt, als wir noch Kinder waren. heute war es eine Beleidigung und ich antwortete nicht, wegen der Aggressivität in ihrer Stimme.
    Statdessen ging ich ohne sie an Deck, schlängelte mich zwischen den Seemännern durch ohne Eleganz zu verlieren und sie machten mir wohlwollend platz, trotz der Manöver. Der General überblickte alles, und ich stellte mich eben ihn.
    "Ich werde an Land gehen, ohne meinen Drachen. Ich habe es mit ihm abgesprochen!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Nia am Mo Apr 13, 2015 11:51 pm

    Ich verzog ein wenig das Gesicht, während ich noch immer auf Yu saß und seufzte leise. Wenn sie nicht reagierte, fühlte ich mich nur wieder noch kindischer und das war ich wohl auch, aber sie war doch genauso daran schuld, dass wir uns nicht verstanden.
    Der Kapitän wandte sich zu ihr um. "Ich bin froh, dass ihr eine Einigung erzielen konntet."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Charly am Mo Apr 13, 2015 11:53 pm

    Yu merkte ihre bedenken und stupste Mei etwas zu hart in die Seite, sodass er sich in ihrem Kragen verbeissen musste, damit sie nicht runter fiel. Aus großen belustigt glitzernden Augen sah er sie aufmunternd an
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Nia am Di Apr 14, 2015 12:04 am

    "Hilfe!", rief ich und verschwand in der Luke, bevor ich aufgefangen und runtergelassen wurde. "Yu, du Spaßvogel. Was sollte das denn?!" Einen Moment lang war ich noch sauer, tätschelte ihn dann aber auch schon wieder liebevoll. "Ein dummer Spaßvogel."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Charly am Di Apr 14, 2015 12:08 am

    Er blies wohlwollend Luft durch die Nüstern und steckte den Kopf weiterhin neugierig durch die Luke.
    "Wirst du an Land gehen?", fragte er.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Nia am Di Apr 14, 2015 12:11 am

    "Ja, will ich. Und...sei nicht zu traurig. Ich finde auch irgendwas, dass ich dir mitbringen kannst und wenn es nur eine Blume ist. Bitte. Darf ich?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Charly am Di Apr 14, 2015 12:20 am

    Er schnaubte.
    "Bin nicht begeistert!", räumte er ein. "Aber ich bin ja auch nicht dein Wachhund! Ist schon oaky!"
    Er stupste sie wieder leicht an, diesmal nur ganz sanft. 
    "Aber pass auf dich auf, ja"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Nia am Di Apr 14, 2015 12:30 am

    "Was soll mir schon passieren. Die Engländer werden schon auf uns aufpassen. Du bist zu wertvoll für sie."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Charly am Di Apr 14, 2015 12:37 am

    "Ich werde dir nicht verbieten. Aber bring mir was schönes mit!", sagte er lächelnd.

    "Kommst du mit?", rief ich laut.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Nia am Di Apr 14, 2015 12:47 am

    Es hatte noch immer etwas komisches, wenn er lächelte. Bei Drachen wirkte es erst so, als würden sie die Zähne fletschen und einen im nächsten Moment auffressen. Jedenfalls hatte ich das gedacht, als ich es das erste Mal auf diese Weise gesehen hatte. "Mach ich, versprochen."


    (Wer fragt das mit kommst du mit?)
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Charly am Di Apr 14, 2015 12:48 am

    sorry XD
    Lyra

    Gesponserte Inhalte

    Re: 5. Story ...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 21, 2017 10:43 pm