Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    2. Story ^-^

    Austausch
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So März 08, 2015 7:04 am

    "Ich nehme mal an, er wollte nicht einfach schlafen sondern MIT jemandem schlafen. Sex, Kleine. Davon schonmal gehört, oder darf ich die Aufklärung übernehmen?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So März 08, 2015 7:24 am

    "Sex....doch, ich weiß was das ist..." Dann wurde ich knallrot und schüttelte hastig mit dem Kopf. "Nein, nein, nein, nein....danke.ich weiß was das ist, aber wieso? Das ist eklig..."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So März 08, 2015 7:51 am

    Ich musste lachen. Wie die Pubertät, aber kein Wunder wenn man sogar seine Eltern verdrängt hatte, dann bestimmt auch den eigenen entstehungsprozess.
    "Eklig?" Ich schüttelte den Kopf.
    "Nein, vergiss es. Es ist etwas, was Spaß machen soll. Und das tut es meistens auch! Es ist eine ganz schöne Sache!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So März 08, 2015 8:06 am

    "Dann hast du das schon gemacht?", fragte ich schockiert und dachte kurz darüber nach, um wieviel Jahre sie älter war als ich. Das musste eine Menge sein, denn sowas...ich schüttelte mich kurz. "Nein sag nichts mehr und dnek nicht mehr darn!"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So März 08, 2015 9:01 am

    Ich lachte auf.
    "Ja, aber ich strotze auch nicht vor Erfahrung. Immerhin war ich auch die letzten drei jahre in dieser beschissenen klinik. Und wie du weißt, war ich nicht unbedingt beliebt. Und ich hab auch nicht nur die besten Erfahrungen damit gemacht. Aber grundsätzlich ist es sehr schön!"
    Ich lächelte.
    Aus ihren Worten schloss ich, dass sie keine Erfahrungen hatte.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So März 08, 2015 10:06 am

    "Wie alt warst du und....gott, wieso musst du gleich an alles denken, bevor ich dich aufhalten kann es zu sagen. Sag einfach gar nichts mehr. Wechsel das Thema, bitte. Ich will nicht selber noch länger darüber nachdenken müssen. Das ist einfach nur schrecklich."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So März 08, 2015 10:29 am

    Ich dachte an Musik weil ich wusste wie furchtbar es war, alles teilen zu müssen, obwohl man sich dafür gar nicht interessierte. Außerdem könnten auch da ungewollte Erinnerungen hochkommen die siw nichts angingen.
    "Schon okay, schon okay! Aber Pass auf dich auf und sag hier niemandem wie unerfahren du bist"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So März 08, 2015 10:32 am

    "Unerfahren?" Kaum fragte ich, kamen neue Gedanken und ich zuckte zusammen. "ich meine, ähm..egal...also...was machen wir jetzt..also darüber hinaus?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So März 08, 2015 10:45 am

    "Pass auf. Wegen Typen wie dem blonden!"
    Die war so ein unbeschriebenes blatt. Das war etwas wundervolles aber ich empfand es für Jamie eher als Gefahr.
    "Tja, hier können wir nicht ewig bleiben. Und Essen brauchen wir auch!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So März 08, 2015 10:49 am

    "Okay." Ich nahm mir vor diese Warnung ernst zu nehmen und hörte ihr gleichzeitig weiter zu. "Und darum kümmern wir uns dann morgen. Das Mädchen hat dir was zu essen für uns gegeben oder?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So März 08, 2015 10:58 am

    Ixh nickte.
    "Nichts Krasses, aber für ein Abendbrot dürfte es reichen. Dieses Zimmer hier mit den Decken gehört auch eigentlich ein paar anderen, die aber seit einer Weile nicht da gewesen sind. Zu lange würde ich aber trotzdem nicht bleiben wollen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So März 08, 2015 11:01 am

    "Du glaubst, dass wir deswegen Ärger bekommen? Sind die etwa gefährlich?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So März 08, 2015 11:11 am

    "Gefährlich ist ein großes Wort... Aber mit Ihnen ist wohl nicht gut Kirschen Essen, wie man so schön sagt!", beschwichtigte ich leicht.
    "Aver man muss das Glück nicht überstrapazieren!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So März 08, 2015 11:13 am

    "Also sind die Pläne ein anderes Haus für uns zu finden, essen und danach werden wir Superhelden, retten die Welt und können in Frieden leben, indem wir unsere eigenen Comics verkaufen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Mo März 09, 2015 10:39 am

    Ich lachte verschmitzt. "Ja, irgendwie So etwas. Dafür brauchen wir ein kleines Startkapital, aber überlass das mal mir. Wir bekommen das sicherlich hin!"
    Mit wedelnder Handbewegung scheuchte ich sie in unser vorübergehendes Zimmer.
    "Erstmal pennen!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Mo März 09, 2015 12:16 pm

    Ich stolperte in den Raum, fiel über die Decke und landete halb kopfüber auf der Matratze. "Uff...", gab ich noch von mir und verzog mich dann aber unter die Decke und gähnte noch einmal ausgiebig.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Di März 10, 2015 8:23 am

    Ich wickelte ihre Füße in die Decke ein, wie es meine Mutter vor langer Zeit einmal gemacht hatte,w wenn es draußen kühler wurde und ich dennoch bei offenen Fenster schlafen wollte.
    Es konnte verdammt kalt werden in so großen Gebäuden, egal ob im Sommer oder Winter. Dann lehnte ich mich an die Wand und widmete mich meinen Gedanken.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Di März 10, 2015 9:21 am

    Ich bemerkte ihre Fürsorge und mich erreichten in diesem Moment auch das erste Mal schöne Bilder von ihr. Sie hatte also eine richtige und auch fürsorgliche Mutter gehabt. So reichten ihr Gedanken aus, um in mir ein Gefühl der Geborgenheit, trotz des fremden Ortes auszulösen. Und das, obwohl ich mir doch geschworen hatte, den Menschen nicht mehr zu trauen. Es war schon seltsam, wie schnell sich etwas ändern konnte, schoss es mir durch den Kopf, als mich die Wärme auch schon einhüllte und ich langsam wegdämmerte.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Di März 10, 2015 9:37 am

    Wenn die Gedanken wärmer waren, störten sie sie nicht beim Einschlafen.
    Ich nahm mir vor, mir das zu merken, als ich beobachtete wie sie langsam in den tiefsten schlaf wegdämmerte, der in seiner neuen Umgebung nötig war. Erst als ihre Atmung und das langsame senken und heben ihrer Brust mir verrieten, dass sie so schnell nichts wecken würde, verließ ich leise den Raum.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Di März 10, 2015 9:38 am

    Wenn die Gedanken wärmer waren, störten sie sie nicht beim Einschlafen.
    Ich nahm mir vor, mir das zu merken, als ich beobachtete wie sie langsam in den tiefsten schlaf wegdämmerte, der in seiner neuen Umgebung nötig war. Erst als ihre Atmung und das langsame senken und heben ihrer Brust mir verrieten, dass sie so schnell nichts wecken würde, verließ ich leise den Raum.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Di März 10, 2015 9:52 am

    Ich träumte seit langem wieder bewusst und auch auf eine schöne Art und Weise, ohne eigene Erinneung an die schlechte Vergangenheit.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Di März 10, 2015 9:58 am

    Es vergingen zwei Stunden, bis ich zurückkehrte und mich ebenfalls neben sie kuschelte, in die Decke eingewickelt, die sie mir halb geklaut hatte und schnell einschlief, weil ich zum ersten mal seit langem nicht alleine im Bett war
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Di März 10, 2015 10:05 am

    Als ich aufwachte, spürte ich etwas neben mir liegen. Mein Fuß hing halb aus dem Bett und fühlte sich kalt an, sodass ich ihn schnell in die warme Höhle unter der Decke zog. Nach einigem hin und herwälzen, öffnete ich die Augen und sah direkt zu Sasha.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4223
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Di März 10, 2015 10:13 am

    Mein Haar war wirr in mein Gesicht gefallen und ich musste mit meinem Blick ersteinmal diesen Vorhang durchbrechen, bevor ich sie erkannte und sich ein lächeln auf mein Gesicht schlich.
    "Morgen!"; murmelte ich.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Di März 10, 2015 7:58 pm

    Verwirrt sah musterte ich sie und richtete mich bereits auf, nur um gleich darauf wieder unter der Decke zu verschwinden. Es war verdammt kalt. Meine Erinnerung an den gestrigen Tag kam wieder und ich senkte schuldbewusst den Blick.

    Gesponserte Inhalte

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 21, 2017 10:43 pm